Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Guten Morgen Spielregeln = Spielregeln Wenn diese jeder GO beliebig brechen und biegen dürfte, könnte man diese gleich abschaffen oder? Ob und in welchem Ausmass ein GO / SGO darauf Einfluss nehmen könnte oder dürfte, darüber darf ich dir keine Angaben machen, ich denke das verstehst du (speziell als ehemaliger SGO). Aber wie bereits in meinem Vorpost erwähnt, wir versteifen uns hier viel zu sehr auf das Push-Thema. Gerade wenn so ein Fall angemeldet wird, was denkst du wie hoch ist die Chance d…

• Hallo Cube, Sorry ich hatte deine Frage übersehen...! Also zuerst einmal, ich glaube dass wir uns hier viel zu sehr auf das Push-Thema versteifen. Ich sage nicht, dass das zwingend so gewertet werden würde sondern nur, "wenn -> dann" Aber um deine Frage zu beantworten: Pushen verstösst gegen die Spielregeln, somit werden die Ressourcen aus dem Spiel genommen. Vergleich das z.B. mit dem Handelsvolumen.... Wenn das Handelsvolumen überschritten wird, (Verstoss gegen die Spielregeln), dann muss der …

• Zitat von tatcher a´hainu: „Zitat von Insane: „Das ist mehr so eine Randbemerkung “ Die schlichtweg Quatsch ist. Vielleicht solltest du Stellungnahmen zu solchen Themen (die immer mit dem orangen Siegel des Wissens umschlossen sind) zurückstellen bis du Full Go bist. “ Weisst du, wenn ich mir nicht zu 99% sicher bin mit meiner Antwort, dann würde ich hier kein Posting verfassen. Wie du richtig erkannt hast bin ich noch nicht vollwertiger GO, was aber auch bedeutet, dass ich genau solche Sachen i…

• Das ist mehr so eine Randbemerkung

• Zitat von welti: „Abfangen darfst du ihn immer, das hat per se nichts mit der Pushingregel zutun. Wenn du das TF abgebaut hast würde ich aber ein Ticket schreiben, der GO wird dir dann sagen ob du das TF behalten kannst oder nicht. Das kann dir hier auf die schnelle niemand beantworten, da man hierfür detaillierte Einsicht in die Faktenlage bräuchte.“ *Zustimm* Am besten erstelle ein Ticket und kläre das mit deinem GO Zitat von welti: „Falls du den Win nicht behalten darfst, musst du ihn an eine…

• @Danzou Ich kann dir dazu folgendes Thema empfehlen: Was steckt hinter einem Top Account by Bootsbauer Flokii

• Hallo Danzou, Das ist durch die Hilfe von Dunkler Materie möglich. 8'000 Dunkle Materie erhältst du nach dem validieren deines Accounts (E-Mail), weitere Dunkle Materie kann über den Shop bezogen werden. Die Spieler die jetzt bereits extrem viele Punkte haben, haben Ihre Gebäude "mit Dunkle Materie starten" gestartet und möglicherweise auch die Bauzeiten "geboostet". LG Insane

• Ich finde die Settings eigentlich ziemlich geil! Lässt mich ein bisschen an gute Alte Zeiten erinnern... U50 war glaub recht ähnlich, danach folgten ja meine Lieblings-Unis 60 und 70 Würde es vermutlich spielen wäre ich im Moment nicht mit anderen Themen beschäftigt Naja, vielleicht. Eigentlich bin ich auch ganz Happy mit einem Uni und macht alles einfacher, speziell wenn man unterwegs ist mitm Handy. Der Name.... Hm.. Whatever, ein Name eben Denke aber das Uni wird sicher Bock machen und ich wü…

Insane - - FanArt

Beitrag

Zitat von The Peace: „ db.tt/vr8m4StPDH “ Da gefällt mir die un-animierte Version aber trotzdem besser

Insane - - FanArt

Beitrag

Das ist völlig verständlich.... Soweit hab ich gar nicht gedacht ^^ Aber wie gesagt, mir gefällt auch der un-animierte Ava sehr gut, und da meine Grafikeranfrage beantwortet ist, dürfte dieses Thema von mir aus eigentlich auch werden. Gruss

Insane - - FanArt

Beitrag

Huch .. Ehm Okay.... Das der Ava viel zu gross war habe ich gar nicht bemerkt. (Warum konnte ich den überhaupt hochladen?). Habe nun die un-animierte Version genommen, diese ist ja auch schön

• Alle Regeln Bugs etc.

