Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 777.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Aufgemerkt wehrtes Uni 79 und Yakini, der König möchte dem großen Würfelmeister @kfg seine Huldigungen darbieten und zu seinem bombastischen Sieg gratulieren. Zugleich möchte er seinem Team 79 für die großartige Leistung in allen Mannschaftsteilen beglückwünschen. Von der Verteidung bis zum Angriff war dies wieder eine famose Leistung. Gleichzeitig leistet der König Abbitte für seine verpassten Extra-Tipps, zum Glück haben diese das Teamergebnis nicht negativ beeinflusst. Unseren fairen Gegnern …

• Frage: Ich habe mir gerade mal die Statistik der Tore der einzelnen Mannschaften angesehen. Dort steht als Erklärung: Zitat von Tippspiel: „Die Übersicht auf dieser Seite zeigt eine Zusammenfassung der pro Mannschaft erzielten Tore während derFußball Weltmeisterschaft 2018. Für jedes Tor und jeden Strafstoß (Elfmeter während der regulärenSpielzeit, nicht Elfmeterschiessen!) erhält das jeweilige Team einen Punkt. [..] Diese Rangliste ist die Grundlage für die Bonus-Tipps"Welche Mannschaft schiess…

• Verehrte Teilnehmer, ehrenwerter Adrimal S.chuldlos ich leiste hiermit öffentlich Abbitte für meine offenbar unbegründeten Anschuldigungen gegenüber dem vornehmen Admiral S.pitzenreiter. Möge er mir verziehen und weiterhin viele Punkte für unser Team sammeln. Die Punkte führen mich zur zentralen Frage: Warum kann @kfg nicht von seinem überragenden (Ogame-)Spielverständnis profitieren und kann die Ergebnisse nicht perfekt vorhersagen ? Wenden die Mannschaften neue, ihm unbekannte Taktiken an, ode…

• Diesmal hat der werte Don nicht versucht meine Punkte zu unterschlagen, sondern hat mir einfach ein paar geschenkt. Als fairer Sportsmann (zählt bei der Bombe bei Punktgleichheit auch die Fairplay-Wertung ? ), muss ich darauf hinweisen, dass ich den Sieg der Tunesier nicht richtig vorhergesagt habe, sonder auf ein 1:1 getippt habe. Bezüglich der Ko-Runde hätte ich noch folgende Frage: Wird das Endergebnis getippt oder das Ergebnis nach Verlängerung bzw. 90 min ? Wenn ich davon ausgehe, dass ein …

• Zitat von Jedi: „bei wer wird Torschützenkönig kann man nur die Nation wählen anstatt die Spieler. Die Frage wird aber schon gestellt mit welches Team schiesst die meisten Tore. “ Du musst zuerst die Nation auswählen, dann speichern und dann kannst du erst den Spieler auswählen. Ich war auch zuerst verwirrt.

• Zitat von Bobby Spencer: „Was ist wenn das team mit den wenigsten Toren wider erwarten die Gruppenphase übersteht (was mit 2x 0:0 und 1x 1:0 durchaus passieren kann)? “ Theoretisch kann ein Team auch mit 0 Toren Weltmeister werden. Immer 0:0 und dann in der KO-Phase immer im Elfmeterschießen weiter. (*Portugal-Style*). Aber ich denke es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass das Team mit den wenigsten Toren nach der Vorrunde feststeht als anders herum. Man muss den Tipp ja nicht unbedingt nach der…

• Eine Anmerkung zu den Bonusfragen: "Welches Team schießt die wenigsten Tore?" Wäre es bei dieser Frage nicht sinnvoll, die Zeitpunkte für die Tippabgabe auch an den Gruppenspieltagen zu orientieren (wie bei den Fragen nach den Gruppensiegern) ? Vermutlich wird das Team mit den wenigsten Toren ja schon nach der Vorrunde feststehen, daher macht es wohl wenig Sinn, das nach der Vorrunde noch tippen zu können, oder ? Ansonsten wieder eine überragende Tippspielseite. Besser als alles was ich sonst so…

• Zitat von Mandy_rine: „*Werbeplakat aufhäng* bombe1.png Anmeldungen bis zum 14.06.2018“ * Diese Botschaft wird durch eine Produktplatzierung unterstützt. Näheres erfahren sie im letzten Absatz * Teures und liebgewonnes Univerum 79, wie schon vor 2 Jahren haben sich einige tapfere Recken versammelt, um die Ehre unseres Universums in einem intergalaktischen Wettstreit zu verteidigen und zu beweisen, dass Spieler aus Buchstaben-Universen im Gegensatz zu uns alten Haudegen die Weisheit nicht mit Löf…

• Zitat von onewingedangel: „2. Nenne einen Paktdienst. “ Was ist denn ein Paktdienst ? Soll das vielleicht Paketdienst heißen ?

• Verehrter Don, bezaubernde Mandy da meine königliche Präsenz hier im Forum in letzter Zeit doch etwas rar war, freue ich mich euch mitteilen zu können, dass meine bescheidene Wenigkeit auch dieses Jahr wieder bei diesem famosen Wettbewerb antreten wird. Zwar werden Geschäfte von größter Wichtigkeit auch während des Wettbewerbs meine Aufmerksamkeit benötigen, sodass die eine oder andere Postkutsche etwas länger unterwegs sein könnte, doch bin ich zuversichtlich mein Universum würdig vertreten zu …

• Deut 36 Met 40 + immer noch Plasma 18

• Danke fürs Leiten Ray, ich muss leider dieses mal (wieder) verzichten. Die nächsten Wochen hab ich leider RL-bedingt kaum Zeit. Würde daher die Leitung gerne den nächstplazierten oder SecretOssi anbieten. Irgendwann leite ich auch mal wieder, aber aktuell geht es leider überhaupt nicht.

• Kris 35 + immer noch Plasma 18

• Met 40 + immer noch: Kris 35 und Plasma 18

• Kris 35 Plasma 18

• Klatsch und Tratsch Universum 79

The King of GHANA - - Uni 79

Beitrag

Ich wünsche ebenfalls allen ein fröhliches und besinnliches Fest. Verbringt die Zeit mit euren Liebsten und lasst euch reich beschenken. Grüße The King of GHANA

• "I'm with stupid - Diskussionsthread"

The King of GHANA - - Kneipe

Beitrag

*Teilnahme bekannt geb* Danke für dein Engagement.

• Bombig - ein Gewinn für beide Partner

Beitrag

Zitat von Mandy_rine: „Zitat von Don Quichotte: „Frage zum letzten Post: Zitat von TOLLWUT: „Kündigt dieses Posting eine Pause an oder das Ende des legendären Yakini-Boten. “ Definitiv das Letztere. Habe meinen geliehenen acc. an seinen alten Besitzer (@'scorer') zurückgegeben. Somit verfüge ich über keinen Yakini-Account mehr. “ Yakini-Partnerschaft? ..........Bombenstimmung....... “ Der große Don Quichotte war stets ein fahrender Ritter, der durch die Lande zog. Ich bin überzeugt, dass er eine…

• Klatsch und Tratsch Universum 79

Beitrag

Habt ihr mir einen Schrecken eingejagt. Hätte fast aus Versehen eine Spiosonde lossgeschickt, zum Glück noch rechtzeitig gemerkt.

• Abstimmung Erntedankfest 2017

Beitrag

Unter allen famosen Beiträgen erscheint mir einer am besten: Ich stimmte für kfg (Und bitte die verehrte Mandy hierbei vielmals um Entschuldigung ;))