Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Annihilation Bliss

Aszuzki - - Abenteuerspielplatz

Beitrag

Phantasia lief gleich los. Sie legte zwar noch keinen ihrer Sprints hin, aber langsam war sie auch nicht. Weder hinten noch vorne befand sie sich, eher in der Mitte. Das ist doch schonmal gut für den Anfang, dachte sie sich. Nach ein wenig laufen erreichte sie dann das erste Hindernis. Eine ungefähr 4 Meter hohe Mauer. Das sollte kein großes Problem darstellen. Das Seil hing in ungefähr 3 Metern Höhe. Mit ein wenig Anlauf und hochspringen sollte sie das Seil locker erreichen und sich daran dann …

• Annihilation Bliss

Beitrag

„So ein Mist, hätte ich bloß meine Haare zu einem Knoten gebunden“ Sie nahm damit das Haargummi, welches ihr gereicht wurde, dankbar an und machte ihr Haar zu einem Knoten. Danach sank sie zu Boden um ihre Liegestützen zu machen. Liegestützen sind nicht besonders schwer und 50 sind wirklich machbar. Manche sind weitaus schlechter weggekommen. 1.000 Liegestützen? War das sein Ernst? Aber sie sind ja selbst schuld. Wieso müssen sie sich auch ausgerechnet am ersten Tag verspäten? Ihre Liegestütze a…

• Annihilation Bliss

Beitrag

Früh morgens um 5 Uhr klingelte ihr Wecker. Natürlich wollte sie auf keinen Fall am ersten Tag zu spät kommen. Aber bevor sie aufstand musste sie an ihren letzten Tag denken. Zuerst die Ankunft, dann diese schrecklich langweilige Rede und schlussendlich die Überprüfung von der Sukkubus. Dieser Vorfall mit dem der blau zugeordnet bekam, schockierte sie zwar, aber andererseits ist sie über die strengen Kontrollen auch glücklich. So leicht kann sich niemand hier einfach vom Konvent reinschleichen. …

• Name : Phantasia Exema Alter/Geburtstag: 18, 4.5.2533 Erscheinung: Mit einer Größe von 1,90m ist sie ziemlich groß was ungewöhnlich für eine Frau scheint. Sie hat lange rosa Haare. Mag seltsam sein, aber dies ist Ihre Naturhaarfarbe. Trotz Ihrer eher dürren Erscheinung ist sie ziemlich stark. Dadurch wird sie von vielen unterschätzt. Sie hat goldene Augen. Und quer übers rechte Auge ist sie mit einer Narbe versehen, von einem früheren Unfall. Auf diesem Auge sieht sie schlechter, aber dafür mit …

• Buddy- und Starthilfeprogramm Yildun

Aszuzki - - Yildun

Beitrag

Ich schließe mich dem auch an und biete folgendes: 2kk Metall, 1kk Kristall, 300k Deut sowie 4 Monde. Weitere Unterstützung bei Aktivität nicht ausgeschlossen.

• Rätselreihe

Aszuzki - - Kneipe

Beitrag

Zitat von SecretOssi: „Zitat von Conan Edogawa: „Kommt drauf an ob die Eiswürfel den Boden berühren ... Und somit auch auf die große der Würfel “ Tuts nicht.Halbvoll mit Wasser, Rest mit Würfel bis Randvoll. Da somit schon kein Eiswürfel übersteht kann es nicht überlaufen, da hat Soto vollkommen recht. Wasser dehnt sich beim gefrieren aus, einer der Gründe warum man keine Flaschen ins Gefrierfach stellt. Das heißt beim auftauen muss es weniger werden “ außerdem sind dadurch das es Eiswürfel sind…

• Browser-Erweiterungen / Addons: Bitte deaktivieren! Kein Support mit Addons. Bugbeschreibung -------------------------------------------------- - Bei welcher Aktion trat der Fehler auf: Nachricht über Chatbutton an Angreifer - Wie äußert sich der Fehler: Nachricht ging vermutlich raus, wird aber nicht auf der Übersicht mit allen Chats angezeigt - Screenshot zur Verdeutlichung (bitte auf das Relevante zuschneiden und markieren, was wichtig ist / Imagehoster-Vorschläge: abload.de , postimage.org) …

• Rätselreihe

Aszuzki - - Kneipe

Beitrag

also war ich doch am richtigen ansatz -.- Ich guck es mir später nochmal an

• Rätselreihe

Aszuzki - - Kneipe

Beitrag

Joo War aber auch seeehr einfach

• Rätselreihe

Aszuzki - - Kneipe

Beitrag

ich mach mal wieder mit was einfachem weiter. Was hat drei Buchstaben, manchmal acht aber niemals sieben?

