Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Was, der auch??? - Neuzugänge im Team

Sugerbabe - - News - Team

Beitrag

Wir freuen uns, einen neuen Trial - GameOperator im Team begrüßen zu können. - Bienchen Wir heißen sie herzlich willkommen und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg im Team!

• Folgendes wurde soeben mitgeteilt: Zitat von Sugerbabe: „Liebe Spieler, die Zieluniversen können ab 0 Uhr Serverzeit ausgewählt werden. Euer OGame-Team “

• FUSIONEN 2018

Sugerbabe - - News - Game

Beitrag

Liebe Spieler, die Zieluniversen können ab 0 Uhr Serverzeit ausgewählt werden. Euer OGame-Team

• Zitat von sonicbanger: „Ich hätt' da nochmal Unklarheiten in Bezug auf den zwangsfusionierten Multi. Angenommen ich habe nun also zwei Accounts im gleichen Uni, bedingt durch die Fusion. Dann darf ich ja nun beide Accounts bespielen, solange diese "nicht mit einander interagieren". Was konkret soll das nun heißen? Gleiche Allianz in Ordnung? Gleiche Handelspartner möglicherweise? Ich müsste ja schizophren sein, wenn ich mich meinen Mitspielern gegenüber nun anders verhalte, nur weil ich dort noc…

• Liebe Spieler, am Montag, dem 15.10.2018 werden Update 6.8.0, Lobbyupdate 1.3.0 und Update 9.5.3 der Startseite auf alle .DE Server aufgespielt. Im Rahmen des Updates wird ein Relog notwendig sein. Anbei der für euch übersetzte Changelog. Changelog OGame 6.8.0: - (Feature) Fusionsfeature Changelog Lobbyversion 1.3.0: - (Feature) Fusionsfeature Changelog Update Startseite 9.5.3: - (Feature) Fusionsfeature - (Feature) Ergänzung Regel 13: Limitierung des Supports auf 3 Monate Euer OGame.DE-Team

• Liebe Spieler, von Montag, dem 15.10.2018 bis Sonntag, dem 21.10.2018 werden im Laufe der Zeit neue Welten in Form von Event Planeten in den Universen auferstehen. OG_EventPlanets540.jpg Diese temporären Event Planeten werden euch die Möglichkeit bieten, verschiedene Items zu erbeuten. Für die Dauer des Events habt ihr die Chance, euch durch einen Angriff auf diese Welten belohnen zu lassen. Auch wenn nicht jeder Angriff zum Erfolg führen wird, bleibt am Ball und schnappt euch den verdienten Loh…

• Liebe Spieler, am Dienstag, dem 16.10.2018 werden die Server von 9 bis 10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Zudem finden am Dienstag, dem 16.10.2018 zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr die monatlichen Wartungsarbeiten der Server statt. In Folge dieser Wartungsarbeiten werden alle Server kurz (ca. ~5 Minuten Unerreichbarkeit) aus- und wieder angeschaltet werden, wodurch ein erneuter Login notwendig sein wird. Bitte plant dies bei eventuellen Aktivitäten ein! Euer OGame.DE-Team

• OGame feiert seinen 16. Geburtstag

Beitrag

Liebe Spieler, vielen Dank für die Einsendung der eurer Tierbilder. Insgesamt wurden 107 Bilder eurer Begleiter eingesendet. Die interne Wahl ist bereits gestern gestartet und die Gewinner werden nächste Woche bekannt gegeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Euer OGame.DE-Team

• Liebe Spieler, am Freitag, dem 12.10.2018 und Samstag, dem 13.10.2018 (Fr 00:01 Uhr bis Sa 23:59 Uhr Serverzeit) werdet ihr die Möglichkeit erhalten, in alten Universen (Alter: 1 Jahr auf Monatsbasis) statt mit wie gewohnt 10M(illionen), eure Lager im Austausch für Dunkle Materie mit bis zu 100M Rohstoffen pro Kauf aufzufüllen! Nutzt diese Gelegenheit um eurem Imperium die notwendigen Rohstoffe für euren Aufstieg zu spendieren. refill.png OG_MoreResInShop540.jpg Zudem kostet euch das Rufen eines…

• Zitat von PatRiot: „Heute hat mir jemand in Whatsapp geschrieben, dass die Fusionen abgesagt werden,weil zu viel rumgeheult wird. Ist da was dran? Bin nämlich voll im Acc-Aufbau und würde das ansonsten wieder stoppen Gute Arbeit @Gameforge Fusionen sind ne feine Sache Freue Mich, dass endlich was passiert Liebe Grüße aus Dorado “ Nein, da ist nichts dran.

