Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Zitat von UnIoNe: „clever...ein kriegserklärer im umod und der zweite ist daueron. notwendig für aussetzen der bashregel? bisher habe ich nirgends auch nur einen kb gesehen, der das notwendig gemacht hätte “ Du weist schon, dass Kriege eben NICHT eröffnet werden sollen, um die "Bashregel" zu umgehen? Also quasi zum mitdenken - ein Krieg nur des Umgehens der Bashregel wegen, ist bzw. wird nicht gestattet!?

• Hey Faialy .... ich hörte sie wissen, wie das mit dem multiplen Bashverstoß geht?

• Akte Brutus = unschuldslamm = Verräter

SpY - - Archiv [AdU]

Beitrag

Dieser Text scheint inhaltlich nicht komplett richtig zu sein. Jeder von uns weis doch (hallo tatsächliche realität) , dass Brutus ein dicklicher Nachtwächter ist, der gerne nachts AOE spielt und dabei bei sich einbrechen lässt :> Als wäre das nicht alles, beleidigt er seinen Chef und trägt die frohe Kunde in aller Welt per SMS herum Aber mal Ernsthaft, dieser Text spiegelt einfach nur das Wesen des Brutus aka. des dicken Nachtwächters aka. angeblicher Arzt, der gerne Wiki-Artikel kopiert um sic…

• Die Nennung meiner Persönlichkeit hat mir spy Tränen abgerungen Auch wenn ich gerne bei den Danksagungen genannt worden wäre, da ich bis Spy Uhr mit ihm Skype hockte. Das wäre auch egal, wenn ich dadurch Spymal genannt worden wäre.... es ist und bleibt jedoch ... NoAlly-Seil (gz herr morpen ._.) hi @ Garion die Idlefaust , Sir-ich liebe Amikarren, aber meine Frau mich nicht-Chris ... und den Rest der Brutis

• Klatsch und Tratsch Universum 01

SpY - - Uni 1

Beitrag

unglaublich sowas .... mit mir wollten sie das selbe abziehen -.-

• Zitat von CID: „Antworten gibt es wenn in GameOrange“ (Versteckter Text) na dann leg mal los

• Meint ihr wirklich, dass ihr im FORUM aussagekräftige Aussagen zu besitmmten Fällen bekommt? Ich gebe euch den Tipp: "Nein!" Zu den ganzen oben genannten Fällen solltet ihr, sofern eurer Meinung ein berechtiges Interesse daran besteht, dass die Arbeit eines GOs überprüft werden soll, euch auch an den dafür zuständigen SGO wenden. Da es sich bei den hier vorgebrachten Fällen um meinen Bereich handelt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch und werde euch, sow…

• Klatsch und Tratsch Universum 01

SpY - - Uni 1

Beitrag

Zitat von SX1: „ach, das wußte ich jetzt nicht. bin doch DER liebste spieler überhaupt. das enttäuscht mich aber nun. :rolleyes:“ du bist DER älteste :>

• Mission Frühjahrsputz - Hydra

SpY - - Archiv [AdU]

Beitrag

Ich weise hier nochmal darauf hin :> Wir freuen uns über jeden Hinweis

• Mission Frühjahrsputz - Uni 1

SpY - - Uni 1

Beitrag

Ich weise hier nochmal darauf hin :> Wir freuen uns über jeden Hinweis

• oar manno -.-

• da ich keine Ahnung so weiter habe schliesse ich mich Faranzi an

• 1. -CID- --> Tyshiro 2. Cassandra Vandales --> Faranzi 3. Faranzi --> Tyshiro 4. SpY - Vorsitzender --> Cassandra Vandales 5. Totenkopfkilla 6. Tyshiro 7. Equilibrium | Notebooksnichtganzsogünstig.de | NKK | offline | Botnetzbetreiber 8. Enma Ai | Noodle | NKK | von der Polizei gestürmt | Botnetzbetreiber 9. Dr. Faustus | Smoke | Paranoider Sicherheitsfanatiker | NKK | offline | Botnetzbetreiber 10. eekee | Mader | NKK | von der Polizei gestürmt | Botnetzbetreiber 11. Fetzenkrieger | Ackermann |…

• mein zitieren funzt nicht daher hoffe ich das einer so nett ist meine lynchstimme geht an eekee weil er mir ziemlich suspekt ist und viel zu ruhig vorsitz wäre bei mir cid weil er bisher n guten riecher bewiesen hat

• deshalb hab ich auch ne stunde später geschrieben das ichs nicht geschafft habe siehe Vortag wo ich bereits auf einen Einsatz hingewiesen habe wenn du davon ausgehSt Du hast schon öfter nicht gewählt und schließt dich fast ausschliesslich den mehrheitsvotes an was viel verdächtiger ist demnach bist Du nach deiner Begründung nach schon ka wie oft verdächtig gewesen Du hast auch bisher keine gründe genannt warum Du nicht gevotet hast also? Tante edit sagt: btw hinkt deine Begründung denn Cass wähl…

• schade habs nicht geschafft zu voten faustus sollte seine Eier vergolden lassen :0

• Zitat von Faranzi: „1. -CID- 2. Bloodth1rsty_Killer 3. Cassandra Vandales 4. Coldreaver --> Kinkilla 5. Dr. Faustus | Vorsitzender --> -CID- 6. eekee 7. Faranzi --> Kinkilla 8. Fetzenkrieger 9. Kinkilla 10. Mar 11. Menkarlina --> Kinkilla 12. SpY 13. Totenkopfkilla -->--> Kinkilla 14. Tyshiro “ Selbe Gründe wie beim letzten mal

• huhu bin Aufm Einsatz daher wäre es nett Wenn einer für mich kinkilla voten kann aufgrund des letzten votes vom siker

• Zitat von Kepakiano: „1. -CID- 2. bibob --> eekee 3. Bloodth1rsty_Killer 4. Cassandra Vandales 5. Coldreaver --> Enma Ai 6. Dr. Faustus | Vorsitzender --> Enma Ai 7. eekee 8. Enma Ai 9. Faranzi 10. Fetzenkrieger 11. Kinkilla -->lolo-01 12. lolo-01 --> Kinkilla 13. Mar 14. Menkarlina --> bibob 15. SpY --> bibob 16. Totenkopfkilla 17. Tyshiro 18. Equilibrium | Notebooksnichtganzsogünstig.de | NKK | offline | Botnetzbetreiber 19. Jesusfreak | Rose 1337 | Syndikatsmitglied | von der Polizei gestürmt…

• sorry das ich nicht kopiere ist vom Handy Vorsitzender soll ma.der faustus sein irgend einer muss ja lynch ist schwierig , der Würfel sagt lolo daher nehme ich ihn