Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 327.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Sprungtorbug

AterBalbi - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Thema liegt seit dem 10.07.2018 durch einen von mir erstellten und hier bereits angesprochenen Thread auf dem "Tisch" der GF - leider bisher ohne jegliche Reaktion eines Verantwortlichen. Gruß aus dem Urlaub, bin wieder weg.

• EVENT FAIL

AterBalbi - - Archiv [Bugs und Fehlermeldungen]

Beitrag

Nein, es ist definitiv kein BUG, denn es funktioniert alles so, wie es soll. Ob das optimal ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt aber tendenziell stimme ich dem Standpunkt von kfg zu.

• Liebe Spieler, es sind goldene Trümmerfelder gesichtet worden! Von Montag, dem 16.07.2018 bis Dienstag, dem 17.07.2018 können in den Universen auf extra dafür erscheinenden Event-Positionen zufällig verteilte tf_icon_new.pngTrümmerfelder aus Dunkler Materietf_icon_new.png vorgefunden werden. Dem Finder gebührt die Beute, fliegt also los, sobald ihr eines der Trümmerfelder entdecken könnt! OG_EventDF540.jpg Euer OGame.DE-Team

• Sprungtorbug

Beitrag

Leider bis jetzt keine Rückmeldung seitens GameForge also wohl frühestens nächste Woche etwas dazu.

• Den Vorschlag gab es schon unzählige Male und natürlich ist diese Feature etwas, was eine potenzielle Erweiterung für die Lobby in der Zukunft darstellt. Wenn ich mich recht entsinne, hat sogar WeTeHa dazu schon einmal öffentlich geschrieben, dass so etwas in ferner Zukunft mal kommen wird. Ist allerdings Musik aus sehr ferner Zukunft, somit - bekannter Vorschlag, Umsetzung wird irgendwann (nicht bald) hoffentlich mal kommen und bis dahin heißt es: Abwarten.

• Acctausch vs. Lobby

AterBalbi - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Zitat von osi: „So was gibt es denn nun Neues zu diesem Thema, bei uns in der Allianz parkt ein Top Acc den wir gerne an einen anderen Spieler, der auch in mehreren Unis einen Acc hat übertragen wollen, wann klappt das endlich...???? “ Leider Nichts, sonst gebe es dazu einen Newspost.

• Liebe Spieler, am Samstag, dem 14.07.2018 (00:01 Uhr bis 23:59 Uhr Serverzeit) habt ihr die Gelegenheit, die 3 begehrten Items "Detroid", "Kraken" und "Newtron" in einem speziell für diese Gelegenheit existierenden Bereich vom Item Shop zu erwerben! OG_SpecialItemsInShop540.jpg Es steht euch frei, so viele der von euch gewünschten Items für Dunkle Materie zu erwerben wie ihr möchtet - ein Verfallsdatum haben die gekauften Items nach dem Kauf nicht und müssen nicht sofort aktiviert werden. Wir wü…

• Testuniversum Version 6.x.x

AterBalbi - - News - Game

Beitrag

Liebe Spieler, nach langer Wartezeit wird das aufgrund von Fehlern deaktivierte Feature "systemseitige Prävention von Bashverstößen" endlich wieder seinen Weg in den Betrieb finden. Zunächst wird das Feature am kommenden Montag, dem 16.07.2018 wieder auf den Testservern aktiviert werden und zum Testen bereit stehen. Alle Informationen zum Feature im damaligen Newspost: Feature: Systemseitige Prävention von Bashverstößen Über eine Reaktivierung im Livebetrieb werden wir gesondert informieren. Eue…

• Sprungtorbug

Beitrag

Zitat von mono: „Sollte das wirklich so durchgeführt werden, ist ein Paradebeispiel für die fehlende Kompetenz der Leute, die für so was verantwortlich sind. “ Darum ist es bei solchen Dingen auch umso wichtiger, einheitliche Regelungen mit Vorgabe durch den Spielebetreiber zu haben.

• Sprungtorbug

Beitrag

Nur kleines Update: Leider hat sich bisweilen kein Offizieller dazu geäußert, nur ein anderer internationaler GA, der es nicht so sieht wie die meisten hier und daher die bisher durchgeführte Nullung befürwortet. Die Entscheidung für die Zukunft obliegt allerdings der GF, daher weiterhin abwarten und Tee trinken (aus einer OGame Tasse).

• Pushregel ??

AterBalbi - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Ergänzend zu der Aussage von Lord sei allerdings erwähnt, dass uns bewusst ist, dass dies aktuell ein Schlupfloch, insbesondere für den sogenannten 4.0 Push darstellt und wir uns daher in speziellen Fällen das Recht für Einzelfallentscheidungen herausnehmen.

