Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 381.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Settingänderung in Hyperion

AterBalbi - - Hyperion

Beitrag

Zitat von DaXor: „Zitat von Narzyss: „AKS mit anderen brauch ich jetzt nicht wirklich, aber falls das geht, BITTE BITTE gebt mir die Möglichkeit mit mir selbst AKS zu fliegen. Es ist sehr nervig wenn man nicht verzögern kann und die gesamte Fleet auf einmal in einen Angriff werfen muss. AKS mit sich selbst würde viele Möglichkeiten für Fleeter eröffnen, ohne etwas an den Stärkeverhältnissen zu ändern. “ Inwieweit ist da möglich @AterBalbi? “ Gar nicht, das gibt das Spiel nicht her und müsste ext…

• Zitat von ihostiix: „könnte bei dir mit autofill zusammen hängen “ Diese Tatsache kann ich bestätigen, ist mir nämlich auch schon einmal passiert. Das Autofill sollte für dieses Feld nicht aktiv sein, hatte ich damals entsprechend auch so vorgetragen als ich das "Fehlerbild" gemeldet hab.. hat sich leider in all der Zeit keiner für interessiert.

• Dorado laggt

AterBalbi - - Fragen zum Spiel und Fehlermeldungen

Beitrag

Supi, sollte nun auch bei allen greifen der Umzug, da kommt's manchmal temporär zu Problemchen beim Connecten. Dann wünsche ich allen noch eine erfolgreiche und hoffentlich lagfreie Nacht~

• Dorado laggt

Beitrag

Dorado (s-156) wird kurzfristig auf eine andere Maschine umgezogen wodurch das Problem sich hoffentlich in den nächsten 20 Minuten beheben lassen sollte.

• Dorado laggt

Beitrag

GF ist dran, sollte folgende Server betreffen, da auf der selben technischen Maschine: ogame_de_155 ogame_de_156 Also das neue C und D Uni.... Bin jetzt auch nur noch via Handy im Bett am gucken aber hab nachgefragt ob es einen Fix geben wird der wenigstens mal kurzfristig bis morgen Besserung erreicht damit es spielbar ist. Morgen kann dann in ruhe eine bessere Lösung erreicht werden wenn möglich...

• Dorado laggt

Beitrag

Ich setze Mal einen Notruf an die Server Admins ab..

• Zitat von hello kitty: „in Libra wurden alle bekannten Allyleader ingame vom Initiator(en) angeschrieben, mit der Bitte es Allyintern zu diskutieren und andere (aktive) Spieler auch ins Boot zu holen. “ Exakt....und ist das nicht auch besser so? Es fördert auf jeden Fall mehr die Kommunikation miteinander als eine Umfrage "Stimmt bitte ab, ob ihr euer Setting geändert haben wollt". Unterstützend hätte oder könnte man da im Bedarfsfall sicherlich noch per Unirundmail auf das Board verweisen könne…

• Zitat von Dark Sky: „Falls eine Settingänderung durchgeführt wird, was passiert mit den Accounts, die gegen eine Änderung abgestimmt haben? Pech gehabt? Oder werden sie z.b in ein Uni mit identischen Settings fusioniert? “ Darum akzeptiert die GF nur ein entsprechend klares Ergebnis, sonst ändert sich nichts.

• Zitat von BigKahuna: „3 Stück? Die erste war leider ein Fehler deshalb hab ich mich nochmal angemeldet. Aber ich wüsste nicht welche schreibart ich noch probieren sollte. Kannst du mir vielleicht sagen per pn oder hier welche ich noch probieren könnte? “ Nein, verwendete E-Mail-Adressen sind sensible Daten, die wir nicht kommunizieren.

