Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Enmas unsortierte Gedanken...

Jahira - - Schreibwerkstatt

Beitrag

Huhu natürlich ist der Text provokant, das soll er auch sein. Was du anführst ist der politische Teil unserer Volksvertretungsnutten. Diesen habe ich ganz bewusst außen vor gelassen. ICh habe mich nur auf die Bankhuren und die Prostituierten im gesellschaftlichen Kontext bezogen. Ich möchte mit dem Text nur eine Frage behandeln. Warum haben die Leistungserbringer einen so viel schlechteren Ruf als die Bürgerbescheißer?

• Enmas unsortierte Gedanken...

Jahira - - Schreibwerkstatt

Beitrag

Lang ist's dass ich hier geschrieben hab. Zitat: „ Lange schon mache ich mir Gedanken, warum Prostituierte so einen schlechten Ruf haben. Dabei gibt es wesentlich schlimmere Berufe, die ein weit besseres Ansehen genießen. Bänker zu Beispiel. Banker und Prostituierte wollen uns unseres Geldes willens aufs Kreuz legen. Bei den einen weiß ich aber, was ich für mein Geld bekomme und kann die Kosten überschauen, die andere Berufsgruppe will mich schlich und einfach bescheißen. Zudem mach es viel mehr…

• Shin war enttäuscht. Die Mühen waren letztlich umsonst und sie hatte den Halbengel nicht retten können. Was war das nur für eine Welt? Können ihr uns aufhelfen? fragte Shin-Era. "Shin? Alles gut?" "Nichts ist gut kleiner Bruder." Sie war sauer ... auf sich, diese Welt und überhaupt auf alles. Wechseln wolte sie aber auch nicht. Vielleicht konnte dieser Coule ihr mit ihren Verletzungen helfen.

• 1. Bone --> Schlumpf 2. Ichwerdsaven --> Qualle 3. Jahira --> Bone 4. Proud --> Jahira 5. Qualle --> Schlumpf 6. Schlumpf --> Qualle 7. Turin --> Qualle 8. Volcano --> Bone 9. WallE Ich herde mit, wedil ich derzeit ziemlich viel um die Ohren hab Ich vote Bone, sein ausrede mich nicht zu voten ist sehr dünn, er weiß, dass ich derzeit verhindert bin....

• SChließe mich an JAhira --> Laksi

• dezeit beschäftigt daher Jahira --> Volcano random

• aus trotz keine LIste Jahira -- >IWS weil er mich als erstes gewählt hat

• Revolution im Paradies [Palermo]

Jahira - - Archiv [Wichtig]

Beitrag

Das Netz war so klein, weil ich 4 Beehrungen vertan hab. Einmal auf turin und Jedi, als der Tabakpfanzer dazwischenkam und dann nochmal auf die beiden. Dex flog wegen Inaktivität raus, so dass ich auch hier nicht den Zusatzcheck bekommen konnte

Beitrag

1. Bone10989 2. Don Vielenio --> IWS 3. Equilibrium 4. IchWerdSaven 5. Jahira-->Jedi 6. Jedi 7. NiNN 8. ProudOfMe 9. Quallenfenga 10. Turin Turambar-->Jedi 11. Wall-E Nochmal Jedis Votes angeschaut und er hat bei beiden Maf nicht mitgewählt. Turin hingegen hat mitgeholfen Dunkel zu lyncen.

Beitrag

1. Bone10989-->fausti 2. Don Vielenio-->Jedi 3. Dr. Faustus-->Jedi 4. Equilibrium 5. IchWerdSaven --> Wall-E 6. Jahira-->fausti 7. Jedi-->fausti 8. NiNN --> abgemeldet 9. ProudOfMe 10. Quallenfenga 11. Turin Turambar-->Jedi 12. Wall-E 13. groestaatsmnner7dpsy.png Volcano | Staatsmann | Revolutionär (Seher) | nachts aufgeknüpft 14. erfahreneerz-bergarbeu9pu4.png Dunkelheit | Erz-Bergarbeiter | Loyalist (Maf) | tags gelyncht 15. meister-pelzhndleryppdv.png Ramscher | Pelzhändler | Revolutionär (Er…

Beitrag

what the FAQ ? Noch einen? Muharharharharhar

Beitrag

1. Bone10989-->Schlumpf 2. Don Vielenio --> Turin 3. Dr. Faustus --> Turin 4. Equilibrium-->Schlumpf 5. IchWerdSaven 6. Jahira-->Schlumpf 7. Jedi-->Bone 8. Mirshan -->Schlumpf 9. NiNN 10. ProudOfMe 11. Quallenfenga-->Schlumpf 12. SchattenSchlumpf --> Turin 13. Turin Turambar-->Schlumpf 14. Wall-E -->Equi gerade erst mit der Arbeit fertig geworden. daher mitherden aquf schlumpf

• Tränen der Verdammten

Jahira - - Abenteuerspielplatz

Beitrag

Die Antwort reichte Gunhild und teilte dies auch Marek mit. Was für Spieleabende? dann fiel ihr ein, dass das vielleicht besser später geklärt werden sollte... Äh reden wir später drüber. Nach dem Interview wäre bestimmt noch Zeit. Als Interviewerin meldete sie sich nicht, zwar war sie recht gut darin Informationen aus Menschen herauszuholen, aber die Vorgehensweise war "geringfügig" unterschiedlich.