• Liebe Spieler, von Mittwoch, dem 11.07.2018 bis Donnerstag, dem 12.07.2018 werdet ihr die Möglichkeit haben, auf Expeditionen die 9-fache Menge an Dunkler Materie zu finden. Die Chance auf einen Fund von Dunkler Materie bleibt gleich. OG_MoreDMExpedition540.jpg Das Event läuft von Mi 00:01 Uhr bis Do 23:59 Uhr (Serverzeit). Maßgeblich ist der Zeitpunkt des Fundes. Wir wünschen euch und euren Expeditionsflotten ein wundervolle restliche Woche und viel Spaß! Euer OGame.DE-Team

• Sprungtorbug

Beitrag

Der Eventhandler kann eine ziemliche Sauerei anrichten. Ihr wollt nicht wissen, was der zu den Zeiten der Serverlags an täglichen Mehraufwand für das Team angerichtet hat, bis das mal endlich nach lang anhaltenden Aufschrei den ich von euch weitergereicht habe in Griff kam..

• Sprungtorbug

Beitrag

Zitat von mono: „Eigentlich wäre das Ganze ein Fall für den CoMa, da dieser Bug evtl. große Auswirkungen auf ein Uni hat. Ich hab daher auch mal aus der Sicht eines Verteidigers argumentiert - er wird, wenn er etwas Grips hat, genau diese Argumente vorbringen und ohne eine offizielle Bestätigung bzgl. der Flotten kann man da als Admin halt wenig machen. “ Jup, deswegen habe ich nun auf internationaler Ebene um CoMa Entschied gebeten wie hier angekündigt. Sobald wir was handfestes haben, gibt es …

• Sprungtorbug

Beitrag

Zitat von mono: „es kann nicht sein, dass man in den ganzen Jahren diesen Sachverhalt nicht klären konnte und man daher eine so schwammige Situation erschaffen hat, in der die üblichen Regeln nun mal nicht greifen. “ Das Problem bei solchen Dingen ist nicht der Wille von den direkt Betroffenen sondern der Wille von den Entscheidern. Einen Prozess für etwas festzusetzen, was (Zum Glück!) nicht so oft auftritt und eigentlich schon seit Urgedenken hätte gefixt sein sollen käme etwa dem Eingeständni…

• Sprungtorbug

Beitrag

Zitat von ThePhoenix: „Es ist eine Frechheit, dass anscheinend danach entschieden wird, wie viel Geld jemand in welchen Account gesteckt hat. In unserem Uni wäre der Verteidiger lange gesperrt und hätte die Ress zurückzahlen müssen. “ Ich habe um Konstruktivität gebeten und solch ein Käse gehört maximal auf Dein Frühstücks/Abendbrot und nicht in eine konstruktive Diskussion. Erkläre lieber konstruktiv, wie Du denn nachweisen willst, ob jemand bewusst den Sprungtorbug ausgenutzt hat oder es reine…

• Sprungtorbug

Beitrag

Zitat von scorer: „Sollte doch egal sein, da alle vor den Regeln gleich sind? “ Äpfel mit Birnen - die Gleichheit vor den Regeln hat nichts damit zu tun, erst einmal zu erfassen, WER und WIE alles in das Auftreten von Bug X involviert war. Flogen noch andere Spieler auf die Koordinate um den EH auszubremsen? etc. pp. alles Faktoren die man zum Gesamtbild benötigt. Aufgrund des deutlichen Feedbacks werde ich entsprechend international den Wunsch vortragen, dass das hier erwünschte Vorgehen zukünf…

• Zitat von SpartanG318: „Ich habe ihm gestern schon auf Anfrage erklärt, dass der Thread so wie er ihn plant wahrscheinlich nicht zulässig sein wird. Ist aber nicht mein Bereich, deshalb war ich eh der falsche Ansprechpartner. Ich gehe mal davon aus, dass der Thread aufgrund der teils detaillierten Bug-Beschreibungen erstmal sicherheitshalber runtergenommen wurde, um einer Verbreitung des Bugs entgegenzuwirken. “ Exakt dem war so, da leider bewusst mein Hinweis und meine damit verbundene Bitte an…

• Sprungtorbug

Beitrag

Zitat von welti: „Mir ist bewusst, dass es sich hierbei um eine sehr heikle Angelegenheit handelt, die sich am Rande der Forenregeln befindet. Ich habe den nachfolgenden Text mit einigen Teamlern besprochen “ Leider hast Du aber bewusst den Standpunkt der Game Administration dabei ignoriert, weswegen ich die betroffenen Passagen entfernt habe. Die EXPLIZITE Erklärung davon, wie der Bug provoziert wird hilft in keiner Form bei dieser Diskussion. Das einzige was dadurch geschaffen wird, ist eine A…

• Liebe Spieler, aufgrund einer Veranstaltung der GameForge wird es während des bevorstehenden Wochenendes von Freitag (13.07.2018) auf Sonntag (15.07.2018) zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit und somit späteren Abwicklung von Anfragen durch das gesamte Team kommen. Wir bitten um Verständnis und wünschen euch ebenfalls wunderschöne und sonnige Tage! OGameTeamPartyHard.jpg Euer OGame.DE-Team