Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Zitat von Alphonse Capone: „Zitat von Unimatrix_0: „@Alphonse Capone wäre toll, wenn du unter Admin die Gruppensieger der Gruppen A-H schonmal eingibst *anmerk* “ wat “ Da du ja keine Konversation frei hast, eben hier - sry für den link - sollte aber für alle nicht-Admins eh gesperrt sein gehst du: fussballistdoof.site/index.php?page=admin/admin/bonus/ machst du: jfCHtNb.png

• @Alphonse Capone wäre toll, wenn du unter Admin die Gruppensieger der Gruppen A-H schonmal eingibst *anmerk*

• Zitat von gorgrael: „Warum wird bei mir in der Mitspielerliste ein anderer Favorit angezeigt, als ich ausgewählt habe. “ Unterschied zwischen Favorit und Geheim-Favorit? Zitat von Quallenfenga: „Link? “ WM Tippspiel der Müllhalde

• Zitat von Hanni2002: „Die KBs musste ich für die Bildform leicht beschneiden, bitte nicht meckern, sonst hätte nicht alles druff gepasst :-). “ Du hättest aber wenigstens die Mauszeiger aus Bild 2 und 3 rausnehmen können

• Icon-Anpassung

Unimatrix_0 - - Fragen und Feedback zum Forum

Beitrag

Danke für die schnelle Rückmeldung

• Icon-Anpassung

Unimatrix_0 - - Fragen und Feedback zum Forum

Beitrag

Moin, im Marktplatz wird die Kneipe bei ungelesenen Nachrichten nicht richtig grün, sondern nur ausgefüllt - ist kein Beinbruch aber stört das Gesamtbild MEkDtvZ.png PS.: Für den Screenshot habe ich zur Sicherheit sogar Llandons genialen Stylisch-Skin ausgeschaltet

• Schade das der Vorschlag scheinbar nicht mal im Ansatz in Erwägung gezogen wird. Zitat von Llandon: „es besteht die Gefahr eines Integer-Overflows und sobald das geschieht zerstört sich das Forum selbst.*“ <sup style="color:#3080FF; font-size:8pt" title=" 1. Wie du selbst schreibst ist die Begründung fiktiv, den selbst WoltLab wird nicht für die Post-ID in der DB ein anderes Format wählen, wie für den Postcounter (hoffe ich doch zumindest), damit müsste eine Person alle Posts besitzen um den Ove…

• Moin, nach dem die Müllhalde aus dem Dashboard raus ist und für Gäste nicht mehr zugänglich, gibt es da noch einen Grund diesen Bereich vom Postcounter auszuschließen? MfG Un1

• Moin, leider habe ich keine Screenshots, die dir weiterhelfen - jedoch gab es ja mal den Skin-viewer von MIC2003 Ultimate Skinviewer wenn du den im Netz wieder findest (gab es später auch als Download), kannst du selbst so viele Screenshots machen wie du willst / brauchst

• Zitat von Unimatrix_0: „(Ja, ich habe den Startpost gelesen à la Llandon-Style-Empfinden == God's sake; aber fragen kostet ja nix) “ Die Popover nerven (Threadvorschau) bzw haben überlappenden "Content" BzD65aT.png so als Anregung falls du Zeit hast und nicht selbst genug Baustellen im Skin mehr kennst

• Zitat von AterBalbi: „Zitat von Quallenfenga: „Dem möchte ich mich anschließen, die 10k Zeichenbegrenzung ist oft wirklich zu wenig, eine Anhebung auf 100k wäre wirklich schön (für das Board selbst sollte dies eh überhaupt keine negativen Auswirkungen haben) “ Nach viel Gebrüll wurde nun für jeden die Zeichengrenze auf 50.000 angehoben. “ Wäre dies nicht ein Newspost wert? Man darf doch auch mal gute Nachrichten größer Public machen.

• Zitat von Llandon: „@Unimatrix_0 drück mal auf updaten “ Gedankt sei dir das Update, endlich den Skin nutzen & die Mülle lesen können

• Ok, danke für die Info - hab's jetzt mit den Standard-Skin versucht und vermisse eines der wenigen guten wbb-Features - Threads per Doppelklick auf das Threadicon als gelesen markieren zu können - wäre ein kleines Threadicon möglich? (Ja, ich habe den Startpost gelesen à la Llandon-Style-Empfinden == God's sake; aber fragen kostet ja nix)

• Danke schon einmal @Llandon vlt. solltest du im Startpost noch den retroSkin erwähnen, als Basis

• Leiten muss natürlich ein (Treil-)Mod der Konversationsanzahl wegen alleine schon, verstehste? @SecretOssi @Jedi @Menkarlina

• Zitat von kfg: „Offenbar ist es durch das Bundesdatenschutzgesetz sehr wohl erlaubt, dass zumindest die Sperrzeiten und Nicknamen per API zur Verfügung gestellt werden, so dass man diese Daten extern auswerten kann. Aber es ist (leicht nachvollziehbar) ganz, ganz böse, wenn man dieselbe Information auf einer internen Seite in leserlicher Form zur Verfügung stellt. Wie schon festgestellt, besser so als gar nichts. “ Jein, nehmen wir das Beispiel des neuen Telefonanschlusses. Der Anbieter stellt m…

• Also ich halte es da mit dem guten alten Paracelsus Zitat von Paracelsus: „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei. “ Daher ist die Diskussion ohne Klärung der von Systemlorddex gestellten Fragen nach Einordnung von Regelmäßigkeit (Alpha-Epsilon-Trinker in Anlehnung an Alkoholismus) auch immer etwas schwierig.

• Zitat von Llandon: „Zitat von HelpLess: „Übrigens der Mixed Content ist wegen den grünen Rangsternen. die werden von image.board.... geladen ohne https. “ bei weitem nicht nur, auch andere Grafiken von anderen Quellen die gar-kein TLS zur Verfügung stellen, aber auch fast alle alte Nutzersignaturen usw. das ist also nen Punkt der noch lange bestehen bleibt. “ Vlt. kann man der GF für alle Foren zusammen ja etwas wie github.com/atmos/camo schmackhaft machen

• Zitat von HelpLess: „Öhm ja... PNs aus einem Dump bereitzustellen ist völlig unmöglich, nicht praktikabel und natürlich haben wir auch Lizenzprobleme und grundsätzlich ist ja sowieso Woltlab schuld... Euer Ernst? Egal was man macht, man macht Backups bevor man anfängt. Dies wurde bestimmt von Seiten der GF auch gemacht. Man will sich aber die Zeit nicht nehmen eine Exportierseite bereitzustellen, wo man Username + PW eingibt und dann einfach eine csv/json/whatever Ausgabe bekommt. Sowas anzufert…