• Die blutige Krone 2 - Die Jagd

Jahira - - Abenteuerspielplatz

Beitrag

Marvin streifte erneut über den askandrischen Markt. Dieses Mal schlenderte er jedoch nicht ziellos umher, er wusste wohin er gehen wollte. Oder eher, zu wem er gehen wollte. Seit ihrem ersten Treffen hatte er Myala ein paar Mal besucht und sich mit ihr unterhalten. Er hatte ihr erzählt, dass er vor kurzem von Ilia nach Candahn gekommen war, hatte jedoch verschwiegen wie es dazu gekommen war, oder dass er gar im Schloss lebte und die Königin kannte - wenn auch nur flüchtig. All das würde er ihr …

Beitrag

- Bone10989 --> Kill: Mirshan | Chef: Bone - Don Vielenio --> Kill: Ninn | Chef: Don - Dr. Faustus --> Kill: Qualle | Chef: Dr. Faustus - Equilibrium --> Kill: Ninn | Chef: Jahira - IchWerdSaven--> Kill Bone Chef: Jahira - Jahira --> Kill: Scorer | Chef: Jahira - Jedi --> Kill: Don | Chef: Mirshan - Mirshan --> Kill: Ninn | Chef: Jahira - NiNN --> Kill: Don | Chef: Ninn - ProudOfMe - Quallenfenga--> Kill: Scorer | Chef: Jahira - SchattenSchlumpf --> Chef: Jahira - scorer - Systemlorddex - Turin …

Beitrag

[*]Bone10989 --> Kill: Mirshan | Chef: Bone [*]Don Vielenio --> Kill: Ninn | Chef: Don [*]Dr. Faustus --> Kill: Qualle | Chef: Dr. Faustus [*]Equilibrium --> Kill: Ninn | Chef: Jahira [*]IchWerdSaven [*]Jahira --> Kill: Scorer | Chef: Jahira [*]Jedi --> Kill: Don | Chef: Mirshan [*]Mirshan --> Kill: Ninn | Chef: Jahira [*]NiNN --> Kill: Don | Chef: Ninn [*]ProudOfMe [*]Quallenfenga--> Kill: Scorer [*]SchattenSchlumpf --> Chef: Jahira [*]scorer [*]Systemlorddex [*]Turin Turambar [*]Wall-E [*]Zara…

Beitrag

1. Bone10989 --> Kill: Mirshan | Chef: Bone 2. Don Vielenio 3. Dr. Faustus 4. Equilibrium --> Kill: Ninn | Chef: Jahira 5. IchWerdSaven 6. Jahira --> Kill: Ninn | Chef: Jahira 7. Jedi --> Kill: Don | Chef: Mirshan 8. Mirshan --> Kill: Ninn | Chef: Jahira 9. NiNN 10. ProudOfMe 11. Quallenfenga 12. SchattenSchlumpf 13. scorer 14. Systemlorddex 15. Turin Turambar 16. Wall-E 17. Zarak Nunja Ninn hat mich früh gevotet und sowohl equi als auch mirshan früh auf Dunkel. Was mich jetzt etwas stutzig mach…

Beitrag

ersatzseher hat zwar zwei nächte verschissen aber trotdem würd ich sagen es läuft

Beitrag

Menkar will einen ersatzseher reinbringen Die seher sterben letzte zeit zu schnell

Beitrag

Lynchliste: 1. Bone10989 --> ProudOfMe 2. Don Vielenio -->Ramscher 3. Dr. Faustus 4. Dunkelheit -->Jahira 5. Equilibrium --> NiNN 6. IchWerdSaven 7. Jahira-->Dunkelheit 8. King Jedi-->Jahira 9. Mirshan -->Dunkelheit 10. NiNN --> Jahira 11. ProudOfMe 12. Quallenfenga --> Don 13. Ramscher -->Dunkelheit 14. SchattenSchlumpf -->Wall-E 15. scorer 16. Systemlorddex 17. Turin Turambar 18. Wall-E --> Mirhsan 19. Zarak Gouverneurs Wahlliste: 1. Bone10989 -->Bone 2. Don Vielenio 3. Dr. Faustus 4. Dunkelhe…