Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Jonge , was mir bei dir auffällt ist das du weißt das man für das Wort Sch*** verwarnt wird ! Warum taucht es dann in jedem Beitrag von dir auf . ? Vieleicht legst du es doch etwas darauf an verwarnt zu werden Das melde verhalten ist allerdings schon krass , im Zeitraum vom Freitag 8.30 Uhr bis Samstag 20 Uhr gab es ca. 15 neue Beiträge und allein in dem Thread wurden 4 oder 5 gemeldet . Da hat schon jemand langeweile. Das die Beiträge nicht das gelbe vom Ei waren ist klar aber sie waren auch ni…

• Mich würde interesieren ob der melder wegen meldespam verwarnt wurde ? In dem thread wurde ja nun wirklich alles gemeldet.

• Spielwelt-Nachrichten-Spam

Maxi - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Ich denke die möglichkeit gibt es . Einfach auf den Retro-Server spielen , da gibt es solche Aktionen nicht. Behaupte ich mal in meiner völligen Ahnungslosigkeit !

• Klatsch und Tratsch Antares

Maxi - - Antares

Beitrag

Guten morgen Könnte bitte jemand dem Spieler Loewebe oder Loewepe bescheid sagen das er sich hier melden möchte, das wäre sehr Nett Mein ex Nick war Klotz. mfg Maxi

• Hier mal eine Liste von Features die mMn. im Grundspiel vorhanden oder zur auswahl stehen sollten. 1. Setze auf Stationieren bei eigenen Koordinaten 2. Berechne benötigte Transen 3. Letzte Button 4. Farbliche unterscheidung in der Flottenbewegung und Ereignissansicht der unterschiedlichen Flugarten + hin und rückflug 5. Expobutton 6. verbesserte Spioberichte 7. Galaansicht: beim anklicken eines Spielers werden alle seine Planis angezeigt 8. Für Commander: Imperiumsansicht paßt sich der anzahl de…

• Aber genauso ist es in AGO und es ist erlaubt ! Und es ist sehr praktisch

• @ DA , Bots sind bei OGame verboten, AGO ist erlaubt ! Da es hier um AGOfunktionen geht, bist du mit deinem Anliegen hier im völlig falschen Thread. Wenn du gegen das nutzen von Bots vorgehen möchtest, meinen Segen hast du, mach bitte einen eigenen Thread auf. Und ich hatte schon die hoffnung das du mit einer wunderschönen Frau auf einer einsamen Internetlosen Insel verschollen bist.

• Zitat: „von tatcher a´hainu Doch Ago ist sogar sehr häfig die Ursache von Savefehlern ... Schuld ist immer der USer selbst ... mich muss da niemand anlügen ... ich habe da ausreichende Daten zu ... Grade nach größeren Updates kam es immer zu Flottenverlusten weil die voreinstellungen gelöscht waren und User die keine Zeit investieren wollten einfach wie immer geklickt haben und schon war das unheil passiert “ Danke noch ein Grund die aufgeführten AGOfunktionen direkt ins Spiel einzufügen. Werde …

• Schalt AGO mal ab und sag dann deine Meinung, ich hatte die Zeit vor AGO auch nicht so grausam und sikanös in errinnerung. OGame strotzt ja nur so von Neueinsteigern, neue Unis die eröffnet werden platzen fast vor der anzahl der Spieler. Denkst du nicht das spielbarkeit ein viel zu ernstes Thema ist als das man so leichtfertig daherredet? Stell dir vor ein Spieler der vorher ein ähnliches Spiel gespielt hat und OGame mal ausprobieren möchte, ist doch klar das der von diesen klickorgien abgeschre…

• McSnoopy, rede doch bitte bitte nicht so einen Schrott, das tut ja schon weh Sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein. EDIT, McSnoopy benutzt du AGO? wenn ja schalt es mal spaßenshalber ab und dann zieh mal die ress zusammen. Edit, 11 Planis passen nicht in die Imperiumsansicht (kostenpflichtig, Commander)

