Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 537.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Wer Fehler verhindern will sollte auf jeden Fall keine bewegende Flotte haben. Gemäß meinen Erinnerungen werden sie zurückgebeamed, habe aber nochmal nachgefragt.

• Veränderungen im Team

AterBalbi - - News - Team

Beitrag

- Aszuzki wird uns zukünftig neben ihrer Tätigkeit als Trial Boardmoderator nicht mehr als GameOperator unterstützen. Wir danken ihr und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

• Die erste Migration beginnt morgen um 11:00 Uhr, im Anschluss täglich morgens bis alle die ausgewählt haben durch sind, am Ende dann die ohne Auswahl per Zwangsmigration. Im Zieluniversum kannst Du direkt weiter machen. Kurzum: Zitat von Jotoneee: „Werde ich dann erst 6 Tage später fusioniert und die anderen können in der Zeit schon mit 4xÖko minern? “ Im Zweifel wenn Du lange mit der Auswahl wartest, ja.

• Liebe Spieler, Aufgrund einer notwendigen Softwarelieferung für den morgigen Fusionstag hat die heutige Aktualisierung leider temporär spürbare Auswirkungen auf den Livebetrieb. Auch wurde der Beginn der Aktualisierung auf 15:00 verschoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche durch diese kurzfristige Information und die Auswirkung auf den Livebetrieb entstehen. Euer OGame.DE-Team

• OGame Pets - Wettbewerb

AterBalbi - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Gewinner per Newspost verkündet.

• OGame feiert seinen 16. Geburtstag

AterBalbi - - News - Game

Beitrag

Liebe Spieler, heute können wir die Gewinner der insgesamt 107 Teilnehmer bekannt geben. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und ihren OGame Begleitern und werden die Bilder via Social Media teilen. Die Auswahl der Gewinner erfolgte anonymisiert durch die Verantwortlichen der Entwicklung OGames. 1. Bild 77: Lucien le Pingouin image.board.gameforge.com/uploads/dz/77.jpg 2. Bild 22: NoMoreAngel image.board.gameforge.com/uploads/dz/22.jpg 3. Bild 103: Mouche Magique image.board.gameforge.com/upl…

Beitrag

Zitat von scorer: „Wurden die Gewinnern bereits per Mail informiert? Das würde reichen um zu wissen, dass ich nicht gewonnen hab ;D “ Dazu liegen aktuell keine offiziellen Informationen seitens des verantwortlichen CoMa vor.

• Zitat von wheely: „Vielleicht sollte der Beitrag von Grimnir bearbeitet werden. “ Zitat von wheely: „Es wird allerdings auch im Diskussionsthread mehrfach das falsche Datum genannt. “ Jup, da gab es aufgrund von Kommunikationsproblemen seitens GF mal wieder leichte Verwirrung, die durch WeTeHa aufgeklärt wurde. Ich bitte diesen Defizit zu entschuldigen.

• Zitat von AterBalbi: „Die Verwirrung kommt wohl aus dem Posting von Grimnir. “ Habe den zugehörigen Newspost nun mal aktualisiert, da das leider in meiner Abwesenheit nicht getan wurde, weswegen auch ich eben verwirrt war.

Beitrag

Zusätzlich sei erwähnt, dass wir bei solchen Events nie nach verfügbaren Zeitkapazitäten von der GF gefragt werden und seit langer Zeit einen personellen Engpass haben, weswegen diese Prüfungen wie durch McSnoopy korrekt dargestellt, noch andauern, da mal wieder nicht sauber gespielt wurde von einigen "Top"-Leuten im Highscore. Frühestens morgen ist ein Ergebnis zu erwarten. Edit: Da es Scorer wohl um das OGame-Pets Gewinnspiel geht: Dies sollte heute oder diese Woche verkündet werden können.

• Zusätzlich sei erwähnt, dass wir bei solchen Events nie nach verfügbaren Zeitkapazitäten von der GF gefragt werden und seit langer Zeit einen personellen Engpass haben, weswegen diese Prüfungen wie durch McSnoopy korrekt dargestellt, noch andauern, da mal wieder nicht sauber gespielt wurde von einigen "Top"-Leuten im Highscore. Frühestens morgen ist ein Ergebnis zu erwarten. Edit: Da es Scorer wohl um das OGame-Pets Gewinnspiel geht: Dies sollte heute oder diese Woche verkündet werden können.

