Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Statio-Re abfang mit Monden

sonicbanger - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Wenn die Flotte den Mond anfliegt, siehst Du sowieso keine Ankunftszeit weil der Mond nicht phalanxbar ist. Du musst also zwangsläufig B rippen und den eventuellen Abbruchzeitpunkt abphalanxen. Wenn er abbricht, siehst Du die Rückkehrzeit in jedwedem Fall nicht. Rippst Du A zusätzlich würdest Du dort wenigstens eventuelle haltende Flotten sehen. (Achtung hier bei sehr kleinen, ggf. neuen Monden!) Nachtrag: Die Flotte kehrt natürlich nicht von alleine um, wenn der Zielmond gerippt wird, sondern w…

• ... Zitat von Shinra Corporation: „Zitat von DerErschoepfte: „Guten Abend Ich bin mir auch unsicher, aber könnte es sein, dass die Aktivität durch den Login des Spielers erzeugt wird ? Planeten und Monde lassen sich ja anklicken/wechseln. Wenn er also von seinem Heimatplaneten auf den Mond kllickt, müsste es Aktivität erzeugen. “ In diesem Fall wäre er aber nicht mehr länger inaktiv. Ich denke mal, dass es sich um den schon bekannten Akti-Bug handelt “ Es ist, wie @Unnon bereits richtig schrieb,…

• GO

sonicbanger - - Fragen und Feedback zum Forum

Beitrag

Weil er es @Karn. Wer entsprechende Qualifikationen mitbringt muss, das sollte logisch sein, keine Trialzeit absolvieren.

• Wär's möglich, dass es sich hierbei einfach nur um ein Verständnisproblem handelt? Ich wüsste nicht mal, wie man Beugesperre sinnvoll übersetzen könnte ._ .

• So sehr ich Deinen (scorer) Standpunkt - und auch den einiger anderer hier - verstehe, so möchte an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass wir als ehrenamtliche Supporter auch ein Reallife haben. Den hiesigen Support da sauber einzutakten ist auch für nicht immer einfach. Wenn Du also erwartest nach der Sperre erst mit Beendigung des Umode die 72 Stunden laufen zu lassen, so bin ich als sperrende Instanz gezwungen dies alle paar Tage gegenzuprüfen - möglicherweise über Wochen und Monate. Möch…

• Gewinnspiel Yakini

sonicbanger - - Yakini

Beitrag

Völz oder Juhnke ^^

• Ehrenamtliche GOs

sonicbanger - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Zitat von Vaddi: „Zitat von Lord: „Nette Idee, aber ich weiß nicht ob du die Vorteile eines solchen Supports nicht überschätzt. Support am Wochenende? - Extrastelle? Support zu unnormalen Uhrzeiten? - 8h sind vorbei, ich gehe heim. Support der sich auskennt? - Die müssten ja alle erstmal paar Jahre spielen? “ Das Argument hat einen langen langen Bart...denn selbst jetzt im Ehrenamt haben GO`s 48h Zeit für die Beantwortung eines Tickets bzw 72 h am Wochenende. Spieler zu engagieren die sich auske…

• Klatsch und Tratsch Hyperion

sonicbanger - - Hyperion

Beitrag

Zitat von Bonitas VII: „Es ging um das verhalten bzw. die Unklarheit bestimmter Handlungsweis “ Auch hier ist die administrative Instanz bzw. die jeweils höher gestellte Instanz Dein Ansprechpartner

• Ein Ruck durch das Universum???

sonicbanger - - Archiv [AdU]

Beitrag

Zitat von Unnon: „Da hätt man eher Polaris nehmen sollen, da ist wirklich tote Hose. Yildun ist definitiv die falsche wahl ^^ “ Polaris inaktiv? 5610 registrierte KB und über 17k Spios sprechen denke ich anders ^^ Ist im Grunde aber auch nur das, was ich bereits vorher sagte, man kann Akti eben nicht alleinig über die Anzahl der aktiven Spieler messen ...

• Ein Ruck durch das Universum???

sonicbanger - - Archiv [AdU]

Beitrag

Zitat von Aiden Pryde: „Ich gehe einfach mal nur von meiner Position aus 5 Felder Links und 5 Felder Rechts, ok? Links Feld 1: Ein inaktiver U-Mod, ein Neuling Links Feld 2: Drei Inaktive, Zwei inaktive U-Mod, ein U-Mod Links Feld 3: Ein Neuling, zwei Aktive Links Feld 4: Ein Neuling, ein Aktiver, ein inaktiver U-Mod, drei Inaktive Links Feld 5: Ein Neuling, ein Aktiver, ein Inaktiver, ein U-Mod Rechts Feld 1: ein Aktiver, ein U-Mod, ein Inaktiver Rechts Feld 2: ein Aktiver, ein U-Mod, ein Inakt…

• Ogame App!

