Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Klatsch und Tratsch Eridanus

IkariG - - Eridanus

Beitrag

Zitat von Bigcubefan: „Und obwohl nur noch so "wenige" spielen, kommt man ab Platz 400 kaum vorwärts. Aber das mag zum Teil auch an den ganzen rüberfusionierten aus Betelgeuse liegen.“ so schlimm finde ichs nicht. Habe trotz Astro 13 seit einem Jahr nur 6 bebaute Kolos. bei 6 Planis mit einem Schnitt von 28/25/21 kann ich mich nicht nur in den Top 300 halten sondern auch langsam aber sicher steigern, ohne Raids/farmen usw. Bin selbst nach 1 Woche Umod nicht gesunken, glaube sogar dass ich 2 Plät…

IkariG - - Eridanus

Beitrag

1818 Spieler 23 gesperrte Spieler 1076 (30d) Inaktive usw bleiben rund 580 Spieler (nicht aktualisiert, ogniter) Ohne Multis :cry:

• sehe ich das richtig? Darky aus Rep A wechselt zu Genesis?

• Zitat von Viper76: „Guten abend zusammen. Wir bedauern diese Entscheidung der Rep A ebenfalls. Wie ich Schlachtkreuzer in mehreren Pn geschrieben habe ist das nicht das Ziel der Genesis, Gemeinschaften zu zerschlagen in dem sich die Allianz auflöst. Ebenfalls befürworten wir nicht das löschen des Acc eines Spielers. Aus diesem Grund sind wir der Rep A um ein vielfaches entgegen gekommen, genau um solch ein Handeln zu vermeiden. Da es nun doch soweit kommt, sprechen wir uns davon frei daß wir die…

• Zitat von GhostwalkR: „Guten Abend zusammen! Ich möchte nun bekannt geben, dass es eine diplomatische Lösung zwischen Rep A und Genesis gibt. Spieler der Rep A bekommen die Möglichkeit, sich gegen eine Ablöse vom Krieg "freizukaufen". Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Allianz Genesis für deren entgegenkommen bedanken. Nichtsdestotrotz wird sich die Allianz "Republik Atlantis" bis spätestens 13.08.2016 auflösen und es werden sich damit auch einige Spieler von Eridanus verabschieden. Ich mö…

• Viel Spaß den Beteiligten jemand ne Idee wie viel das Boostern gekostet hat?

• Versuchs mal mit einer PN an einen zuständigen Mod Bowser

• Zitat von Viper76: „Also, für diejenigen die es immer noch nicht verstanden haben warum gerade ich mal einen Lowspeed Att fliege, was absolut nicht zu mir passt, ja, ich bin Berufstätig, und wie in der einen oder anderen KB Äusserung von denen die Ihre Deutspeicher an mir geleert haben zu lesen war, ich eben zu absolut unmenschlichen Zeiten aufstehen muss, mir aber auch wichtig war das dieser kleine Att gelingt, die Einschlagzeit ebenfalls unmenschlich in der Zeit gewesen ist, 1:11:03 Uhr, blieb…

IkariG - - Eridanus

Beitrag

Ich bin wohl selten einer Meinung mit Pixx0 aber deine Kommentare gehen dann doch etwas zu weit, Dittrich.

• Zitat von PiXx0: „Der Krieg ist doch soweit ich weiß sofort gültig, nur die Bashregel wird erst nach 12h ausgesetzt...“ Achso alles klar. Ist schon länger her dass ich Teil von einem Krieg war. Hab es nicht richtig mitbekommen, aber ist es denn überhaupt sicher dass das TF von Rep A geklaut wurde und nicht von einem der Spieler die den Att in der Phalanx hatten?

• Pixx0, BIC und A-A kann man dann aber nicht mit Lord Renly vergleichen. BIC war ja mal ein extremer Fall bei dem ich heute noch schmunzeln muss :nanana: 5 Stunden getimt und in der Phalanx sichtbar? Wird ja immer besser Dieser Thread ist echt amüsant. :kaffee: KuT ist ja leider zu schwerer Lektüre geworden. Achja. Der Krieg hatte zu dem Zeitpunkt des ersten Atts doch gar net bekommen, somit wäre dieser im KB Thread ungültig? Jetzt weiß ich wie Pixx0 sich beim schreiben fühlt (nicht böse gemeint)…

• Vll empfand ja jemand eure Aktion als noobig und hat beschlossen euch das TF nicht zu überlassen. Geboostert wurde das TF ja anscheinend nicht

• Zitat von Viper76: „Aha. Er hatte genug zeit das läuft eben bei fleeter so. Kann sich ja mal ne Scheibe bei mir abschneiden. Wenn er mal ins Forum schauen würde könnte er auch ganz leicht filtern bei welcher ally ein tf klau durchgeht und bei welcher nicht.“ Ich wollte es ja eigentlich nicht ausgraben, aber Ich habe damals euren ruhmreichen Krieg gegen die FSN beobachtet. War sehr interessant Auszug von John M: Zitat: „Genauer bedeutet das, findet man den Abschuss klasse gemacht oder zumindest V…

• Eine lächerliche Aktion nach der Nächsten Möget ihr alle Top 1000 Spieler aus Rep A bashen und das Uni noch leerer machen als es bereits ist. :thx: Viel Erfolg dabei :6s: youtube.com/watch?v=5pYU08OKEuY

• toolsforogame.com/costes/costs.aspx?idi=de-de Kannst ja mal bisschen simulieren Wenn du genug Felder hast und schon relativ weit im Spiel bist, kannst du Robo meiner Meinungnach ein paar Stufen aufstocken. Bei Raumschiffswert 12 und Nani 5 hast du wenn du 1000 Sxer baust eine Bauzeit von 2d 19h mit 14 würdest du 9 Stunden weniger brauchen. Ob du so eine große Menge gleichzeitig baust und die 9h für dich wichtig sind musst du entscheiden. Wenn Felder keine Rolle spielen und die Kosten noch nicht …

• Worum genau geht es denn in dieser Diskussion? Du sagst es ja selbst dass du einen Miner als 2. Acc spielst, weil 2 Fleeter zu viel Zeit fressen. Aber schließt es denn nun automatisch aus ein guter Fleeter sein zu können obwohl man nur einen Miner spielt?

• Ganz verstehe ich es nicht, ist nicht alles in Ogame Ja/Nein?

• Ich habe nur Bruchstücke gelesen, aberMuss ein guter Miner nicht genauso gut saven können wie ein Fleeter? Einen Miner zu spielen ist aufjedenfall viel zeitschonender und eine gute Alternative wenn man keinen intensiven Fleeter spielen möchte. Er muss nicht bis 4 in der Nacht wachbleiben, weil eine Flotte zurückkommt, Wecker stellen für Savescan usw. ... Falls ich die Diskussion falsch verstanden habe, kann man den Beitrag ignorieren :D

IkariG - - Eridanus

Beitrag

Zitat von Lord Renly: „Bin nicht so der Fan von Roleplay-Spielen Ich spiel leiber was, wo ich mit Freunden zsm. zocken kann :)“ Die Zeiten sind schon lange vorbei für mich Mittlerweile ist es mir lieber von solchen Spielen fernzubleiben, bis auf das altbewährte Fifa.

• Zitat von UKayeF: „So lange werde ich munter weiter atten, egal ob für mich profitabel oder nicht, Hauptsache es geht was kaputt und es macht Spaß “