Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• ****GEWINNSPIEL****

Eragon_ - - Electra

Beitrag

sodele etwas spät aber besser als nie. Hiermit bestätige ich, dass die Rohstoffe an die 3 Gewinner verschickt wurde. Somit ist für mich dieses Gewinnspiel beendet. Gruß Era

• Wir feiern den Geburstag

Eragon_ - - Tarazed

Beitrag

Hallo zusammen, besser spät als nie sagt man ja. Die Prüfungen zu den Einzelnen Teilnahmen ist nun abgeschlossen, somit haben wir eine Gewinnerliste: Größter Kampfbericht ist der folgende: ogmem.com/show/416023 Geflogen von: tudisturbedfox Die meisten bebauten Felder hat Vaddi, mit insgesamt 17 bebauten Feldern im Event Zeitraum. Die schönste Geschichte hat Stefen, da wir aber Polypeptid nicht leer aus gehen lassen wollen, haben werden beide was erhalten. Dann von mir Herzlichen Glückwunsch an d…

Eragon_ - - Tarazed

Beitrag

Hallo zusammen Das Event ist leider schon vorbei Wir werden im Laufe des Tages alles auswerten und die Gewinner dann per Forenkonvi kontaktierten. Vielen Dank für die Teilnahme und auf ein weiteres Jahr Tarazed.

Eragon_ - - Tarazed

Beitrag

*Push*

Eragon_ - - Tarazed

Beitrag

Liebe Spieler des Universums Tarazed, zum Geburtstag des Universums am 06. April haben wir uns speziell für die Spieler dieses Universums ein Event ausgedacht. Im Zeitraum vom 6. April (00:01 Uhr) bis 13. April (23:59 Uhr) habt ihr die Möglichkeit Coupons für eure Leistungen in den folgenden Kategorien zu gewinnen. Bitte beachtet, dass die Höhe der Coupons sich auch etwas nach der Teilnehmeranzahl richtet. # 1. Kategorie - Der größte Kampfbericht: Wer in dem oben genannten Zeitraum den größten K…

• Nächster Stammi ?!

Eragon_ - - Bonn

Beitrag

April Sa. 07.04.18 antivirus So. 08.04.18 antivirus Sa. 14.04.18 So. 15.05.18 Sa. 21.04.18 antivirus Sunny Eragon_ So. 22.04.18 antivirus Sa. 28.04.18 antivirus Sunny Eragon_ So. 29.04.18 antivirus

• 12.05.2018 - BBQ @ Gameforge

Eragon_ - - Karlsruhe

Beitrag

Anmeldungen: 1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. KaterBalbi 4. SirsSchwester 5. Wunyo 6. Dragoon 7. JoKy 8. DragonSheep 9. Rayendi +4 10. Rayendi +3 11. Rayendi +2 12. Rayendi +1 13. Rayendi 14. Baubie 15. Kreptan 16. Rhunor 17. Rocket 18. ImperatorMaximus 19. Bone 20. SecretOssi 21. Aszuzki 22. Baldrov 23. Eliyana 24. Shiro 25. moemikoo 26. theforce 27. Languste 28. mastersw 29. mastersw +1 30. mastersw +2 31. Naliade 32. Nagliade +1 33. Skoza 34. Sunshinee 35. Eragon_ Salat: - WeTeHa (Nudelsalat) Nacht…

• Ein kleines Gewinnspiel

Eragon_ - - Electra

Beitrag

wie von welti geschrieben, bestätige ich hiermit, das alle Rohstoffe verteilt worden sind. Gruß Era

• Nächster Stammi ?!

Eragon_ - - Bonn

Beitrag

also April geht für mich auch in Ordnung, da könnten wir ein weekend finden. Bin da Sunnys Meinung, zock lokal muss da nicht unbedingt sein^^ Auch ehr was, wo es was feines zum essen gibt

• Nächster Stammi ?!

Eragon_ - - Bonn

Beitrag

so da es ja letztes jahr nicht mehr geklappt hat, wie schaut es hier denn dieses jahr mit dem Stammi in Bonn aus

• Mond in Uni spica

Eragon_ - - Spica

Beitrag

Hallo Thorsten, da ist deine Anfrage im Forumbereich vom Universum Spica besser aufgehoben. Den Bereich findest du hier: Spica Gruß Era

• Klatsch und Tratsch Quaoar

Eragon_ - - Quaoar

Beitrag

Huhu Spieler aus Quaoar, passend zum Event 50% mehr DM, habe ich was zu verschenken Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir einfach eine PN, die 3 Gewinner werde ich dann kontaktieren Annahmeschluss heute 20 Uhr Gruß Eragon_

• Klatsch und Tratsch Tarazed

Eragon_ - - Tarazed

Beitrag

Huhu Spieler aus Tarazed, passend zum Event 50% mehr DM, habe ich was zu verschenken Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir einfach eine PN, die 3 Gewinner werde ich dann kontaktieren Annahmeschluss heute 20 Uhr Gruß Eragon_

• Zitat von holgi: „ich versteh eh nicht warum Spioatt´s nun in die Bashregel zählen. Die Begründung würde mich echt interessieren... nach dem Motto "früher war alles bälder* “ Spioraids zählen nur in den Uni´s in die Bashregel, wo diese Laderaum besitzen. Da in diesem Uni das so sein wird, zählen die auch. In den anderen Uni´s, wo Sonden keinen Laderaum haben, zählen diese auch nicht unter die Bashregel

• Da liegt dann eben das Problem, wenn der GO dir sagt, Ja das ist ein Verstoß gegen die Spielregeln, hat er dir sozusagen auch mitgeteilt, das er die ahnden wird. Somit weißt du also das es eine Sanktion gegen den anderen Account gibt, was wieder gegen die Datenschutzrichtlinien des GO´s verstoßen würde. Somit bleibt dir wenn du der Meinung bist, es gab keine Sanktion, das Ticket an den SGO weiterzuleiten, damit dieser deinen Fall nochmals überprüft und eine 2. Entscheidung trifft, hier bekommst …

• Tach zsm, Eine Meldung ob ein anderer Spieler Verwarnt gesperrt oder so wurde, darf dir wie man Aterbalbi schon geschrieben keiner nennen. Dies wird nur der Inhaber des Accounts mitgeteilt. Wenn du der Meinung bist, bei diesen Angriff wird die Spamregel verletzt und der für dich zuständige GO unternimmt dagegen nichts, kannst du das Ticket wie von Lord geschrieben mit dem Button " Ticket Melden" an den für das Uni zuständigen SGO weiterleiten. Der guckt sich das dann auch an Aber ob jetzt eine S…

• Nächster Stammi ?!

Eragon_ - - Bonn

Beitrag

Gut fange ich mal vorsichtig an^^ 11.11: Era 12.11: Era 18.11: Era 19.11: Era 25.11: Era 26.11: Era 02.12 03.12

• Nächster Stammi ?!

Eragon_ - - Bonn

Beitrag

dann sollten wir langsam termin finden^^

• Im generellen kannst du dir die Ränge ganz leicht merken: 2 Sterne= Trial GameOperator/Trial Moderator 3 Sterne= GameOperator/Moderator 4 Sterne= SuperGameOperator/Super Moderator 6 Sterne= GameAdmin/Board Admin Orange ist das Game Team und Rot das Board Team

• Nächster Stammi ?!

Eragon_ - - Bonn

Beitrag

bei wäre auch wenn im November. Dezember ist immer ehr schlecht