Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Wie das Topic verrät suche ich Deuterium oder Kristall, wobei mir Deut lieber wäre. Kurs ist Verhandelbar und es handelt sich momentan um 120.000.000 Metall Bei Interesse Ingame bei J_R_R Tolkien melden

• Auktionator

Itchys Rachecomeback - - Archiv [Fragen zum Spiel]

Beitrag

Naja spiele in Vega^^, liegt das also daran?!

• Auktionator

Beitrag

Bringt nichts... leider auch der Browserwechsel nicht

• Auktionator

Beitrag

Leider alles schon mehrfach gemacht, jedoch ohne Ergebnis... Liegt es an irgend einer Einstellung vllt bei Antigame?

• Auktionator

Beitrag

Hab nach längerer Pause micht entschieden wieder mit OGame anzufangen. Nun ist mir aufgefallen, das meine Gebote/andere Gebote/Zeit/Neues Item nicht mehr automatisch Aktualisiert wird. Muss ich das nun irgendwo einstellen? Da ich es gewohnt war, sobald ich geboten hatte, das mein Gebot dort automatisch steht, und nicht das ich erst wieder aktualisieren muss... LG Itchy

• Ok vielen dank, werde ich weiterleiten

• Mein Kumpel fragt sich ob es eine Formel zum Berechnen der Flottenflucht gibt. Wäre nett wenn die jemand posten könnte, da er neu angefangen hat und er nicht weiß wv Kampfschiffe er mitnehmen kann bis die Flottenflucht angreift. Und nein es ist kein so großer Unterschied von den Punkten das es unfair wäre (66.000 vs. 49.000), da es zumal auch noch 5x Speed ist^^

• Astrophysik stf. 23

Itchys Rachecomeback - - Archiv [AdU]

Beitrag

Na dann mal Gz auch hier nochmal von mir Ice. Lass sie alle reden, wir wissen doch, man braucht keine nennenswerte Fleet und viel Ress zu erbeuten. Man braucht nur Spieler die eine haben und jemanden mitnehmen was? Und ganz ehrlich wer hier was von DM Usen erzählt wegen fertig klicken und selbst dauerhaft welche nutzt um seine Planeten umzusiedeln, sollte mal ganz schnell leise sein und auf seinen DM Vorrat in der Übersicht schauen und fragen warum hab ich eigentlich die ganze DM^^

• Umsiedlung

Beitrag

Danke! Kann somit close €dit: Also könnte ich ca23h saven und dann 1h später ist die Umsiedlung. Das würde dann auch gehen??

• Umsiedlung

Beitrag

darf ich wärend der umsiedlung was durch das st schicken auf den mond falls der angegriffen wird oder wird umsiedlung dann abgebrochen?

• Zitat: „ Die Regel ist bei 6 Sekunden, Das heist das 6 Sekunden vor Ankunft keine Spionagesonden geschickt werden dürfen da diese einen Möglichen Start der Flotte verhindern können indem sie die Flotte in einen Kampf verwickeln Gruß McSnoopy“ Gab es da mal nicht die Ausnahme, das man nur nicht in den 6 Sekunden spionieren darf, jedoch eine Spionagesonde in dem Zeitraum per Angriff einklicken kann?!

• Zitat von drems: „gruß naja bin der meinung aus fehlern lernt man aber wie soll man das tun wenn dich einer in ältern uni eben mal abfangt ohne dagegen was zu tun und er hat minimale aufwand mit phalanx? wenn ich neuen uni meine flotte verliere weil ich nicht save oder weil ich einfach nicht aufpasse dann ist das doch was ganz anderes daraus kann man lernen aber was soll man daraus lernen wenn man abgefangen wird (ja mit stationieren) weil man einfach kein mond hat mit 50k punkte? Und mir kann k…

• Zitat von drems: „sehe ich wie CARLOSCZERWENKAseh ich seh oft bei mir electra wo eben mal top 100 mit 10k sxer vorbei kommt und guck ob er was mitnehmen kann ka ob es nun ausnahme ist aber bei mir kommt das öfters vor da ich keine ally habe oder niemand der eben 10k sxer abfangen kann^^“ Die rede war von einem alten Uni, Du musst bedenken das Electra 4x Speed hat und somit man bei 50k Punkten bei entsprechenden Minen schon eine gute Prodde hat. Im Normalen Uni bzw 2x Speed wird keiner damit komm…

• Zitat von CARLOSCZERWENKA: „Sehe ich nicht so ! In alten Unis passiert gar nichts, das heisst du kannst bauen was du willst und wenn du 50k Pts hast kommt einmal jemand vorbei mit 4000 Zerren und schrottet dich aus Spass! Lieber direkt bei Pegasus anmelden und bisschen schlau machen, dann machts auch Spass“ Sehe ich nicht so, seit wann kommt man mit 4k Zerren im alten Uni bei Spielern mit 50k Punkten? Man will das die Unis sich füllen und das würde man damit nicht erreichen! Wenn Du das halt so …

• Vielen lieben Dank, hat geklappt und somit kann geclosed werden!

• Es geht um den simplen Befehl img Nach langer Zeit habe ich mal wieder ne Allianz gegründet in nem Uni wo ich neu angefangen habe, nun folgendes Problem: Alles klappt Reibungslos bis auf das Bilder einfügen. Der Befehl dazu hieß doch Gifs" Wieso kommt dann beim anschauen immer anstatt die Grafik die Fehlermeldung "Ungültige Grafik" ? Nein sie kann nicht veraltet sein da ich sie gerade erst hochgeladen habe. 2. Problem: Das Allypage Logo wird mir auch nicht angezeigt, woran liegt das? Einmal gese…

• Würde sagen, dass man die Planeten verschieben kann wie man will. Wenn man auf die Koordinaten achtet, dann ist der rausgerückte eigentlich unter Erde, da die Planeten nach Koordinaten sortiert sind. Diese beiden springen aber völlig aus der Reihe.

• Zitat von SdC: „hab grad nomma geschaut, astro hab ich auf 14 aber so viele plannis....ist immer viel arbeit die hochzuziehen und dauert so lange :(“ Hochziehen in einem 4x Speed Uni dauert lange? Mensch dann bau halt als erstes Robo aus und dann paar Nani Stufen, danach geht der Aufbau flotter, sollte doch bei deinen 4Mio Punkten drinne sein von den Ress her oder nicht?! P.s. Forsch lieber Astro statt Triebwerke, zahlt sich auf längeren Zeitraum mehr aus, wenn die Minen auf den Planis stimmen

• Danke für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen! Kann somit geschlossen werden

• Hey, hab mir mal die Frage gestellt ob es eine Formel gibt, durch die man die Produktion von Metall-, Kristall- und Deutminen bestimmen kann. Denn die Produktion steigt ja von Stufe zu Stufe. Ist das durch eine Formel festgelegt? Wenn ja wie lautet diese? LG Itchy