• Zitat von wheely: „Im News und allen von mir gelesenen Beiträgen steht der 22.10. als erster Fusionstag, nicht der 23.10., das ist irritierend. “ Die Verwirrung kommt wohl aus dem Posting von Grimnir. Im Endeffekt war das die erste Auswahlphase und die tatsächliche Migration der Accounts erfolgt nun (wie ingame ersichtlich) am morgigen 23.10.2018 ab 11:00 Uhr.

• 1. Falsche Bereich 2. Soweit mein Infostand beginnt der tatsächliche Merge der ersten Charge an Accounts morgen ab 11:00 Uhr.

• Liebe Spieler, das Event hätte erst am morgigen Tag starten sollen, ist allerdings aufgrund einer kurzfristigen Anpassung bereits am heutigen Tag gestartet. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Euer OGame.DE-Team

• Liebe Spieler, von Montag, dem 22.10.2018 bis Donnerstag, dem 25.10.2018 (Mo 00:01 Uhr bis Do 23:59 Uhr Serverzeit), veranstalten wir eine Rabattaktion für Umsiedlungen! Alle Umsiedlungen die in dieser Zeit gestartet werden kosten 30% weniger Dunkle Materie. OG_Relocation540.jpg Tipp: Durch die Umsiedlung ändert sich die Temperatur (somit die Produktion von Deuterium-Synthetisierer und Solarsatelliten) aber nicht die Größe eures Planeten. Wir wünschen euch viel Erfolg auf den neuen Koordinaten u…

• FUSIONEN 2018

AterBalbi - - News - Game

Beitrag

Liebe Spieler, im Laufe des heutigen Tages werden die maximale Galaxien in folgenden Zieluniversen angepasst: - Universum 1: 11 Galaxien - Universum Libra: 11 Galaxien - Universum Vega: 10 Galaxien - Universum Antares: 10 Galaxien der genaue Zeitpunkt der Umstellung wurde seitens GameForge nicht genannt. Euer OGame.DE-Team

• Was hört ihr gerade??? Vol. 24

AterBalbi - - Kneipe

Beitrag

youtu.be/_HHs2Fvu62k

• Zitat von Shinra Corporation: „Zitat von Fastgamer: „Werden die accounts bei fussion umode gesetzt oder was passiert wenn auf 23.10 abends save oder 24.10... was passiert dann ? “ Ich finde es zwar gerade nicht im Thread, aber irgendwo hat ein Offizieller gesagt, dass dein Account, wenn er fusioniert wird, in den Zwangs-Umode gesetzt wird und deine Flotten zurück gebeamt werden. Er bleibt im neuen Uni so lange im U-Mode, bis du ihn selber herausholst. “ Das sollte soweit korrekt sein. Einen fein…

• Zitat von Shadow-Broker: „Wie sieht´s denn jetzt mit Electra aus? Gibt es schon Informationen wann und wie bzw. ob überhaupt Fusioniert wird? “ Der Beschluss, dass die Fusion der 6. Gruppe so erstmal nicht erfolgt wurde am Freitag entschieden. Da die GF Samstag und Sonntag nicht im Büro arbeitet kann es dazu noch keine Informationen geben. Bzgl der konkreten technischen Abläufe habe ich keine Informationen, mich zu fragen ist daher diesbezüglich leider vergeblich.

• Liebe Spieler, beim Import/Export wird euch diese Woche die Chance gegeben, ein paar zusätzliche Items für euer Imperium zu erwerben. Von Montag, dem 22.10.2018 bis Sonntag, dem 28.10.2018 wird ein Import-/Export-Event abgehalten. OG_ImportExportEvent540.jpg An diesen Tagen könnt ihr im Import/Export (beim Händler) 4 Mal ein Item pro Tag erwerben. Wir wünschen euch erfolgreiche Importe und eine schöne Woche! Euer OGame.DE-Team