Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 569.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Klatsch und Tratsch Izar

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Gibr doch Prinzip auch nix zu diskutieren. Ich selber werd in Izar inaktiv unter anderem aus dem Grund der fehlenden Motivation hier weiterzuspielen. Alle anderen sind doch Recht zufrieden mit ihren Spilstilen also is doch alles jut oder nicht. Gründe warum mir die Motivation momentan fehlt gibts viele nicht nur die mangelnde Konkurrenz, darauf gekommen bin ich in meiner Zwangspause (ihr wisst ja meine Probs mit meinem Internetanbieter die ich hatte) Obwohl so ein Bigcube mit ner BigFleet würd i…

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Zitat von scorer: „noob warum würdest Du das tun dachte du spielst bis zum zweiten rang “ Ruhe da sonst komm ich nach Ganimed dann is vorbei mit undownbar urumideln^^ wobei 3x Öko 4 aktive mh das ja wie ne exceltabelle, ne doch nciht sorry

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Hi ich werde in Izar erstmal etwas Inaktiv, es fehlt etwas die Herausforderung motivation. Im Discord und hier am KuT bleib ich natürlich aktiv

• Bis auf die Öko (könnte höher sein wie immer ) sinds recht nette settings 3x max 4x Flotte sind eh meine Favoriten. Brasilien is ja heftig, die Settings klingen nach Destruction Derby

• Zitat von Terra: „Wenn es zu einer Änderung von der Ökospeed kommt, warum soll gerade Izar ausgewählt werden? Sollte Izar eine Änderung erhalten, werden andere Unis dies auch fordern. Unis die noch weniger Aktive Spieler haben (Fidis, Ganimed, Japetus, Kallisto, usw.)! Und wo die Grenze ziehen? Zum Schluss haben dann alle Unis die selben Settings, und die Abwechslung ist dahin. Ich bin dagegen. Die Unisettings waren bei der Anmeldung bekannt. Wem die Settings nicht passten, haben eh schon aufgeh…

• Zitat von Terra: „Wenn es zu einer Änderung von der Ökospeed kommt, warum soll gerade Izar ausgewählt werden? Sollte Izar eine Änderung erhalten, werden andere Unis dies auch fordern. Unis die noch weniger Aktive Spieler haben (Fidis, Ganimed, Japetus, Kallisto, usw.)! Und wo die Grenze ziehen? Zum Schluss haben dann alle Unis die selben Settings, und die Abwechslung ist dahin. Ich bin dagegen. Die Unisettings waren bei der Anmeldung bekannt. Wem die Settings nicht passten, haben eh schon aufgeh…

• Zitat von Heckenschere: „Nehmen wir mal an: wir haben 300 aktive spieler (dürften deutlich weniger sein), 30 sagen hier im forum ja 2 nein. Was soll dann passieren? “ Bitte mal die 300 belegen^^ (scheinst etwas mad auf izar zu sein weil wir mit deiner spielweise nicht einverstanden sind, aber das is deine sache) Gut dann argumentieren wir mal fundiert statt wie du einfach Zahlen in den Raum zu werfen izar.jpg Die Zahl der aktiven schwankt ca zwischen 90-140 die letzen Monate. in mühsamer Vorarbe…

• Zitat von Heckenschere: „Mich würde nun erstmal ein Statement von einer Person interessieren, die überhaupt was zu sagen hat. Alle schrein: ich will, ich will. Erstmal abwarten, was die zuständigen Personen sagen “ Die zuständigen offizielen sind die Game Admins die werden sich a) erstmal auch beraten und b) Vielleicht noch ein wenig warten, weil der Thread existiert jetzt nicht al zulange. Und man kann ja erstmal noch abwarten, weil ich denke es werden sich noch einige mehr hier zu wort melden …

• Zitat von last chance: „Und noch kurz ein anderer Punkt: Für Izar z.B. legt ihr damit meiner Meinung nach den Grundstein für eine Fusion mit Ele, Ori und Anta. Mit passt das ganz gut, allerdings befürchte ich auch jetzt schon den Aufschrei einiger aktueller Befürworter, wenn es wirklich so kommt. “ Selbst das haben wir in Vorfled durchgesprochen und sind uns bewusst was es in Hinblick auf Fusionen bedeuten KANN. Tut mir leid kein Aufschrei. Zumal viele Izarianer nicht mehr wirklich mit Fusionen …

• @last chance du kannst gerne ne Abstimmung für alle unis organisieren in unsrem antrag für izar stecken ne menge vorgespräche und es kostete viele mitstreiter massig zeit. Das is nicht nur thread aufmachen und kurz jo schreien.Wir machten uns die Mühe und können nur für izar sprechen.