• Leider haben wir dazu noch keine Information.

• Zitat von The lone Wulf: „ja, bleibt, es kommen nur 5 Felder hinzu da bereits +25 Felder ist, zudem bleiben die 70% Fleet in TF. Ich habe einen Acc in U79, der nur wegen der DM existiert. Wird es irgendwann mal möglich sein, die DM in einem anderen Acc der selben Lobby weiter zuführen. Dann kann der Acc, der seit >5 Jahren im umod steckt auch gelöscht werden. Dies geht vermutlich auch mehreren so, nicht nur mir. @AterBalbi “ Wir wissen leider noch nicht, ob es irgendwann implementiert wird, dass…

• Zitat von Bloody Vampire: „Mal was ganz anderes ... kümmert sich eigentlich noch irgendwer um die ganzen Pushaktionen, die jetzt im Vorfeld der Fusion stattfinden? “ Meldungen / Verdachtsfälle diesbezüglich gerne wie bekannt per Ticket, dann wird dies entsprechend geprüft.

• FUSIONEN 2018

Beitrag

Folgende zwei Punkte wurden in den FAQs ergänzt: Zitat: „Werden sich meine Planeten im Zieluni in einem ähnlichen Bereich befinden? Das System sucht Positionen innerhalb der Bereichsbeschränkungen. Das bedeutet, dass ein Planet auf Position 5 vom System auf einen freien Platz zwischen den Positionen 4 und 12 gesetzt wird, wenn die Position 5 im Zieluni schon belegt ist. Welche Zieluniversen kann ich wählen wenn ich bereits in Zieluniversen Accounts habe? Dies wird anhand von folgenden Beispielen…

• Zitat von Lilith: „"Falls du im Exodusuniversum A sowie in den Zieluniversen X, Y und Z bereits Accounts mit der gleichen Emailadresse hast wird dir kein Zieluniversum zur Auswahl angeboten und dein Account wird vom System am Ende des Fusionsprozesses zufällig einem der Universen in der Gruppe (in diesem Fall X, Y oder Z) zugewiesen, wo noch Platz ist." @Sugerbabe Führt das zu zwei Accounts im selben Uni in der selben Lobby? Kann die Lobby das handeln? Oder löscht die in dem Falle den bestehende…

• Zitat: „ Werden sich meine Planeten im Zieluni in einem ähnlichen Bereich befinden? Das System sucht Positionen innerhalb der Bereichsbeschränkungen. Das bedeutet, dass ein Planet auf Position 5 vom System auf einen freien Platz zwischen den Positionen 4 und 12 gesetzt wird, wenn die Position 5 im Zieluni schon belegt ist. Welche Zieluniversen kann ich wählen wenn ich bereits in Zieluniversen Accounts habe? Dies wird anhand von folgenden Beispielen erklärt: Fall 1 für die Auswahl eines Zielunis:…

• Nein, das wird nicht möglich sein.

• Zitat von Benuntei_Ger: „Und dann sind wir wieder bei dem hier angesprochenen Punkt.Wie will die GF den verantwortlichen für den Blockacc feststellen? Ist es jetzt der aus dem Exodusuni der sich einen anderen Nachbarn wünscht,der Spieler aus den Zieluni der seine Ruhe haben möchte oder irgend ein anderer der einen oder beide davon in die Pfanne hauen möchte? “ Es gibt durchaus Möglichkeiten den Verursacher herauszufinden. Entsprechende Fälle mit neu auftauchenden Blockaccounts dürfen gerne per K…

• Auch für dich ist der korrekte Weg das Ticketsystem (bei dem dir bereits von den relevanten Stellen geantwortet wurde) und nicht das Forum, wo eine Sperrdiskussion nichts zu suchen hat. Archiviert vom FuS zu Archih FzS von Eragon am 6.10.18 um 09.38

• Liebe Spieler, von Freitag, dem 05.10.2018 bis Sonntag, dem 07.10.2018 (Fr 00:01 Uhr bis So 23:59 Uhr Serverzeit) veranstalten wir ein Monditem Event. Es wird für euch während des Eventzeitraumes 15% Nachlass auf alle Monditems (Mondfelder & M.O.O.N.S.) im Item Shop geben! OG_MoonItemsDiscount540.jpgOG_MoonChance540.jpg Ebenfalls wird von Freitag bis Sonntag (05.10.2018 - 07.10.2018, Fr 00:01 Uhr - So 23:59 Uhr Serverzeit) die maximale Mondchance 40% betragen. Selbstverständlich gilt die erhöhte…