Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Aufstieg und Fall des PsykoMaN

inorf - - Vega

Beitrag

Zitat von MamaSan: „Schade um die Sxer, gibts dazu iwo nen KB würde ihn gerne mal sehen “ http://ogmem.com/show/7406-e895bb02

• Klatsch und Tratsch Vega

inorf - - Vega

Beitrag

n0t, von wem hast du dir denn die Astro-Ress mopsen lassen?^^

inorf - - Vega

Beitrag

Nach ner reinen Kosten-Nutzen Überlegung schätz ich mal dass du niemals ne Nani 6 bauen solltest^^ Nach persönlichen Gesichtspunkten sag ich: Wenn dir die Wartezeit zu lang ist bau ne Nani

inorf - - Vega

Beitrag

Der wurde fix geschrottet und wollte dann dem Atter die Nachwellen nicht vergönnen. Ist mein Tip^^

inorf - - Vega

Beitrag

oder wenn man sich mit multis ein savesys zumacht *husthust*

inorf - - Vega

Beitrag

Da gibts ja Zwei die (fast) gleich heißen

inorf - - Vega

Beitrag

Als Mod sollte man doch ein bisschen darauf achten was man wie postet. Ich find so eine Aussage von einem Teamler jedenfalls grenzwertig. Wenn niemand für Ogame zahlen würde, was würden wir dann alle spielen? Schade dass du weg bist Psykoman, du bist mir zwar ziemlich auf den Geist gegangen, warst aber immer für Unterhaltung gut. HF im RL mit deinen Bräuten und Ferraris und in deiner Kölner Nobelresidenz. Ich hoffe wir begegnen uns nicht nocheinmal^^ Und huhu Doggi aka Che, alter Outlaw Kollege;…

inorf - - Vega

Beitrag

Zitat von SL4CK: „^ siehe eine Seite vorher“ danke, ist mir entgangen^^

inorf - - Vega

Beitrag

Zitat von SL4CK: „ Naja, dann hau rein, bis nächste Woche“ lol zeig doch mal den kb her^^

inorf - - Vega

Beitrag

Zitat von n0t: „Hab täglich Schreikrämpfe wenn ich mich einlogge Deswegen bleibt der auch noch Umode Und das kurz vor Ende von Astro 22 und 23 -.- Aber unspielbar in meinen Augen. Auf dem Handy sowie so nicht und mit dem bin ich fast nur online.“ +1 aber angeblich kommt heute antigame. ich nehm mal an userprojekte sind bei den datumsangaben verlässlicher als die gf

inorf - - Vega

Beitrag

Also ich geh jetzt erstmal in den U-mode bis ich beim Ogame klicken keinen Schreikrampf mehr bekomme^^

• Version 6 in den .de Unis

inorf - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Wer hat denn diese Version verbrochen? Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll, es gibt einfach so viele Sachen wo ich mich frage wie sowas passieren kann. Welcher Entwickler denkt sich zum Beispiel dass es sinnvoll ist alle Nachrichten in einem Tab als gelesen zu markieren? Da wird immer betont dass die alle selber auch spielen, aber bei den Änderungen stellt sich mir die Frage ob das a) nur leee Worthülsen sind, oder b) die Verantwortlichen von jeglichem Verständnis für das Game befreit sind. W…

inorf - - Vega

Beitrag

Also es kam für mich schlimmer als erwartet. Aber wenigstens geht bei mir das Durchklicken der Galas jetzt wieder flüssiger^^

inorf - - Vega

Beitrag

hab ich nicht gesagt!

inorf - - Vega

Beitrag

mal schauen wie schlimm es wirklich wird. grundsätzlich kann ich einem chat nichts abgewinnen^^

inorf - - Vega

Beitrag

Ich hab leider nur einen Saverip. Aber weil du es bist schick ich den mal auf zerstören^^ wer muss schon flotte saven

inorf - - Vega

Beitrag

Zitat von n0t: „Gratz ^^ 2.4kkk ress im acc ^^ wird langsam mit astro 23 ^^“ Jetzt bist du dann reif zum Ernten, ich schau dann mal vorbei

inorf - - Vega

Beitrag

Zitat von RoXx: „Da Versucht man einmal zu helfen und selbst dann meint ein Mod ein "edit"- setzen zu müssen :traurig2:“ Find ich auch ein bisschen kleinlich. Jeder kann doch englisch, und in dem Fall handelt es sich nunmal um ein Originalzitat. Mit dem Deut könnt ich dir schon aushelfen n0t, aber ich kann halt mit Met nix anfangen^^

inorf - - Vega

Beitrag

dann sag ich zeta^^

inorf - - Vega

Beitrag

same here astro 24-25 wär geil^^