Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 904.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Rätselreihe

SecretOssi - - Kneipe

Beitrag

polarbär/wolf?

• Rätselreihe

SecretOssi - - Kneipe

Beitrag

Also das Rot mit dem Blut geht dann wohl in die richtige Richtung, entnehme ich daraus

• Rätselreihe

SecretOssi - - Kneipe

Beitrag

ich rate mal gaz blöd arzt weißer kittel und hat blut (rot) im körper. aber ja ein tipp tendenziell wäre gut^^

• Klatsch und Tratsch Universum 01

SecretOssi - - Uni 1

Beitrag

also wir kommen bewusst wegen dieser Settings nach U1 Wird dann, neben Yildun, unser Zweituni^^

• Klatsch und Tratsch Universum 79

SecretOssi - - Uni 79

Beitrag

also meine frau und ich gehen aus hyp heraus auch nach u1

• 10.11.2018

SecretOssi - - Karlsruhe

Beitrag

1. Leuchtturm 2. WeTeHa 3. Joe 4. Asu 5. Ossi

• Auf Wunsch des Threaderstellers Bestehen Fragen oder ist eine Neueröffnung gewünscht? Starte eine Konversation mit mir.

• Klatsch und Tratsch Yildun

SecretOssi - - Yildun

Beitrag

Mehr akti schadet nie. und paar Miner gibts schon^^

• vielleicht noch im Papierkorb vorhanden? Ansonsten Glückwunsch dass es geht

• Klatsch und Tratsch Antares

SecretOssi - - Antares

Beitrag

Buddylinks als solche funktionieren seid der Lobby leider nicht mehr. Aber sicherlich gibts dennoch genug nette Leute die dir unter die arme greifen

• [b] Virgo Top 80 [s] Cosmos

SecretOssi - - Archiv [AdU]

Beitrag

Closed und Archiviert aufgrund von Doppelpost zu s Cosmos b Virgo Top 80 Bestehen Fragen oder ist eine Neueröffnung gewünscht? Starte eine Konversation mit mir.

• [b] Virgo Top 80 [s] Cosmos

SecretOssi - - Archiv [AdU]

Beitrag

Closed und Archiviert aufgrund von Doppelpost zu [s Cosmos Virgo Top 80 Bestehen Fragen oder ist eine Neueröffnung gewünscht? Starte eine Konversation mit mir.

• [I-e-I] Immortale e Invincibile

SecretOssi - - Yildun

Beitrag

Das letzte Update ist schon eine Weile her, daher hier mal ein neues. Zunächst einmal bedauern wir sehr dass unser bester Spieler aufgehört hat. Allerdings geht, wie schon immer, das RL vor, daher: Have much fun in RL We will miss you. Ansonsten mal hier die Statistiken: Member: 15/17 (+2) - davon 1 in Probezeit Platzierung: 10 (+1) - Durchschnitt: 12.690.816 (+3.745.526) Öko: 10 (+1) Forschung: 9 (+1) Militär: 15 (+9) - gebaut: 14 (+11) - zerstört: 9 (-1) - verloren: 15 (+10) - Ehrenpunkte: 25 …

• Sittingcode

SecretOssi - - Fragen zum Spiel und Fehlermeldungen

Beitrag

OGame Lobby LIVE am Dienstag, dem 12.06.2018 - Nur noch Login via E-Mail-Adresse möglich! Zitat von AterBalbi: „- Es wird ausdrücklich davon abgeraten, die Logindaten eures Lobbyaccounts weiterzugeben! (z. B. zum Zwecke eines Sittings OHNE den Sitting-Token der Lobby) - wir empfehlen ausdrücklich, ausschließlich via Sitting-Token der Lobby sitten zu lassen! Ein Sitting OHNE Token muss wie gehabt via Ticket vorab angemeldet werden!) “

• Bitte beim Thema bleiben Danke Aber wenn sich eh wenig ändert wird, wo sit dass der große nutzen bei der Idee? Klar, rein programmatisch sollte es EIGENTLICH nichts großes sein, aber wenn die Änderungen minimal ist sehe ich geringe Chancen.

• Das heißt ihr würdest alles halbieren wollen? Halbe Baukosten aber auch halbe Produktion? Das hatte ich bisher nicht so raus gelesen oder womöglich überlesen. Dann bliebe zumindest wirklich der Vorteil der Transport/Lager Kapazität übrig, aber sonst würde sich mEn wenig ändern.

• Zudem eine Kostensenkung das Problem potentiell verschärft. JA, man braucht weniger Transporter für dasselbe Gebäude der Stufe X, ABER man kommt somit schneller auf höhere Stufen die Mehr Produktion bringen. Das gleiche gilt bei Astro, man hat schneller 15, 16+ Planeten welche durch günstigere Kosten alle Weniger Kosten, höher bauen und schneller mehr produzieren. Ich rudne mal leicht: Ichs the aktuell kurz vor Astro 21, das kostet mich rund 300kk MEt+Deut sowie 600k Kris. Gehen wir von halben k…

• 13.10.2018 - BBQ @ Gameforge

SecretOssi - - Karlsruhe

Beitrag

1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. Baldi ist blöd smiley22.gif 4. Sany 5. Lingo 6. Lingo+1 7. Lingo+2 8. Penumbra 9. Seyuna 10. Noyn 11. EGG 12. EGG + 1 13. EGG + 2 14. Witti 15. Eve 16. Languste 17. Baubie 18. Aszuzki 19. SecretOssi 20. MaxRojale 21. hello kitty 22. Joe 23. mastersw 24. crus` 25. Jackie 26. Jackie +1 27. Jackie +2 28. Phelan 29. Kreptan 30. Kyreli 31. Phoung 32. Conan Edogawa 33. Fesi 34. GF-L1 35. GF-S1 36. Shiro 37. Pinky 38. Pinky +1 39. Darklink 40. Dragoon 41. JoKy 42. Florianer 4…

• Mal ganz banal: was ist der Unterschied zwischen Öko x2 und Baukosten 0.5? Gar keiner. Formel der Bauzeit aus owiki: Zeit in Sekunden= (Metall+Kristall) * 1,44 / MAX(4 - Stufe / 2 ; 1) / (1 + Stufe Roboterfabrik) / 2 ^ Stufe Nanitenfabrik / Geschwindigkeitsfaktor Nehmen wir folgende Grundlagen: Robo 10 Nani 2 Gebäude Stufe 20 Dann rechnen wir einfach mal 10kk Ress bei Öko 2 und 5kk Ress (halbe baukosten) bei Öko 1 Öko2 = 163636 Öko1 mit halben Kosten = 163636 Also ob wir jetzt die Baukosten redu…

• Sig. anpassen

SecretOssi - - FanArt

Beitrag

Weißt du noch wer dir die sig gemacht hat oder hast du davon noch eine .psd Datei? Würde das ganze für die Künstler hier bestimmt etwas einfacher machen