Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 355.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• 12.05.2018 - BBQ @ Gameforge

ImperatorMaximus - - Karlsruhe

Beitrag

Zitat von Leuchtturm: „Zitat von ImperatorMaximus: „ Bei meinem Salat wieder das übliche? (Ich muss mir auch noch mal noch überlegen, wie ich während der GPN das Salatdressing mache^^) “ Klaro “ Ich muss meinen Salat streichen und kann höchstens noch was fertiges ausm Supermarkt mitbringen, da ich es logistisch nicht schaffe

• Zitat von Magenbitter: „Ich habe gerade gesehen, dass das nächstes WE parallel zur GPN statt findet. Da ich dort hinfahre, würde es naheliegend am Samstag da mal vorbei zuschauen “ Das hast du aber früh festgestellt Wir müssen uns dann wohl auf beiden Veranstaltungen mal treffen Zitat von Leuchtturm: „Also...eine Woche dann nur noch! Wir sind gute Dinge dass das Wetter mitspielt und wir nicht drinnen sitzen müssen. Ich habe gestern ein letztes Mal geprüft ob ich noch einen Grill bedienen kann...…

Beitrag

Zitat von Viniq: „Zitat von WeTeHa: „Also wenn sich das Wetter so hält, müssen wir uns auf keinen Fall Sorgen um Regen machen. Kriegt schon kuschlige 27° bei uns. “ this! Kommst du dann im Kleidchen? “

Beitrag

Mal wieder alle Salate und Nachtische eingesammelt @tinachen: Die Sany hat den Eisbergsalat durch ihren Avocado-Couscous ersetzt Anmeldungen: 1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. Sany 4. KaterBalbi 5. SirsSchwester 6. Wunyo 7. Dragoon 8. JoKy 9. DragonSheep 10. Rayendi +4 11. Rayendi +3 12. Rayendi +2 13. Rayendi +1 14. Rayendi 15. Baubie 16. Kreptan 17. Rhunor 18. Rocket 19. ImperatorMaximus 20. Bone 21. SecretOssi 22. Aszuzki 23. Baldrov 24. Eliyana 25. Shiro 26. moemikoo 27. theforce 28. Languste 29. m…

Beitrag

Zitat von WeTeHa: „Wenn jetzt irgendjemand außer mir nochn Salat machen würde? Sonst müssen wir irgendwann 20 Liter Kartoffelsalat ausm Eimer kaufen. “ Oh. Da habe ich ganz vergessen meinen üblichen Salat einzutragen! Mein Eisbergsalat ist natürlich auch wieder dabei

Beitrag

Anmeldungen: 1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. KaterBalbi 4. SirsSchwester 5. Wunyo 6. Dragoon 7. JoKy 8. DragonSheep 9. Rayendi +4 10. Rayendi +3 11. Rayendi +2 12. Rayendi +1 13. Rayendi 14. Baubie 15. Kreptan 16. Rhunor 17. Rocket 18. ImperatorMaximus Salat: - WeTeHa (Nudelsalat) Nachtisch: - WeTeHa (irgendwas) Zimtschnecken!!! So eine automatische Nummerierung hat wahrlich nur Vorteile

• Warum müssen sie im Klartext gespeichert sein? Wenn du dich bei der Lobby mit deinen Zugangsdaten einloggst, kann dann ein Abgleich mit den einzelnen Universen passieren. Also aus der Methode, alle Accounts müssen das gleiche PW haben, folgt nicht, dass die Passwörter im Klartext gespeichert werden. Nachtrag: Passwörter im Klartext sind ja auch nur ein Problem, wenn das Passwort bei mehreren Diensten verwendet wird. So lange jedes Passwort einmalig ist, ist die fortführende Bedrohungslage ja nic…

• Zitat von Nox: „ich hänge leider peinlicher weise bei der installation schritt 3 und bekomme immer diese fehler evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen Quellcode (3 Zeilen)Datenbankserver Nutzername Passwort Datenbankname Prefix für Tabellennamen was wäre den der prefix für tabellenname ? “ Der Prefix ist egal hinsichtlich der Fehlermeldung. Die fehlt die Berechtigung um in der Datenbank Trigger zu erstellen, welche das Galaxietool jedoch verwendet für die Erzeugung der Archivdaten.

