Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Danke euch beiden. Ich habe mir gestern Abend selbst mal die Mühe gemacht und ein paar Notebooks herausgesucht, die im Preisbereich um die 500 Euro liegen und trotzdem besser als die genannten sind.

• Guten Abend zusammen, eine Freundin sucht für ihr angehendes Studium einen geeigneten Laptop mit dem sie auch programmieren kann (Java, C, etc.). Natürlich erledigt sie nebenbei klassische Aufgaben einer Studentin und nutzt hierfür das Office-Paket. So wie ich sie kenne, nutzt sie es außerdem für's Surfen im Internet (Soziale Netzwerke etc.). Sie hat also keinen Bedarf an einer großartigen Grafikkarte. Sie hat mir heute mal fünf Links von Media Markt und Saturn geschickt, wobei die Notebooks pre…

• Zitat von MiNeNZueCHter: „Schweren Herzens muss ich nun bekanntgeben, dass wir uns dazu entschlossen haben nach all den Jahren die Ally aufzugeben und uns fortan der Allianz Borg anzuschließen. Da auch wir mit immer mehr inaktiven zu kämpfen haben/hatten und es immer ruhiger wurde wollen wir so neue Impulse setzen. Ressourcen: 16/ 707.974.729 Economy: 12/ 564.193.378 Flotte: 29/ 58.922.581 Forschung: 12/ 101.668.848 “ Das tut mir leid zu hören. Ich wünsche Euch dort weiterhin viel Spaß. Meine "K…

• NEWSLETTER!

Assimilator - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Zitat von ImperatorOpa: „Zitat von Assimilator: „Es gibt einen neuen Newsletter? Na toll...wieder mal nicht erhalten. Zuletzt lief es einwandfrei. “ Hier ist mal der Link dazu dann kannst du ihn wenigstens selber anschauen: news.gameforge.com/ov?mailing=…2UATNMOS-2U9Q2KRE-LC91D0H “ Danke!

• NEWSLETTER!

Assimilator - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Es gibt einen neuen Newsletter? Na toll...wieder mal nicht erhalten. Zuletzt lief es einwandfrei.

• Zitat von _chiller_: „Nö, sollte gehen. Also rein vom Prozessor sollte das wenig Probleme geben, eine GTX 1060 6GB würde zum Beispiel noch gut passen. Das Netzteil ist aber mittlerweile schon ein paar Generationen älter, insofern würde ich kein größeres Modell mehr nehmen. Protipp: Noch ein paar Monate warten, bis zum Ende des Jahres gibt es eine neue Grafikkarten-Generation von Nvidia. “ Danke dir. Seit gestern ist schon die GTX 650 Ti in meinem PC und läuft tadellos. Die Leistung ist wirklich …

• Zitat von _chiller_: „Ok CSGO sollte problemlos in den Settings laufen, das meinte ich natürlich nicht mit "neuen" Spielen Die Grafikkarte passt locker rein, ist also kein Problem “ Gibt es noch irgendetwas zu beachten, was ich vergessen habe? Außerdem würde mich interessieren, wie ich am besten herausfinden könnte, welche Grafikkarte die bestmögliche ist, die bei mir noch ins Gehäuse passt und auch zu den restlichen Komponenten, ohne, dass ich das Netzteil tauschen muss oder der Rest des PCs zu…

• Zitat von _chiller_: „Zitat von Assimilator: „Bleiben noch zwei Fragen: - Schafft die GTX die 144 Hz? - Worauf muss ich noch achten? (außer Netzteil? Platz im Gehäuse?) - Bzgl. Netzteil: Die Karte hat einen etwas höheren Stromverbrauch als meine alte. Reicht hierfür mein Netzteil BQT Pure Power L7 530 Watt? “ - Du sprichst von "die" 144Hz, ich kann in den Posts davor aber keine spezielle Einordnung finden. Daher mal grob gesagt: Grundsätzlich ja, aber in vielen neuen Spielen wird die Karte keine…

• Zitat von _chiller_: „Hi zusammen, ich gehe auch davon aus, dass die Grafikkarte hinüber ist - 100%ige Sicherheit würde aber natürlich nur eine zweite Grafikkarte zum Ausprobieren geben. Wenn Dein Kumpel eine GTX 650 Ti übrig hat, kann er die doch bestimmt mal zum Ausprobieren ausleihen, oder? Aus Performance-Sicht geben sich die beiden Karten wenig, auch die Leistungsaufnahme ist fast identisch. Würde also grundsätzlich gut passen. Preislich müsstet ihr euch aber einig werden: Ich hab kurz mal …