• Liebe Spieler, am Samstag, dem 18.08.2018 und Sonntag, dem 19.08.2018 (Sa 00:01 Uhr bis So 23:59 Uhr Serverzeit) veranstalten wir ein Monditem Event. Es wird für euch während des Eventzeitraumes 15% Nachlass auf alle Monditems (Mondfelder & M.O.O.N.S.) im Item Shop geben! OG_MoonItemsDiscount540.jpgOG_MoonChance540.jpg Ebenfalls wird am Samstag und Sonntag (18.08.2018 - 19.08.2018, Sa 00:01 Uhr - So 23:59 Uhr Serverzeit) die maximale Mondchance 40% betragen. Selbstverständlich gilt die erhöhte C…

• Liebe Spieler, die letzten Tage kommt es zu unserem Bedauern mal wieder vermehrt zu einem Ingame Nachrichtenspam in verschiedenen Universen wo für einen OGame Klon geworben wird. Wir warnen hiermit ausdrücklich vor dem Aufruf der kommunizierten URL (welche wir zu eurer Sicherheit hier auch nicht niederschreiben werden)! Die einzige toxische Intention der Seitenbetreiber dieser illegalen OGame Klone ist es, eure vertraulichen Daten abzugreifen. Solltet ihr daher derartige Nachrichten mit Werbung …

• Guten Morgen, zu Deiner IP liegen insgesamt 3 Accounts mit jeweils abweichender E-Mail-Adresse im Universum vor, @BigKahuna. Das von @ImperatorOpa geschilderte Szenario mit neuer Registrierung unter Verwendung einer anderen E-Mail-Adresse ist somit bestätigt. Bitte überprüfe die von Dir verwendeten E-Mail-Adressen auf die des eigentlich zu spielenden Accounts, logge Dich mit der korrekten in der Lobby ein und Du kannst regulär weiterspielen. Gruß,

• Der Ablauf war wie folgt: - User äußern im Board Interesse daran, dass das Setting geändert werden möge - Es wird mitgeteilt, dass bitte zwecks der Erfassung eines signifikanten Wunsches die Leute im Forum zu mobilisieren sind - Dies wurde getan - Daraufhin wurde unser CoMa mit dem Wunsch konfrontiert, dass sich bestimmte Server eine Anpassung wünschen - Dann gab es leider Probleme mit dem Umfragetool - Um eine klare Option für die Steigerung zu erarbeiten bis alle Kapazitäten für diese Umfrage …

• Zitat von mono: „Darf ich diese einlösen oder muss ich sonst eine sperre wegen bugusing befürchten? “ Du darfst sie einlösen Siehe dazu den Newspost: Update zu der Thematik: Defektes Buddypunktesystem und Buddylinks

• Liebe Spieler, wie es sicherlich schon einige von euch mitbekommen haben, gibt es seit heute für bestehende Buddies wieder regulär Buddypunkte. Die Lobby bietet allerdings aktuell weiterhin keine Funktionalität, neue Buddies zu rekrutieren. Aus diesem Grund können weiterhin keine neuen Buddies für das Buddyprogramm rekrutiert werden, bis die Funktionalität in einem zukünftigen Release der Lobby per Rework wieder eingeführt wird. Die durch den Defekt nicht gewährten Buddypunkte können nachträglic…

• Es häufen sich die Berichte von Leuten, die ebenfalls wieder Buddypunkte bekommen und es gab seit 6.7.2 mehrere kleinere "Background Fixes" aber leider haben wir keine konkreten Informationen zu dem Thema Buddypunkte, geschweige denn zu den Inhalten der Fixes..

• Liebe Spieler, es wurden ohne Vorab-Ankündigung kleinere Fixes im Hintergrund aufgespielt, weswegen wir nun mittlerweile auf dem Versionsstand 6.7.2-pl4 angelangt sind. Ein bekannter Fix ist die Behebung einer fälschlicherweise stattgefundenen Anzeige, dass der Browser angeblich veraltet sei. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir euch nicht über die damit in Verbindung stehenden Relogs vorab informieren konnten. Euer OGame.DE-Team

• (I) unistart

Beitrag

Bug, kommt ab und an vor, dass die Registrierung systemseitig zersemmelt wird.

• Setting Aenderung?

AterBalbi - - Libra

Beitrag

Wie bereits erwähnt (ich empfehle übrigens erst informieren/nachfragen, bevor man losflamed) - diese Umfrage bestimmt, was dann Ingame als Alternative zu "Alles bleibt beim alten" angeboten wird.

• [streng moderiert]Settingänderung in Izar

AterBalbi - - Izar

Beitrag

Richtig, die Umfrage im Board bestimmt nur die Alternative zu "Alles bleibt so wie es jetzt ist"