Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Hi. Nur als kurzes Info Update. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald die Server wieder verfügbar sind, werden wir auch eine Angriffssperre setzen. Grüße

• Zitat von Stinkstiefel: „Habe jetzt ein Ticket rausgehauen, habe die Emails in einer Lobby verlinkt, und mehrfach die PW vergessen Funktion gequält... 6 Accs wollen einfach nicht zu mir zurück “ Versuch mal nach dem PW Reset die E-Mails noch mal zu verlinken (mit dem neuen PW). Hatte auch einen Acc der nicht wollte, so ging es dann aber. Schauen wir uns noch mal an.

• 09.06.2018

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Endlich wieder bedienen lassen ...

• Der Yakini Bote (viele Bilder enthalten)

WeTeHa - - Yakini

Beitrag

Zitat von last chance: „gehört zwar nicht in diesen Thread, aber kurz noch dazu: Natürlich hat es für mich als "Topfleeter" viele Vorteile. Ich brauche keine Deutfleets mehr und eigentlich brauche ich nicht mal mehr Atts fliegen, weil ich einfach jedem im Uni, der von anderen angegriffen wird, 10 Sek vor Einschlag eine Buddyanfrage schicken kann, hinspringen mit Recs und einfach alles und jeden wegdeffen und recyclen kann. Ich kann das Geweine jetzt schon hören. Gerade für die mittelgroßen Fleet…

• 12.05.2018 - BBQ @ Gameforge

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Ich glaube wir müssen nächstens früher auf die Uhr schauen ... um 5 Uhr nach Hause zu gehen ist was für junge Menschen. Sonnenaufgang vor der Firma ist nichts fürs hohe Alter. Schön war es wieder, aber anstrengend für die Crew. Danke an alle Gäste, alle Salat- und Nachtischspenden, Helfer beim Aufräumen ... und was ich sonst im Halbschlaf noch so vergesse. Grüße Willi

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Immer gern, Nachtisch geht immer gut weg. Muss heute / morgen auch noch ne Runde backen, die Zimtschnecken wachsen auch nicht auf den Bäumen.

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Fertige kaufen wir auch so immer noch ein paar. Dann geh ich mal an die aufwändige Arbeit den Eisbergsalat wieder von meiner 3km langen Einkaufsliste zu streichen.

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Aktuell sind sich die Wetter Apps noch nicht einig ob 23° und evtl. ein paar Tropfen am Abend, oder 26° und strahlender Sonnenschein. So oder so sollte es etwas Sonne geben, und gegen Regen hätten wir innen auch genügend Raum für Plätze. Möge das gute Wetter mit uns sein.

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Wobei auch gern Nachtisch gezaubert werden kann. UND Salat ... ich mach ja auch beides! Oh mein Gott warum nur. ^^

• Zitat von cRuNk: „Im Großen und Ganzen: Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Ob es umgesetzt wird, weiß keiner seriös zu bewerten - aber Kommunikation ist und bleibt der Schritt der Chancen ermöglicht. Was mich noch interessiert @WeTeHa : Wäre es nicht ggf. sinnvoll die "Vorschläge zum Spiel"-Bereiche der jeweiligen Communites komplett zu internationalisieren? Nicht jeder ist des Englischen übermäßig mächtig, aber nahezu jeder kann sich verständlich machen. Ich denke, dass eine Zentrier…

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Also wenn sich das Wetter so hält, müssen wir uns auf keinen Fall Sorgen um Regen machen. Kriegt schon kuschlige 27° bei uns.

