Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 862.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• [I-e-I] Immortale e Invincibile

SecretOssi - - Yildun

Beitrag

Zunächst einmal möchte ich unseren Radiomodeartor tango ein wenig ankündigen. Er sendet regelmäßig Sonntag abend (20 bis 22 Uhr) auf beat4life.de/news.php Auch jetzt gerade ist er zu gange, also hört gerne rein Ansonsten noch ein kurzes Status Update zur Ally Aktuell sind wir 13 Mitglieder, davon 1 Probemitglied, und einer hat eben jene heute bestanden. Zudem laufen aktuell auch zwei Bewerbungsverfahren. Unser harter Kern existiert aber nach wie vor. Wir freuen uns natürlich jederzeit über neue …

• Klatsch und Tratsch Yildun

SecretOssi - - Yildun

Beitrag

Wie ziehst du zusammen ohne gt?

SecretOssi - - Yildun

Beitrag

Zitat von Unnon: „Hab ich halt schlechte Erfahrung mit gemacht, so fern nicht grad ne richtig dicke Deff dahinter steht (auf die ich gern verzichte) wurden die sofort weg geschossen. Seither setz ich auf Fusio. “ Dem schließe ich mich an. Hyperion konnte ich zwar paar tausend Sats stehen haben, aber dass war eher durch die Machtstellung der Ally begründet. In Yildun hats mir nicht viel gebracht, zumal 70% TF bei paar Sats auch shcnell nen nettes sümmchen ergeben + GT + Prodde

SecretOssi - - Yildun

Beitrag

Dir hat meines Wissens nach niemand etwas aufgezwungen. Dass wir dabei halt "Schmerzen" haben liegt schlicht daran dass dutzende Vorher dass in allen möglichen Varianten durchgerechnet haben. An der Stelle: ich bin mir nicht Sicher ob das auch Felder bis zum erbrechen beachtet wurden, aber solltest du wirklich sehr langfristig spielen, so behaupte ich, wirst du irgendwann auf Fusi umspringen müssen. Aber klar, bis dahin kann noch Zeit vergehen. Was man halt sehen könnte: du sparst dir (noch) die…

• Annihilation Bliss

SecretOssi - - Abenteuerspielplatz

Beitrag

Gradjom rappelte sich keuchend auf, während, abgesehen von ihm und Hawkins, die anderen Rekruten von dannen zogen. Er brauchte noch einen kurzen Moment während er sich auf den Knien abstützte und sagte dann, nachdem er sich stramm hinstellte möglichst klar und deutlich "Exakt 227, Sir!". Aber dass sie es nicht verdienten Teil der Einheit zu sein glaubte Gradjom nicht. Sie waren nicht umsonst hier. Als er merkte das Hawkins, welcher direkt neben ihm stand, Probleme mit dem Gewicht das Rucksacks b…

• Annihilation Bliss

Beitrag

Das West so herumbrüllen würde, damit hatte Gradjom gerechnet. Auch damit, dass es Disziplinarmaßnahmen geben würde. Aber dass diese so unmenschlich ausfallen würden, damit hatte er nicht gerechnet. Er hatte mit vielleicht 100, höchstens 200 Liegestützen gerechnet. Stattdessen gab es EINE PRO SEKUNDE die man zu spät war. Er überschlug kurz und kam auf 900 Liegestützen die ihm West gleich ins Gesicht brüllen würde. Wenn er gut war würde er vielleicht 300 schaffen, vermutlich war eher bei 200 Schl…

• [I-e-I] Immortale e Invincibile

SecretOssi - - Yildun

Beitrag

Uns gibt es noch immer Zuletzt gab es wieder ein paar Fluktuation, aber der Kern existiert weiterhin. Aktuell haben wir auch vielversprechende Probemitglieder. Wir suchen auch weiterhin Verstärkung, sehr gerne auch Fleeter

• Ich möchte euch beide dann vorsorglich auf die Konversationen verweisen @scorer und @migor69

• Sprungtorbug

SecretOssi - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Das Problem bei einer nicht Behebung ist dass es bei knappen Timing immer wieder vorkommen kann dass dies Auftritt. Aber das grundsätzlich zu akzeptieren ist definitiv keine Lösung, dann können wir die Regeln gleich abschaffen. Da bringen auch Beleidigungen nichts.