• Zitat von Shole: „Dear players, there are some bad news. Guy who hosted AntiGameOrigin won't host it anymore, so hosting and domain are gone and that means all server functions like saving settings to server won't work in future. If you are willing that AntiGameOrigin makes new domain on new server, you can help by donating some amount via paypal: paypal.me/AntiGameOrigin/ All donated amount will go on domain, hosting, certificates and developing new website application and server functions. *wi…

• Typischer OGame-Clon. Nicht nur undurchsichtig und illegal im Allgemeinen, sondern auch bezüglich Payment sicherlich auch gefährlich. Also lieber finger weg. Das Angebot stammt anscheinend aus der Türkei, siehe Auskünfte zu den Domains: (Versteckter Text) URL gelöscht by McSnoopy .:: Edit by Lunati: Daten aus dem Spoiler entfernt | 04.10.2017 | 10:09 ::.

• 1. Willi 2. Leuchti 3. Sany 4. Asu 5. Ossi 6. Dragoon 7. JoKy 8. DrachenSchaf 9. KAterBalbi 10. Baldi 11. Currykeks 12. Amakir 13. Languste 14. mastersw 15. Nikola 16. Lord 17. sunshinee 18. Eragon_ 19. Rayendi 20. Rayendi +1 21. Rayendi +2 22. Noyn 23. Atmorph 24. shiro 25. Cairu 26. Lazzard 27. Cougar 28. Cougar +1 29. Firelli 30. Firelli +1 31. KSCfan 32. Kscfan+1 33. Imp 34. Imp +1 35. DevLaTron 36. Numpad 37. Bone 38. crus`` 39. Seyuna 40. Asu +1 (Nicht Ossi!!!) 41. Hiifumii 42. Tatzelwurm …

• Teilnehmer: 1. Willi 2. Leuchti 3. Sany (später, ab 20 Uhr oder so, mit Waffeln) 4. Asu 5. Ossi 6. Dragoon 7. JoKy 8. DrachenSchaf 9. KAterBalbi 10. Baldi 11. Currykeks 12. Amakir 13. Languste 14. mastersw 15. Nikola 16. Lord 17. sunshinee 18. Eragon_ 19. Rayendi 20. Rayendi +1 21. Rayendi +2 22. Noyn 23. Atmorph 24. shiro 25. Cairu 26. Lazzard 27. Cougar +1 28. Firelli 29. Firelli +1 30. KSCfan 31. Kscfan+1 32. Imp

• 12.08.2017

Beitrag

Hm... ich habs mir mal vorgemerkt :o

• Zitat von Grimnir: „Zitat von Assimilator: „Ich habe keinen Newsletter erhalten, bin aber angemeldet und habe die letzten E-Mails auch alle bekommen. “ Die Adressen werden jedes Mal vor dem Versand morgens gezogen. Soweit ich weiß, sind in der Selektion nur Adressen, die in den letzen 180 Tagen aktiv waren (ohne jetzt groß auf die Gründe einzugehen). Heißt sofern noch ein OGame-Account vorhanden ist, einfach einmal einloggen und dann sollte der NL beim nächsten Mal wieder ankommen. “ Ah, dann tr…

• Leaks vom GF-Grillen

ImperatorMaximus - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Pepe: „Da steht ganz deutlich Japetus stinkt. “ Da sollte vielleicht darauf hinweisen, dass in Japetus auch ein Entwickler seine Runde zieht

• Vielen Dank mal wieder für das schöne Grillen! Und noch mehr Dank auch an Eragon_ für das Retten vorm nächtlichen Schienenersatzverkehr! Viele Grüße Christian

• Diskussion: Community Newsletter

ImperatorMaximus - - Allgemein

Beitrag

Hui. Der Newsletter gefällt mir! Mal etwas interessantes als die Nachricht, dass ein neues Universum eröffnet hat Wer hat denn aber nur die Eigenschreibweise von „OGame“ verpennt? :o VG Imp

• 08.04.2017

ImperatorMaximus - - Archiv [Kommunikation]

Beitrag

Ich werde nicht da sein

• Zitat von WeTeHa: „So jetz aber Leute ... langsam dürfen sich noch ein paar Freiwillige zum Salat mitbringen melden. Wenn Leuchti und ich den ganzen Abend in der Küche stehen müssen, haben wir leider keine Zeit mehr Fleisch zu kaufen. Also, Freiwillige vor! “ Stimmt! Mein üblicher Eisbergsalat fehlt auf Liste! :o

• 08.04.2017

ImperatorMaximus - - Archiv [Kommunikation]

Beitrag

1. Leuchtturm 2. WeTeHa 3. Joe 4. Imp mit (50% Chance) 5. Ossi mit (75% Chance) 6. Aszuzki mit (75% Chance) Ich hab eure Angaben mal in prozentualen Wahrscheinlichkeiten interpretiert