• Server Öko Stufe 7 und Deut Consumtion 70% ^^ Ne heut bau ich paar xer denk ich ggf paar rips

• Setting Aenderung?

ImperatorOpa - - Libra

Beitrag

Zitat von PandaZocktYT: „das thema gibt es auch bei izar auch wenn ihr nicht da spielen solltet wäre nice wenn ihr auch eure meinung dazu schreit erhöht die chancen.. “ Bitte nicht dort geht es um Izar Änderungen und für ein objektives stimmungsbild wäre es nett wenn auch nur Leute dort dafür oder dagegen argumentieren die dort spielen. Für die allgemeine Diskussion ist ja dieser Thread gedacht

• Zitat von scorer: „[streng moderiert]Settingänderung in Izar izar hat sich zusammengefunden und wagt den ersten schritt. Mal sehen, wie das ausgeht. “ Wir hoffen gut, wir demonstrieren nun die breite Zustimmung unseres Unis und hoffen das die Gameforge mitspielt,wenns nicht klappt ham wir es versucht^^ Mal sehen was draus wird

• Selbst bin ich natürlich auch dafür Ingame Allmighty Opa

• Wir haben in den letzten Wochen ausgiebig im Izar Discord und auch Ingame darüber diskutiert, dass wir gerne eine Settingänderung hätten. Durchgesprochen haben wir so einige Optionen, wie höheres TF oder weniger Deutverbrauch? Da gab es einige Gegenstimmen. Auch sind wir uns bewusst, dass so eine Änderung realistisch sein muss und wir nichts fordern können, was es noch nie gab (z.B. 10x Öko) Ein Konsens fanden wir im folgenden Punkt: Eine höhere Öko schadet niemandem. Also würden wir gerne die Ö…

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Torten müssen im Sommer ins Kühlfach sonst schmelzen sie

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Jetzt ist eh alles anders mit der Lobby bin gespannt wie das Thema Acountausch geregelt wird, wenn das unkompliziert mit ner art tausch tokken kommt oder ähnlich spart das viel hick hack. Mals ehen wies kommt,

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Zitat von Unnon: „oder durch falsche verlinkung bzw dadruch das bei nem acc tausch der neue besitzer die email net angepasst hat ^^ “ Da is dieser neue Besitzer dann selbst schuld. E Mail ist die Besitzurkunde des acounts, änderte er sie nie und verifiziert sie nicht (was er eigentlich muss>) gehörte ihm der Acount auch niemals, ergo landet der Acount beim Besitzer (das is derjenige dessen Email hinterlegtwar/ist)

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Zitat von Blauzahn: „Wie kann man sowas finden? “ Na du hast nen alten acount mit selber email und selben Passwort ,der gekaufte DM drin hat (damit er ewig existiert) und erstellst dir ne Lobby dann taucht der uralte Acount dort auch plötzlich auf, quasi man findet alte Schätze wieder^^

• Suche Allianz/buddys

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Hey willkommen in Izar. In Izar Anschluss zu finden ist nicht schwer, ist ein relativ kommunikatives Uni Viele Izar Spieler sind auch in einem Discordchannel Alianzübergreifend und bunt gemischt: discord.gg/uSZtb6n, Ansonsten kannst du auch querbet anschreiben und auch unser Klatsch und Tratsch hier im Forum is noch gut besucht. Zu den Allianzen da musst du natürlich schauen wer so von der Art her zu dir passt: Relativ aktive Allys die auch Spieler aufnehmen fallen mir spontan u4us (sehr nette L…