• Rätselreihe

Aszuzki - - Kneipe

Beitrag

das Lied von Pippi Langstrumpf oder?

• Rätselreihe

Aszuzki - - Kneipe

Beitrag

jop

• Rätselreihe

Aszuzki - - Kneipe

Beitrag

Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment und nie in 1000 Jahren vor?

• Rätselreihe

Aszuzki - - Kneipe

Beitrag

Zitat von tonkz: „Ja, bei ner LED hättest dann 10 Minuten gewartet Eine taubstumme Frau will Busfahren gehen. Die Ticketpreise sind ihr bekannt. Sie weiss dass ein Einzelticket 35Cent, ein Zweierticket 60Cent und ein Viererticket 1Euro kostet. Der Bus hält an, die Frau steigt ein, gibt dem Fahrer 1 Euro - daraufhin händigt der Fahrer der Frau ein Viererticket aus. Woher weiss der Busfahrer - der die taubstumme Frau nicht kennt - direkt dass die Frau ein Viererticket will? “ ich vermute, weil die…

• 12.05.2018 - BBQ @ Gameforge

Aszuzki - - Karlsruhe

Beitrag

Zitat von Viniq: „Zitat von SecretOssi: „Zitat von Viniq: „Du auch???? “ Ossi jaAbwesenheit von Kleidung Nein Abwesenheit eines Bein ja “ Ich meinte eigentlich ob du auch im Kleid kommst. “ Nope Das sind meine! Und möchte ungern teilen

Aszuzki - - Karlsruhe

Beitrag

Zitat von SecretOssi: „Zitat von Viniq: „Zitat von SecretOssi: „Zitat von Leuchtturm: „Der ist Ossi....ich fürchte eher die komplette Abwesenheit von Kleidung “ hey “ Du auch???? “ Ossi jaAbwesenheit von Kleidung Nein Abwesenheit eines Bein ja “ Den Ossis fehlt auch immer was

Aszuzki - - Karlsruhe

Beitrag

Zitat von Sindaline: „1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. Sany 4. KaterBalbi 5. SirsSchwester 6. Wunyo 7. Dragoon 8. JoKy 9. DragonSheep 10. Rayendi +4 11. Rayendi +3 12. Rayendi +2 13. Rayendi +1 14. Rayendi 15. Baubie 16. Kreptan 17. Rhunor 18. Rocket 19. ImperatorMaximus 20. Bone 21. SecretOssi 22. Aszuzki 23. Baldrov 24. Eliyana 25. Shiro 26. moemikoo 27. theforce 28. Languste 29. mastersw 30. mastersw +1 31. mastersw +2 32. Naliade 33. Nagliade +1 34. Skoza 35. Sunshinee 36. Eragon_ 37. Lingo 38. Li…

• Schattenwelt [Neustart]

Beitrag

Ace, der es offenbar nicht fassen konnte, was ihm gesagt wurde, stand einfach da wie eine Statue. Als er sich wieder fing sagte er: "Wer sollte bitte irgendetwas von mir wollen? Ich bin doch so gesehen ein Anfänger. Meine Magie ist noch längst nicht ausgereift." Nochmal, nachdenklich in sich versunken, sprach er nun weiter:"Nagut, da du mich offensichtlich nicht versuchst irgendwie zu betrügen, glaube ich dir vorerst einmal. Wo treffe ich Celeste an?" Er lauschte nochmal ganz genau. Nun konnte e…

• Schattenwelt [Neustart]

Beitrag

Ace und Vincent Immer noch angespannt hält er sein Schwert weiter in der Hand. Jedoch lies er es nicht mehr tropfen. Tatsächlich betrachtete er ihn nun ganz genau. Von oben bis unten. Doch etwas Bedrohliches an ihm konnte er nicht entdecken. Er lauschte nochmal ganz genau, ob es nicht nur eine List sei. Und jemand auf ihn warten würde. Auf den richtigen Moment, um ihn anzugreifen. Aber er konnte nichts feststellen. Alles war soweit friedlich. Das einzige was er spürte war, dass irgendwelche Mens…

• Klatsch und Tratsch Yildun

Aszuzki - - Yildun

Beitrag

Zitat von SpartanG318: „Zitat von Heimwerkerking: „3kk Gewinn, wow wirklich ich muss dir gratulieren. “ Wenn das das Ergebnis war (Iraks mit eingerechnet) versteh ich den Aufschrei nicht. So was flieg ich auch^^ Win ist win. “ es gibt ja auch manch einen der schon wegen knapp 500 - 600k angreift Also dann ist es definitiv ein Gewinn