Beitrag

Zitat von Cane: „Da ich zufällig aktuell an einem Projekt beteiligt bin, wo eine vernünftige Browser-App (in diesem Fall eine B2B-Application) auf Android / iOS portiert werden soll, weiß ich in etwa, wie viel das kostet: Gar nichts. Sind letztendlich "3 Zeilen Code" (wie unser CTO mir erklärte), da man jede anständig aufgebaute JavaScript App praktisch ohne Code-Anpassungen auf Android / iOS als eigenständige App kompilieren kann. Es kostet also gar nichts, weder in der Portierung, noch in der …

• Ogame App!

Beitrag

Zitat von scorer: „Klick DIch halt durch die Links, da kommen die Zahlen her. Ich wart solang auf Deine Rechnung. “ Zitat: „A basic V1.0, offline version without marketing, data analytics, cloud storage and computing or maintenance. You’ll need: - Back end / game engine developers: with 2 of them, you should finish the code within 6 months. In San Francisco, that’ll cost you $140,000 minimum per year, so with 2 engineers at least $140,000. - Front end UX designer and UI engineers: 2 of them, 6 m…

• Ogame App!

Beitrag

Zitat von wastedyouth: „Das ist nur bedingt richtig. Denn es muss noch mit rein gerechnet werden, ob ein Verlust besteht, wenn die App nicht entwickelt wird. Außerdem kann ich mir noch vorstellen, dass für einen Zeitraum von 12 Monaten gerechnet wird. Das muss man länger ansetzen. “ Dann schreib's doch mal sauber auf, würde mich auch interessieren. Zitat von scorer: „25.500 € Klar, voranschlag, da kommt was drauf, aber wir liegen weit weg von den 600k “ Woran orientiert sich diese Rechnung? Zita…

• Ogame App!

Beitrag

Zitat von Schokodoko: „Soweit mir bekannt gibt es aber zu Ikariam sehr wohl eine App, auch wenn diese nur so naja läuft. “ Dazu bin ich nicht ausreichend informiert. Aber: Mal angenommen man nimmt eine Summe X (600.000 hin oder her) in die Hand und bastelt so eine App. Nach 12 Monaten hat sich die App "bezahlt" gemacht und ich habe die Summe X wieder drin. Ist das dann erfolgreich gewesen, oder wäre es vielleicht klüger gewesen meine Summe X anders zu investieren? Sicherlich, Erfolg ist immer re…

• Ogame App!

Beitrag

@scorer: Danke für die Belege, teilweise sehr schön dargestellt und unterfüttert. Ich selbst habe auch mal die Rechnung gemacht (vor Monaten) und bin auf wenigstens 600.000 Euro gekommen, reine Entwicklung - dabei habe ich "neue Gimmicks" wie Soundeffekte u.Ä. nicht mal berücksichtigt. Selbstverständlich lassen sich einfache Apps (flappy birds oder wie das hieß?) auch solo entwickeln mit erheblich weniger Ressourcen. Allerdings, und genau das wird hier imo auch moniert ist die Bedienbarkeit das …

• Ogame App!

Beitrag

Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was es realistisch kostet so eine App sauber zu entwickeln, zu testen und dann auf den Markt zu bringen? Von den laufenden Kosten mal ganz zu schweigen. Und bitte auch bedenken, das Geld muss man vorher erstmal haben

• Zitat von DeB00: „Subjektive Betrachtung ist für mich dann aber keine konkrete Regel, die für alle gelten soll. Damit hab ich auch kein Problem, habe ja auch nur eine Antwort pro 24h erhalten, aber die Qualität der Antwort ist nicht zufriedenstellend. “ Ich frage mal ganz gezielt: Was konkret erwartest Du denn in der Antwort?

• Komisch, bei mir funktioniert das alles einwandfrei - liegt also möglicherweise am Skin?

• resssourcen farm tool

sonicbanger - - Archiv [Fragen zum Spiel]

Beitrag

Idealerweise TopRaider

• Ich formuliere es mal um und führe ein Beispiel an: Ich werde von Freunden eingeladen mit ihnen in einem Uni zu spielen und sie versprechen mir auch zu helfen mit Ressourcen etc. Ich lege also einen Account an und kriege Ressourcen, dass ich bis Astro 9 durchforschen kann. Weil ich meine Freunde mag und gerne mit ihnen zusammenspielen will, setze ich mich mit ihnen in ein System. Ich kaufe probeweise eine geringe Menge DM, zum Beispiel weil ich mal sehen will wie der Commander sich mit der Bauli…