Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• 12.05.2018 - BBQ @ Gameforge

JoKy - - Karlsruhe

Beitrag

Wir sind mit dem Kleinen da, ergo net allzu lange

• 12.05.2018 - BBQ @ Gameforge

JoKy - - Karlsruhe

Beitrag

1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. KaterBalbi 4. SirsSchwester 5. Wunyo 6. Dragoon 7. JoKy 8. DragonSheep Salat: - WeTeHa (Nudelsalat) Nachtisch - WeTeHa (irgendwas) Zimtschnecken!!!

• Danke für den Hinweis. Genenerell fehlen wie im Origin Board erwähnt noch einige Filter bzw. Einstellmöglichkeiten, ist aber durchaus bekannt und soll noch angepasst werden. LG

• Sollte behoben sein. Falls euch noch was auffällt, gebt Bescheid. LG

• Wurde wohl nur für Uni1 "gefixt" -.-" Hab mal nen weltweiten "fix" angestoßen. LG

• Bermuda ist ein PTS und kein Live Server

• Beispiel? Screenshot?

• Ingame Infos

JoKy - - Archiv [Fragen zum Spiel]

Beitrag

Hat wohl jemand falsch eingestellt. Sollte keine weitere Nachricht mehr kommen LG

• Zitat von tatcher a´hainu: „Zitat von JoKy: „Nicht ganz Posbi Für Uni1 ist schlichtweg die Config falsch. Ich leite das mal weiter, wird sich dann aber erst mit dem nächsten Update der Spielrunde beheben. “ na damit musste ich nicht rechnen Joky ^^ Ich bin ja zulange raus aus der Sache “ Ich bin eig. auch schon ne Weile raus und ich musste selbst nachsehen. Sollte inzwischen behoben sein in der Config auf allen OGame Servern. LG

• Möglich ist das Versenden via Transport nicht, aber sollte da natürlich nicht anwählbar sein, wurde bereits weitergeleitet LG

• Zitat von tatcher a´hainu: „Zitat von SecretOssi: „Die Beschreibung passt ja so gesehen. Vielleicht etwas blöd formuliert. Bei der Verteidigung wäre noch wichtig darauf hinzuweisen dass es nur um tatsächlich zerstörte Deff geht. Und allgmeein bei Trümmerfeldenr dass es sich da nur um Met/Kris handelt evtl. Was aber, wo du drauf hinauswillst, nicht sitmmt sind dass bei allen Unis DiTF angegeben ist, was so nicht stimmt. Auch bei den Filtern gibts einen Fehler: Der Felder Filter geht nahc Änderung…

• Mit mehreren Accounts auf den Testservern versucht nachzustellen - Leider kein Erfolg. Can not reproduce LG

• Zitat von suesses_herz: „1. Willi 2. Leuchti 3. Sany (später, ab 20 Uhr oder so, mit Waffeln) 4. Asu 5. Ossi 6. Dragoon 7. JoKy 8. DrachenSchaf “

• In der 6.4.0 wurde "gefixt", dass man ab der Version nicht mehr das Allianzrecht Bewerbung bearbeiten und Bewerbung lesen voneiannder trennen kann. Sprich man konnte Bewerbung bearbeiten gesetzt haben, aber hatte nicht das Recht die Bewerbung zu lesen. Setzt man also nun das Recht Bewerbung bearbeiten hat man gleichzeitig das Recht Bewerbung lesen Vielleicht mal überprüfen ob das bei euch der Fall ist. Wenn nicht wär nen Hinweis auf die Nachricht, also welche es sein könnte, sicher top! LG

• Diskussion: Community Newsletter

JoKy - - Allgemein

Beitrag

Das erinnert mich an die Zeit, wo man sein Passwort erst via Mail bekam und nicht angeben konnte. Da gabs auch unzählige Meldungen aka Mail kommt net an. Das liegt/lag an dem Mailanbietet, der die Mails entweder in den Junk/Spam ordner schiebt, oder von sich aus blockiert. Ich meine mich zu erinnern, dass vor allem yahoo und web.de und teilweise auch gmx.de (gehören ja zusammen), die schlimmsten waren.

• Ich hab das bekannte Dual Stack - Light Problem in Verdacht. Das Problem kam hier vor fast genau einem Jahr schonmal auf und betrifft nur bestimmte Providerkunden und selbst da nur sehr vereinzelt auf die Masse der Spieler raufgerechnet. de.wikipedia.org/wiki/IPv6#Dual-Stack_Lite_.28DS-Lite.29 Zitat: „Alle ausgehenden IPv4-Verbindungen setzt der Provider durch einen DS-Lite-Tunnel um, der die IPv4-Pakete in IPv6-Pakete packt. Auf diesem Weg gelangen alle Datenpakete zum IPv6-/IPv4-Gateway des Di…

• OGame App fehlerhaft

JoKy - - Archiv [Bugs und Fehlermeldungen]

Beitrag

Ich tatsächlich erst seit IOS 10, mit einem IOS 9 Device nicht nachstellbar, aber die Wlan / Internetverbindung ist dafür vll. zu gut. Entwickler ist dran, mal schauen was bei rum kommt LG

• Kommen definitiv zum Grillen 1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. Joe 4. NoMoreAngel 5. Törööööö 6. Baldi 7. Currykeks 8. Cyan 9. Lord 10. Bone 11. crus` 12. Dragoon 13. JoKy 14. DragonSheep 15. Lingo 16. Lingo +1 17. Lingo +2 18. Asu 19. SecretOssi 20. Comkra 21. Comkra +1 22. Comkra +2 23. Daroan 24. Weltenwache 25. xShadowMind 26. GameFrameR 27. Firelli 28. Firelli +1 29. Jaki 30. Jaki +1 31. Rayendi 32. Rayendi +1 33. Rayendi +2 34. Baubie 35. theforce 36. oNikola Metin2 37. AlsObOderWas 38. Hexagonal…

• OGame App fehlerhaft

JoKy - - Archiv [Bugs und Fehlermeldungen]

Beitrag

Ich hab mal ein Bug Ticket erstellt, denke mal da muss die Zeit, bis die Seite getriggert wird hoch gedreht werden, sofern es daran liegt. Einzige Umstellung war die von Apple geforderte SSL Umstellung Anfang des Jahres und der IOS10 Support, ggf. liegts auch daran. Let´s see. Sorry für die Umstände LG

• Kommen defininitiv zum Grillen: Zitat: „1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. Joe 4. NoMoreAngel 5. Törööööö 6. Baldi 7. Currykeks 8. Cyan 9. Lord 10. Bone 11. crus` 12. Dragoon 13. JoKy 14. DragonSheep 15. Lingo 16. Lingo +1 17. Asu 18. SecretOssi 19. Comkra 20. Comkra +1 21. Comkra +2 22. Daroan 23. Weltenwache 24. xShadowMind 25. GameFrameR 26. Firelli 27. Firelli +1 28. Jaki 29. Jaki +1 30. Rayendi 31. Baubie 32. theforce 33. oNikola Metin2 34. AlsObOderWas 35. Hexagonal 36. Siraya 37. Punzel 38. langh…