Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Halloween Contest

Aszuzki - - FanArt

Beitrag

Zitat von Mandy_rine: „Zitat von Aszuzki: „Hey, das sieht doch mal wirklich gelungen aus Super. Das einzige was ich jetzt gefunden habe ist die Auflösung. Die stimmt nicht. Berichtige es daher doch bitte auf 1280px * 960px. Ansonsten, wenn du mal nicht weißt wie genau , kannst du natürlich immer gerne nachfragen “ Die Auslösung sollte jetzt stimmen, mittlerweile weiß ich, daß das mit skalieren geht. Aber..... zeigt wieder nicht richtig an, obwohl es in Gimp die richtigen Zahlen anzeigt.... burg3…

• Halloween Contest

Aszuzki - - FanArt

Beitrag

Zitat von Tom Bombadil: „Besten Dank an Aszuzki und The Peace für die Verbesserungsvorschläge! Hier eine neue Version: asdsdaafflb.png “ Hey, das sieht doch wirklich super aus. Allerdings ist mir aufgefallen das du 1300px * 980px hast. Daher berichtige doch bitte einmal auf 1280px * 960px. Zitat von Mandy_rine: „Zitat von The Peace: „- Die Hexen und die Blutflecken auf der rechten Seite wurden unsauber freigestellt und haben einen weißen Schein - Der Mond hat das letzte Mal als ich hoch geguckt …

• Halloween Contest

Aszuzki - - FanArt

Beitrag

Zitat von Mandy_rine: „burg2.png “ Also ich würde dich bitten das du uns keine Glasburg abgibst, sondern die noch ausfüllen würdest Wie ist natürlich dir überlassen, nur bitte keine Glasburg Ansonsten sieht es aber gut aus Hoffe hab nichts übersehen Zitat von Tom Bombadil: „Das wäre mein Versuch: sadsadsackdd2.png “ mir persönlich gefällt das schon ganz gut Eventuell noch Kürbis oder sowas ähnliches vor die Tür oder sowas? Aber wäre nur ein persönlicher Vorschlag du kannst es auch so lassen

• Suche Logo-Gestaltung für Allianzseite

Aszuzki - - FanArt

Beitrag

Hey, ich werde mal versuchen was passendes für dich zu erstellen. Zitat von SpartanG318: „[D.T.A.] “ gehören die Klammern zum Tag oder steht der alleine da?

• Halloween Contest

Aszuzki - - FanArt

Beitrag

Liebe Pixelschubser, passend zu Halloween haben wir uns ein kleines Event ausgedacht, an dem ihr euch gerne alle beteiligen könnt! Unter allen Abgaben werden 3 Preise verlost, also es lohnt sich! Die Abstimmung über die Gewinner findet gegen Ende des Monats statt, daher solltet ihr am besten gleich loslegen Aufgabe: Graf Dracula hat uns, passend zu unserem Event, ein Bild seiner Burg zugeschickt. Er findet seine Burg zu Halloween viel zu freundlich und etwas zu karg ist sie leider auch noch. Da …

• Drucker "hängt" regelmäßig

Aszuzki - - Technikecke

Beitrag

Ich bin zwar der Meinung das hätten wir bereits getan, aber dann versuchen wir es einfach nochmal Und melden uns dann entsprechend, wenn es dann immer noch nicht gehen sollte

• Drucker "hängt" regelmäßig

Aszuzki - - Technikecke

Beitrag

ja, bei allen geräten passiert das.

• Signaturanfrage

Aszuzki - - FanArt

Beitrag

Hier auch mein Entwurf nochmal, Hoffe es gefällt dir Cass_s_Sig.jpg

• Asu´s Übungsthread

Aszuzki - - Archiv [Sonstiges]

Beitrag

da nicht mehr benötigt Neueröffnung gewünscht? Zu früh geschlossen? Dann starte eine Konversation mit mir. Von FanArt nach Archiv Sonstiges verschoben

• Asu´s Übungsthread

Beitrag

Übungsthread 2 und Asu`s Übungsthread zusammengefügt, da zusammengehöriges Thema

• Signaturanfrage

Aszuzki - - FanArt

Beitrag

Huhu, ich werde mal die nächsten Tage mich da ran setzen und mich daran mal versuchen

• Asu´s Übungsthread

Beitrag

auf Wunsch wieder geöffnet :verschoben: Von Archiv FanArt nach FanArt verschoben

Aszuzki - - Archiv [FanArt]

Beitrag

Von FanArt nach Archiv FanArt verschoben

• Hallo...3.0

Beitrag

wegen Inaktivität geschlossen Neueröffnung gewünscht? Zu früh geschlossen? Dann starte eine Konversation mit mir. Von FanArt nach Archiv FanArt verschoben

• S: FSK21 Logo

Beitrag

• Signatur & Avatar

Beitrag

• Neue signatur

Beitrag

• Horizon

Beitrag

• Allylogo Namensänderung

Beitrag

• Signatur gesucht

Beitrag

wegen Inaktivität geschlossen Neueröffnung gewünscht? Zu früh geschlossen? Dann starte eine Konversation mit mir. Von FanArt nach Archiv FanArt verschoben