Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Zitat von mono: „Zitat von gorgrael: „Ka warum Spieler aus yildun über die Platzierung rumheulen. Bis auf die galas und ein paar Platzverluste bleibt alles gleich. Und da ist man in yildun doch gut bedient. Es gibt nur ein Universum wo die top 100 alle über 30 kk pkt haben und die kommen nicht mal zwingend alle nach yildun. Zusätzlich liegt alles nah beisammen von den Punkten und man kann locker innerhalb eines Jahres wieder auf die jetzige Platzierung vorstoßen. Denn viele werden nur semiaktiv …

• Ka warum Spieler aus yildun über die Platzierung rumheulen. Bis auf die galas und ein paar Platzverluste bleibt alles gleich. Und da ist man in yildun doch gut bedient. Es gibt nur ein Universum wo die top 100 alle über 30 kk pkt haben und die kommen nicht mal zwingend alle nach yildun. Zusätzlich liegt alles nah beisammen von den Punkten und man kann locker innerhalb eines Jahres wieder auf die jetzige Platzierung vorstoßen. Denn viele werden nur semiaktiv spielen oder gar nicht oder werden im …

• Klatsch und Tratsch Yildun

gorgrael - - Yildun

Beitrag

Ich hab bei Insystemangriffen gegen mich schon Flugzeiten unter 10 Minuten. Bei 4x wären wir bei unter 7 Minuten. Wäre für mich absolut unspielbar. Da musst du ja schon saven, nur um dir ein Brot zu schmieren. Im Endeffekt nehmen viele das 3x ja eher in Kauf wegen des hohen Ökospeeds, abgesehen von Fleetern, ist zumindest die Erfahrung aus meinem Umkreis. Mir würde auch 1x oder 2x Speed und 7x Öko reichen, aber das wäre dann der Todesstoß für alle Fleeter und dann wäre es einfach öde. Finde das …

gorgrael - - Yildun

Beitrag

Ne, mehr als 3x Speed wär nicht so geil in Yildun. Gerade weil es eben nicht so übertrieben schnell ist mit 4x speed, hab ich es genommen.

• Vor allem ist man ohne Haustier vom Wettbewerb ausgeschlossen...

gorgrael - - Yildun

Beitrag

Kann mir vorstellen das massenhaft miner kommen

gorgrael - - Yildun

Beitrag

Pusher gibt es doch überall und das ist 1 Spieler. Einige die aus anderen Unis rüber kommen können mit brawler mithalten. Könnte sein das der acc demnächst down ist. Aus den jüngeren Unis wo Platz 1 nicht mal mehr top100 sein wird, werden wir wohl eher wenige bekommen. Die wären quasi nur Fischfutter

• [S]Deutt[B]Met/Kris 2,6:1,6:1

gorgrael - - Yildun

Beitrag

Suche für begrenzte Zeit Deut Kurs 2,6:1,6:1 Ingame melden bei Ramuthra

• Ne, Merkel ist nicht schlau genug für so einen diabolischen Weltherrschaftsplan.

• [S]Met[B]Kris 2:1

gorgrael - - Yildun

Beitrag

Noch aktuell, suche dauerhaft

• Spiele auch Yildun, man muss nicht zwangsläufig nur schnell oder nur normal spielen

• Wie ist eigentlich jetzt die Diskussion von kurzzeitiger Ökoerhöhung, damit man zu anderen Unis aufholen kann zu permanenter Erhöhung gekommen? Ich bin definitiv gegen eine permanente Ökoerhöhung oder Flottenspeederhöhung. Ich spiele gerne im 1x-Speed. Aber wenn ich ein 1x oder 2x Speed Uni nach 3-5 Jahren Spielzeit mit z.B. Uni79 zusammenlege, auf 1x runter regele und davor keine Möglichkeit geschaffen habe zumindest ein bissl den Zeitvorsprung aufzuholen, dann brauch ich auch nicht zu fusionie…

• [S]Met[B]Kris 2:1

gorgrael - - Yildun

Beitrag

Wie der Titel schon sagt, suche Met für Kris zum Kurs 2:1 Ab 10kk Met, nach oben offen. Ingame bei Ramuthra melden

• Zitat von Jedi: „ich komm schon seit dem viertelfinals oderso nich mehr ins Tippspiel rein....welchen platz hab ich am ende gemacht “ Ging mir auch so... Jetzt bin ich Platz 50

• Das die Videoschiris bei der Schwalbe nicht eingegriffen haben und der Schiri auch danach ziemlich blind war... Kroatien hätte es verdient, Frankreich hatte Glück und den Schiri. So wie Frankreich den Pokal 2006 verdient hatte und Italien ihn unverdient bekommen hat, so hat Frankreich den Pokal heute unverdient gewonnen, auch wenn sie nicht ganz so dreckig gespielt haben. Ärgert mich irgendwie. Die haben schon gegen Portugal versucht 2016 im Finale unfair zu gewinnen, indem sie gezielt Ronaldo i…

• Kroatien verdient gewonnen

• Zitat von scorer: „Zitat von gorgrael: „So wird Fusion zur unabwendbaren Bestrafung von Spielern die weniger lange spielen konnten. “ Ich erinner mich an die Yakini fusion:fusion wenn ich als Platz 2 außerhalb der top 50 falle, kann ich mir nicht vorstellen, dass die meisten user zufrieden sind. “ Ich dahcte da eher an die damalige Fusion mit Nekkar und Co., die mich zum aufhören gebracht hat. Platz 1 aus Nekkar wäre bei der Fusion mit glaube Andromeda, als Zieluni nur noch Top300 gewesen. Mit e…

• Zitat von SpartanG318: „Eine Ökoanpassung empfinde ich immer noch als Sargnagel für ein Uni. Man hat sich die Serversettings zu Beginn ganz bewusst ausgesucht. Selbst wenn ich als Miner plötzlich dadurch Fortschritt "geschenkt" bekomme, hat es einfach einen komischen Beigeschmack, weil ich das ganze nicht auf normale Weise erspielt habe bzw. das was ich als normal empfinde. Dann fusioniere ich lieber mit einem uni und falle um 300 Plätze, etwas das letztendlich auch nur wieder irgend eine Zahl i…

• Köln brennt nachdem BIG ins Finale eingezogen ist. Das Live zu erleben reicht mir.

• man kann aber versuchen möglichst viele Vorteile spüren zu lassen, durch einen Kompromiss, statt eine egoistische Maximalforderung aufzustellen.