• Zitat: „Eine komplette übernahme eines speziellen Tools kommt auch immer mit einem direkten Schlag ins Gesicht sämtlicher anderen Entwickler von AddOns daher.“ Um eine komplette übernahme gehts hier doch garnicht. Der Threadtitel sollte geändert werden. Allein das umstationieren der Transen von meinen 11 Monden zu ihren Planis dauert ohne AGO länger als mit AGO das umstationieren von Mond zu Plani und das versenden zum Sammelmond. Es geht hier nicht um Tool oder nicht Tool, es geht hier schlicht…

• Zitat: „falls es ordentlich umgesetzt wird wie oben vorgeschlagen und ago implementiert wird und vollkommen abgeschaltet ist und man kann selbst entscheiden was und wieviel man davon aktiviert bin ich dafür.“ Das ist die richtige einstellung Zitat: „hilfreich wäre bei so einem schritt sicherlich ein tutorial zu ago.... schließlich hat nicht jeder spieler einen maxi an der Hand, der alles erklärt.“ Ich bin davon überzeugt das es bei OGame mehr "Maxis" gibt als man denkt. Notfalls kann ja auf den …

• Klatsch und Tratsch OGame.de #3

Maxi - - Allgemein

Beitrag

Und ich wollte schon ein riesen Fass deswegen aufmachen """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" und warum sind sie bei mir einfarbig und bei dir nicht

Maxi - - Allgemein

Beitrag

In der post von AterBalbi 3475 sind sie bei verirren auch bunt zumindest werden sie mir so angezeigt. Ich sitze an einem "fremden" PC, keine Ahnung ob da was derartiges installiert ist, glaub ich aber nicht. Seht ihr die in meinen Beiträgen bunt oder weiß ? " Komisch, jetzt wo ich die letzten groß gemacht habe sind sie weiß, mal nochmal normalgröße ausprobieren " Klein sind sie bunt und groß sind sie weiß " " " Ingame sind meine anführungszeichen weiß

• Zitat: „mich selbst stört es, wenn überall was vorgegeben wird und mit ein bisschen Kopfrechnen (nicht die stärke der heutigen Jugend) klappts bei mir eigentlich immer ganz gut mitm auswählen der benötigten transen.“ Mag sein, noch ein Grund mehr die vorgeschlagenen funktionen ins Spiel einzufügen. Schließlich soll das Spiel ja die Masse ansprechen und nicht nur Mathegenies Zitat: „ich spiele auch seit 2003 ogame... hab mal 1 jahr mit ago etc gespielt.... ist mir einfach zu unübersichtlich.“ Ins…

Maxi - - Allgemein

Beitrag

Warum sind im Forum die "anführungsstriche" bunt " " " " " "

• Jeder der einen funken wahrheit in sich trägt hätte gesagt "die variante mit AGO" Zitat: „von SpartanG318 Ich hab jahrelang damit gespielt und es hat wunderbar funktioniert. Ja es war lästig ......“ Ein grund das zu ändern, ein spiel sollte nicht lästig sein. Hat es eine Grundeinstellung gegeben als du mit AGO angefangen hast ? Nein und das ist der springende Punkt. Einsteigern die ich unterstützt habe, habe ich auch AGO empfohlen mit einer empfehlung wie sie es einstellen sollten (KLICK MICH im…

• Ich bin mir nicht so sicher was neue Spieler mehr abschreckt, das vorhanden sein von sinnvollen funktionen oder wie bei OGame das fehlen von sinnvollen funktionen Mir ist heute mein PC verreckt und ich spiele auf dem PC meines Mitbewohners. da ist kein AGO drauf Das ist ja der Horror Zusammen ziehen von allen Planis zu einem Mond Flottenmenue auf .. Ziel eingeben Mond oder Plani ... weiter ... Flugart wählen, Transport oder Statio, transen wählen, keine vorgabe wieviele benötigt werden, alle neh…

• Teuerungsrate der Astrophysik

Maxi - - Ältere Ideen

Beitrag

Die Forschungszeiten in einen humanen Zeitrahmen zu bringen, würde das Payment zusehr einschränken und hat somit keine Umsetzungschance, leider

• Teuerungsrate der Astrophysik

Maxi - - Ältere Ideen

Beitrag

Zitat: „Einfach nur einen Flicken draufpacken, "damit irgendwas getan wird", ist auch nicht grade konstruktiv.“ Hat man über den Recycler auch gesagt, mitlerweilen beschwert sich über den Flicken niemand mehr