• Zitat von Assimilator: „Sollte ich den zweiten PCI-Steckplatz ausprobieren, auch wenn er nur 2.0 x16 kann? Was macht das eigentlich für einen Unterschied hinsichtlich meines Grafikerlebnisses im Vergleich zu 3.0 x16? Leider wäre aufgrund des Kabelmanagements etwas Umbau im Gehäuse selbst notwendig, sodass ich diese Arbeit gerne vermeiden möchte, aber gerade vor einer Neuanschaffung muss ich wissen, ob es sich lohnt, in eine neue Grafikkarte zu investieren oder es eh keinen Sinn ergibt, weil der …

• Hallo zusammen, nachdem ich gestern endlich mal wieder einen Abend lang zocken konnte, heute das böse Erwachen. Nach dem Einschalten meines PCs blieben beide Monitore schwarz (kein Signal). Nachdem ich zunächst den Computer neu gestartet, alle Kabel nochmals fest angeschlossen, das gesamte Gehäuse samt Komponenten gereinigt und auch die Grafikkarte aus- und eingebaut hatte, folgte die Ernüchertung: Es ging immer noch nichts. Also habe ich nun die Bildschirme an die Onboard-GPU angeschlossen und …

• Liebe OProjekt-Nutzer, das OProjekt-Forum ist in die Jahre gekommen und wurde in jüngster Vergangenheit kaum noch bzw. gar nicht mehr verwendet. Der Betrieb eines Forums verursacht jedoch signifikante Aufwände, insbesondere in den Bereichen Datenschutz und Spamschutz. Deshalb haben wir uns entschieden, das Forum zu schließen. Neuregistrierungen sind nicht mehr möglich, zudem haben wir alle Accounts und sonstigen personenbezogenen Daten von Nicht-OProjekt-Teammitgliedern entfernt, um diese Daten …

• Zensur

Assimilator - - Fragen und Feedback zum Forum

Beitrag

Es wurde ja bereits geklärt, dass der Community Manager eben nicht Hauptansprechpartner für User ist, sondern die letzte Instanz und ggf. das Verbindungsstück zwischen Community und GF. Dass er trotzdem aktiver mitwirken könnte, möchte ich hier gar nicht anzweifeln. Das ist aus meiner Sicht tatsächlich so! Aber: Wir wissen alle nicht, inwiefern Grimnir dieser Aufgabe wirklich gerecht werden kann. Wird er überhaupt von seinem Arbeitgeber unterstützt? Wie viele Communitys leitet er zeitgleich? Hat…

• Sympathischer Kerl. Einer mit dem ich gerne mal ein Bier trinken gehen würde.

• Aufgrund seiner Art mochte ich "karlchen" immer und tu es immer noch, obwohl er BVB-Fan ist.

• Der Yakini Bote (viele Bilder enthalten)

Assimilator - - Yakini

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des Yakini-Boten!

• Klatsch und Tratsch Fidis

Assimilator - - Fidis

Beitrag

Zitat von Terra: „Zitat von Assimilator: „Zitat von Terra: „:bday: Zum 3-jährigen von Fidis. “ Hast du die Geburtstage immer in deinem Kalender stehen oder wieso gratulierst du - gefühlt - fast jedem Uni? “ Fast jedem Uni? Hab ich eines ausgelassen? :hexe:Seit Jänner 2017 gratulier ich den einzelnen Unis an ihrem Eröffnungstag. In manchen K&T ist tote Hose (zb Xalynth 1 Jahr kein Posting im K&T ). Zur Erinnerung für die Spieler um mal nachzudenken was in einem Jahr erreicht wurde. “ Finde ich to…

• Klatsch und Tratsch Fidis

Assimilator - - Fidis

Beitrag

Zitat von Terra: „:bday: Zum 3-jährigen von Fidis. “ Hast du die Geburtstage immer in deinem Kalender stehen oder wieso gratulierst du - gefühlt - fast jedem Uni?

• Zitat von WeTeHa: „Zitat von scorer: „Gibt es auch Daten, wie lang/weit (Punkte Stand) die Leute von Facebook spielen? “ Also wir sind ja jetzt nicht so groß im Daten / KPIs sharen. Ich würde sagen "im Rahmen". Grundsätzlich optimieren wir unser Marketing bzw. die Zielgruppen entsprechend, wodurch sich "wertigere" Spieler erreichen lassen (manche spielen länger, manche geben vielleicht ein zwei Euro aus). Letzten Endes kriegt man natürlich mehr aus Nutzern mit Interesse an Weltraum, als aus Nutz…

• Zitat von NoMoreAngel: „Zitat von Assimilator: „Hast Du auch bereits den Namen für das neue französische Uni oder wäre gespoilert, da das nächste deutsche Universum ja den gleichen Namen tragen wird? “ Bellatrix “ Dankeschön!