Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 694.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Die sind soeben raus gegangen. Hat leider alles etwas gedauert.

• WM Tippspiel der Müllhalde

Bone - - News - Forum

Beitrag

Soeben haben die Gewinner ihre Preise per EMail bekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

• Ob mein Edit noch sichtbar war kann ich nicht sagen, das habe ich nicht verfolgt. Falls der systemseitige Edithinweis mal wieder kaputt ist liegt das an der Software, das wbb4 ist wie wir ja wissen eher schlecht um es mal so zu sagen. Der springende Punkt ist aber ein ganz anderer, hier wird ein Fass aufgemacht weil ein Mod einen Text ohne zusätzlichen Edit wiederhergestellt hat, anstatt zu sagen der User hat das nachträglich verändert. Hätte er es so gesehen hätte er das verwarnen können, wäre …

• Zum einen das und zum anderen ist Schöpfi nicht Trial. Darüber hinaus hat er den Originalpost wiederhergestellt, welchen ich editiert und verwarnt hatte. Wenn man es jetzt ganz genau nimmt hätte er da drunter editieren können: ''Original Beitrag plus Verwarnedit wiederhergestellt'' Halte ich allerdings nicht für nötig, denn er hat nix verändert, sondern nur wiederhergestellt. Da wir grade bei genau nehmen sind: Zitat von Flames: „Eine vorsätzliche Veränderung, Nachahmung oder Entfernung einer Ze…

Bone - - News - Forum

Beitrag

Die Verteilung der Preise verzögert sich leider noch um einige Tage, ich möchte daher alle Gewinner um etwas Geduld bitten.

• Zitat von Bone: „Platz 1: 25€ Coupon für den Gameforge Spreadshirt Shop + 25€ Coupon Platz 2: 25€ Coupon für den Gameforge Spreadshirt Shop + 20€ Coupon Platz 3: 25€ Coupon für den Gameforge Spreadshirt Shop + 10€ Coupon Platz 4: 25€ Coupon Platz 5: 20€ Coupon Platz 6: 16€ Coupon Platz 7: 10€ Coupon Platz 8: 6€ Coupon Platz 9: 3€ Coupon Link zum Spreadshirt Shop: shop.spreadshirt.de/OGAME “ Zur Info siehe auch Newspost.

• Preise

Bone - - News - Forum

Beitrag

Platz 1: 25€ Coupon für den Gameforge Spreadshirt Shop + 25€ Coupon Platz 2: 25€ Coupon für den Gameforge Spreadshirt Shop + 20€ Coupon Platz 3: 25€ Coupon für den Gameforge Spreadshirt Shop + 10€ Coupon Platz 4: 25€ Coupon Platz 5: 20€ Coupon Platz 6: 16€ Coupon Platz 7: 10€ Coupon Platz 8: 6€ Coupon Platz 9: 3€ Coupon Link zum Spreadshirt Shop: shop.spreadshirt.de/OGAME

• Hinweis bezüglich des DSGVO

Bone - - News - Forum

Beitrag

Hallo, ich möchte hiermit alle Teilnehmer darüber informieren dass sämtliche während des Tippspiels erhobene Daten nach Abschluss des Tippspiels gelöscht werden. Die Daten werden nicht weiter gegeben. Informationen über die Preise folgen im Laufe des Tages.

• @Alphonse Capone Du bist der Experte.

Bone - - News - Forum

Beitrag

Liebe Community, in wenigen Tagen startet die Fußball Weltmeisterschaft 2018. Wie bereits bei der letzten Weltmeisterschaft gibt es auch in diesem Jahr wieder ein von den Usern der Müllehalde gestaltetes Tippspiel. Dieses findet ihr unter folgendem Link: muelletippspiel.site Achtet bitte beim registrieren darauf eine EMail Adresse zu verwenden unter der ihr auch erreichbar seid, dies ist wichtig für die spätere Preisvergabe. Nach der Registrierung muss euer Account noch freigeschaltet werden, di…

• Dieser Thread soll für Diskussionen und Geplauder rund um das WM Tippspiel und die WM allgemein dienen. Allen Mitspielern viel Spaß und Erfolg. € Link zur Tippspiel-Seite: muelletippspiel.site .:: Edit by Lunati: Link zur Tippspiel-Seite eingefügt | 16.06.2018 | 16:57 ::.

• Tippspiel zur WM

Bone - - Archiv [Fragen zum Spiel]

Beitrag

Jein. Das Tool wird von Usern der Mülle gehostet und ich als Bereichs SMod unterstütze das soweit ich kann. Sprich ich versuche Preise zu organisieren, mache dann eine News dazu, etc. pp Bei den letzten WMs und EMs gab es das ja auch schon und da gab es auch immer Preise von der GF. Was die Teilnahme angeht waren es bei der EM 2016 etwa 110 Teilnehmer meiner Erinnerung nach.

• Tippspiel zur WM

Bone - - Archiv [Fragen zum Spiel]

Beitrag

Schöpfi da bist du nicht ganz informiert. Für das Tippspiel der Mülle gibt es folgendes Tool: muelletippspiel.site/index.php?page=home/news/ Dort darf sich auch gerne schon registriert werden. Preise wird es geben, ich bin momentan in der Vorbereitung bezüglich von der GF gestellten Preisen, ich habe allerdings auch selber noch ein paar Coupons in meinem Fundus.

• Die Forensprache ist Hochdeutsch, bitte beachten.

• Der erschöpfte

Bone - - Archiv [OGame - Das Spiel]

Beitrag

Da grade online mal aus meinem away heraus: Wie SecretOssi bereits angemerkt hat gehen Beschwerden über Teamler immer über den SMod und nicht per Kritikthread.

• Ostereiersuche 2018

Bone - - Allgemein

Beitrag

Das Ei wurde gefunden, es war im Vorstellungsthread von crus`

• Ostereiersuche 2018

Bone - - Allgemein

Beitrag

Ist ja schon gruselig dass ihr diesmal so lange braucht das Ei zu finden.

• Ostereiersuche 2018

Bone - - Allgemein

Beitrag

zp

• Ostereiersuche 2018

Bone - - Allgemein

Beitrag

zp

• Ich mache an der Stelle mal zu. Begründung: Die Diskussion ob sowas Sperrwürdig ist und wie wurde geführt. Ob es Ausgleich bei dieser speziellen Art Verstoß geben soll wurde ebenfalls besprochen. Bevor es jetzt in ein gegenseitiges: Aber dort wurde das gesagt und da ist das passiert übergeht vertagen wir die allgemeine Diskussion. Sollte dazu eine offizielle Handhabe kommen kann diese aber gerne diskutiert werden. AterBalbi wird sicher alles nötige weiterleiten.