• Sprungtorbug

SecretOssi - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Nun, wir müssen nicht wie der Code aufgebaut ist. Es köntne also auch foglendes passieren. Beim Springen wird die Flotte beim Ziel hinkopiert und erst DANACH an der Quelle gelöscht. In der Regel passiert dies entsprechend shcnell, aber evtl durch lag (EH) oder die richtige Millisekunde erwischen gibts auch eine Dopplung. Und der Code kommt dann vll nicht damit klar dass das zum löschen nicht mehr da ist und belässt es dann so, sprich es wir keine Löschung durchgeführt. Könnte aus frühen Grüdnen …

• Rätselreihe

SecretOssi - - Kneipe

Beitrag

Ich fasse mal zumindest zusammen was wir haben, muss auf jeden Fall was mathematisches sein. Wir haben die funktionierende Zahlenreihe: 16 - 8 - 4 - 28 - 14 Handwerker bekommt die 16 und nennt 8 Soldat bekommt 8 und nennt 4, die 8 wurde zuvor vom Handwerker genannt Älterer bekommt 28 und nennt 14, die 28 hat keinen sichtbaren Ursprung Spion bekommt 14, nennt mit 7 aber falsche Zahl Alle bekannten Fälle haben gemeinsam dass das Ergebnis die Hälfte der genannten Zahl ist. Ebenso haben alle gemeins…

• noch immer astro 19 FKW 18 #10/10 K28 #5+6/10

• Zitat von Der unbekannte Ogamer: „+++ Achtung unqualifizierter Zwischenruf +++ Wie wäre es, wenn man einfach stichprobenartig verdächtigen Accounts sowas "aufhalst" und das Verhalten (korrekte Beantwortung) beobachtet? Ich bin jetzt nicht sooo fit, aber sollte es nicht zu erkennen sein, wenn ein Account nur sehr selten nach Abfrage eine Aktion wirklich sauber ausführt, bzw die Abfrage meist scheitert? Müsste man nicht anhand der Zeitstempel der Eingaben, bzw Reaktionszeiten ohne Probleme herausf…

• Klatsch und Tratsch Libra

SecretOssi - - Libra

Beitrag

Auch wenn ich persönlich kein Plan von Fußball haben, so hoffe ich doch dass dieses mal jemand ohne Stern gewinnt. Persönlich favorisiere ich dann Kroatien, alleine wegen eines Allianzmitglieds bei mir in Yildun

• Uni Fusion

SecretOssi - - Cygnus

Beitrag

@justdis Wir wissen durchaus wie es um die Aktivität, oder vielmehr nicht-Aktivität, einiger Unis steht. Nur leider können wir Mods bzw. GOs wenig daran ändern. Allerdings hoffe ich für meinen Teil zumidnest dass, nachdem nun die Lobby quasi "funktionsfähig" ist auch bald Fusionen und weitere fehlende Features folgen. Leider liegt das aber in Händen der GF

• Hate und flame gegen) (G)ewurstel...?

SecretOssi - - Uni 1

Beitrag

Zitat von 5p4ck: „Wenn man keine kleineren unterstützten möchte, kann man für die Zeit Handelskurse von 1:1:1 ausmachen oder noch schlechter... Wenn dann das Ergebnis wieder fair aufgeteilt wird hat jeder den Verlust des Handels mehr als ausgeglichen... “ Um mal kurz darauf einzugehen. Solange der kleinere aus einem solchen Handelskurs kein Nachteil zieht ist es durchaus erlaubt. Sender der kleiner zum Beispiel eine Million Metall und bekommt 1 Million Deuterium ist das in Ordnung, sendet er abe…

• Klar, es muss innerhalb der gültige nHandelskurse 3:2:1 bis 2:1:1 liegen. Es würde auch reichne den GO zu informeirne dass du ihm gemäß Handelskurse Ress sendest

• Annihilation Bliss

Beitrag

Den abend über blieb Gradjom unbehelligt. Er fand zügig einen günstigen Automat, es gab eine Gemüsesuppe daraus, setzte sich auf eine Bank in der Nähe und verschlang die Suppe regelrecht. Nachdem dies erledigt war schlenderte er wieder in sein Zimmer und las noch eine Weile in einem seiner Bücher. Leider etwas zu lang. Er wachte erst 7:30 auf nachdem sein Wecker schon eine gute Stunde geklingelt hatte. er schnappte sich blindlings einen der Feldanzüge aus dem Schrank, sclüpfte hinein und ging ku…

• topaktueller screen., vermute dasproblem liegt woanders... L9AMa7VfTyK1rg5ZudgkKg.jpeg

• startpost?