• Mit der Lobby ist das alte Merge System nicht mehr funktional. Daher haben wir bereits ein neues Konzept überlegt, welches wir dann auch entsprechend umsetzen werden. Laderaum kann man natürlich auch überlegen auf alle Schiffe auszuweiten, wenn man es entsprechend über die Forschung löst. Meist wird allerdings über den Transporter dabei philosophiert, nebst entsprechender Vorschläge zu noch weiteren Transportschiffen (allerdings bin ich der Meinung, dass zwei Typen ausreichen). Beim Recycler hil…

• Ich denke nicht, dass Stomt das normale Forum schwächen (oder ablösen) wird. Es ist eben ein weiterer Weg auf Stimmenfang zu gehen, welchen wir aktuell mit der englischen Community testen, auch um die Möglichkeiten des Tools ein wenig unter die Lupe nehmen zu können. Es lässt sich aber erkennen, dass dort deutlich mehr Feedback kam, als normaler Weise im EN Forum. Wir werten den Test nun aus, und dann sehen wir weiter. Darüber hinaus habe ich durchaus Verständnis für jegwelche Skepsis, und den U…

• Hi. Ich versuche mal auf ein paar der genannten und relevanten Punkte einzugehen. Dazu zähle ich u.a. nicht (!): - Die Abschaltung oder den Verkauf von OGame (passiert beides nicht). - OGame Clone (P-Server Betreiber werden aktuell übrigens gern mal erfolgreich verklagt und können gesiebte Luft atmen, anderes Thema). - Streiks (Antipart ftw). - Aleena (ist schon länger nicht mehr hier). - Persönliche Besuche (wobei ... Community BBQ ... feel free ). - Alles außer 2 Browsergames ist aus (okay ...…

• Zitat von SecretOssi: „jap, dass Konzept kommt mir sehr bekannt vor, daher gut umgesetzt. Und da wohl Dinge wie sitting Dauer mit bedacht wurden auch sehr gut. Fehlen ja nur noch mehrere Lobbys, acc Tausch, Mobil. “ Mehrere Lobbys im gleichen Browser, und Acc-Tausch, wird wie schon erwähnt noch ein wenig länger dauern (wobei Acc-Tausch auf Sitting aufbauen kann und sicher zügiger angegangen wird). Mobile wird es zeitnah noch was zu sehen geben (also gesonderte Darstellung für mobile Browser). An…

• Zitat von EL van DY: „@WeTeHa : eine vorgehensweise bei statio-re abfängen ist ja bekanntlich die, dass die ally/buddys vom abzufangenden ihn einfach selbst schrotten. (nen statio-re auf 0 secs geklickt zu bekommen ist nicht immer selbstversändlich) werden da die atter auch entschädigt ? “ Ich hätte da ja eher an Fake-Mond setzen gedacht, aber das ist ein anderes Thema. Und ich würde annehmen, dass es speziell in dem Fall nicht relevant ist, da der Spieler sich ja entschieden hat einen irregulär…

• Forschungsevent

WeTeHa - - Archiv [Fragen zum Spiel]

Beitrag

Nun ist es da. Sry für die Verspätung.

• Forschungsevent

WeTeHa - - Archiv [Fragen zum Spiel]

Beitrag

Hi. Wir schauen uns das gleich mal an. Grüße

• Zitat von kfg: „Wenn man mit dem Auto unerwartet im Stau steckt, hat man vielleicht ein Smartphone, aber wohl kaum die Möglichkeit, großartig im Internet zu surfen... Danke für die Klarstellung. Schön langsam macht die Lobby mehr Sinn. Noch eine Frage/Anregung: kann man mehrere Tokens gleichzeitig erstellen, damit man verschiedene Kombinationen zur Verfügung hat? Ist ja nicht so, dass es immer im selben Uni kritisch wird. kfg “ Du kannst bei der Tokenerstellung Accounts per Checkbox auswählen. I…

• Zitat von kfg: „Verstehe ich das richtig, dass man selbst einen funktionierenden Internetzugang braucht, um ein Sitting via Token zu ermöglichen? Was ist, wenn man zwar ein Telefon, aber kein Internet verfügbar hat? Dann muss man erst wieder seine eigenen Lobbyzugangsdaten und somit alle Accs dem Sitter anvertrauen. Ein einmal erstelltes Token hat kein Ablaufdatum. Also kann sich ein Sitter irgendwann später einloggen, wenn das beabsichtigte Sitting nicht nötig war? Kann man Tokens wieder deakti…