Insane - - Archiv [Fragen zum Spiel]

Beitrag

Was heisst denn "auch so verschiedene und somit falsche Antworten".... Ich glaube nicht dass ich etwas falsches erzählt habe, nur nicht alles... Ich wurde "Ergänzt". Und guckst du Links "in Ausbildung", ich kann noch nicht alles wissen (Wobei man das bei ogame vermutlich so oder so nie tut ^^) Bin gespannt was Lord nachher noch schreibt!

Insane - - FanArt

Beitrag

Hi @Garrus Vakarian HAMMER Das nehm ich sofort (Sorry the Peace ^^) Danke Danke!

• Alle Regeln Bugs etc.

Beitrag

Guten Morgen. Wow mega Antwort Welti! Jetzt habe sogar ich noch etwas dazu gelernt... Dass die 6s Regel alle Koords des Accs betrifft... hui. Okay . Aber ich glaube langsam ist das mer als genug beantwortet und wir drehen uns langsam im Kreis... Hat der TE noch eine Frage zu dem Thema?

Insane - - FanArt

Beitrag

Hi The Peace Haha... Ehm. hm. IRGENDWIE gefällts mir wirklich garnicht, aber irgendwie find ichs saugeil Lass mich mal ne Nacht drüber pennen ^^ Die Spiosonde finde ich der Hammer, wie hast du die so gross gekriegt? Ich hab nächste Woche Urlaub, befass mich da dann nochmal etwas intensiver damit, kontaktiere dich dann aber evtl. nochmals! Thanks Anyway für den ersten Vorschlag!

• Alle Regeln Bugs etc.

Beitrag

Zitat von Tazzel: „Ich hätte zur 6 Sekunden Regel auch mal ne frage. Wenn ich jetzt jemanden Abfange, seine Fleet kommt 14:00:10 an. Meine ist auf 14:00:11 getimet (er kan allso nicht saven) ich jetzt einen save scan mache und mich vertippe, so das mein Scan 14:00:05 ankommt. Ist dies ein verstoss gegen die 6 Sekunden Regel oder nicht? Der Scan hat ja keinen Einfluss auf den Abfang, da das Opfer so oder so nicht Saven kan. “ Hallo Tazzel, schau mal z.B. auf owiki da wird deine Frage eigentlich b…

Insane - - FanArt

Beitrag

Hi.... Ich möchte mein Profil hier mal etwas auf Vordermann bringen... Die ganzen Texte Angaben und so weiter schaffe ich ja noch selber, jedoch suche ich ein cooles Bild für den Avatar und mit Photoshop bin ich nicht der Begabteste ^^. Ich habe gewisse Vorstellungen / Vorgaben, ihr dürft mich aber auch gerne von einer eigenen Idee überzeugen - Das Bild sollte natürlich in einer guten Qualität und die passende Grösse für den Avatar hier im Ogame-Board haben. - Das Bild sollte etwas "Fantasy" sei…

• Saven per Kolonisieren

Beitrag

Danke @Benuntei_Ger ... Da von dir schon viele andere Sinnvolle Beiträge kamen, vertraue ich dieser Antwort fürs erste Kann daher geschlossen werden. (PS: Teste es aber trotzdem mal noch, will aus 99% sicherheit 100% machen ^^)

• Saven per Kolonisieren

Beitrag

Zitat von creamy: „hm, gute Frage, das würde mich auch mal interessieren; nie drüber nachgedacht bisher aber nachvollziehbar. Davon unabhängig, wieso ist ein Save von Mond auf TF nicht so sicher? Kann doch genauso wenig gephalanxt werden “ Zitat von MuItiKuIti: „man kann aber sehen wie das tf verschwindet ^^ “ Ganz genau. @creamy Wenn du auf ein TF savest könnte man das beobachten... Vielleicht findet man dadurch sogar raus, dass du aus Gewohnheit immer aufs gleiche TF savest.. man könnte dann d…

• Saven per Kolonisieren

Beitrag

Hallo... Ich habe eine Frage / Überlegung. Saven per Kolonisieren ist für mich immer noch irgendwie sicherer als per TF-Abbau... Ich rede dabei nicht von der Mainfleet, sondern einfach von den vielen Transportern die auf den ganzen Monden verteilt sind. Allerdings kam mir nun so ein Gedanke der mich nicht so ganz in Ruhe lässt.... Beispiel: Um 18:00 Uhr save ich vom Mond aus auf irgend eine leere Position. (Phalanx unsichtbar, Zielposition und Startmond kann nicht phalanxed werden). Um 19:00 Uhr…