Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• selbe IP für WLAN und LAN?

florianxxx - - Technikecke

Beitrag

Vielen Dank für die Antwort. Server ins Netzwerk sollte kein Problem darstellen, da lässt sich die Priorität ja einstellen. Den Server zu erreichen dagegen stellt sich als schwieriger dar. Die "manipulierten" ARP-Responses hören sich gut an. Setzen aber Einstellungen im Bereich des Servers vorraus, auf die ich nicht so viel Einfluss habe. Gibt es auf der Netzwerkseite eine ordentliche Möglichkeit das umzusetzen?

• selbe IP für WLAN und LAN?

Beitrag

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte einen Server immer über die gleiche IP(oder lokaler Name) erreichen. Dieser hält sich aber nur zweitweise im Netzwerk auf und ist dann entweder per WLAN oder per LAN angebunden, außerdem hält er, wenn er per LAN angebunden ist, auch per WLAN eine Verbindung. Genutzt werden soll aber, wenn verfügbar, die LAN Verbindung, die IP Adresse der WLAN Verbindung ist dann egal. Wird dann aber die LAN-Verbindung getrennt soll der Server mehr oder weniger direkt…

• Desktop-PC Zusammenstellung

Beitrag

Ich bedanke mich schonmal für die Beratung, ich habe mir das Zeug mal bestellt, werde mich nochmal melden wenn alles fertig ist - oder ein Problem auftaucht

Beitrag

Danke dir schonmal. Budget steht so viel zur Verfügung, wie ausgehend von den genannten Komponenten und den Anfoderungen erforderlich ist. Ich will kein System, was mir dann nicht gefällt, dafür aber in einen vorgegebenen Budgetrahmen passt, andererseits natürlich auch nicht X Euro ausgeben um am Ende ein System zu haben, was super toll, aber völlig über meinem Bedarf liegt. CPU und Grafikkarte sieht gut aus. Nein, Speicher, SSD und Platte sind nicht vorhanden, gibts da groß was zu beachten bei …

Beitrag

Hallo, ich suche einen neuen Desktop-PC. Mir fällt es allerdings immer schwer, genau zu beschreiben, was ich eigentlich brauche. Prnzipiell nur Internet, aber da dann mal mit extrem vielen Tabs, dann doch das ein oder andere Spiel nebenher und natürlich soll das ganze auch bei etlichen offenen Programmen noch laufen. Einfach ist, was ich schon habe, Maus, Tastatur, Lautsprecher, Bildschirm sind da, Gehäuse und Laufwerk können denke ich auch weiter benutzt werden. Beim suchen bin ich bei so etwas…

• Ich verabschiede mich dann mal mit einem Zitat aus Aters Signatur: Zitat: „Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)“ Keine ahnung obs stimmt, hier passt es. Leider. Auch wenn es natürlich hätte eine der guten Sonderrollen treffen können, insofern noch ganz gut so. Viel Erfolg!

• Zitat von Quallenfenga: „Außerdem: flo, was hast du für ein Handy, dass es dir so ne falsche Uhrzeit anzeigt? :hmm:“ Hä? Was habe ich mit Wall-Es falcsher Handyzeit zu tun oO

• Dann vote das nächste mal tatsächlich! Lieber ein ungültiger vote, weil zu spät als ein ungültiger weil Konjunktiv...

• AterBalbi, ich hoffe, dassWall-Es Vote zählt, sonst hättest du genau den Randomvote verursacht! @King Jedi: Weil ich gar nicht gevotet habe da ich zu spät zurück war zum voten

• Bei Gleichstand wöäre das hier ein Umvote, so bleib ich auf Faustus.

• Die Aktion gestern war unglaublich, ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das nachgelesen habe. Qualle ist ja scher Bürger, Ater würde ich das im moment aber auch glauben. Bleibt zum Beispiel Dunkelheit? Heute muss ich mich dann wohl für Faustus entscheiden. Wenn ich das grad richtig überschlagen habe provoziere ich damit aber ein Unentschieden, was ich nicht haben will. Daher müsste ich dann nochmal umvoten. @King Jedi: Dass ich am zweiten Tag bei recht klarem Voteergebnis nicht gevotet habe …

• Hmm. Gestern falsch, vorher Maxi verdächtigt der unschuldig ist, das Spiel ist offensichtlich nicht meins. Da ich aber heute vermutlich nicht mehr reinschauen kann muss ich wen voten, Qualles Verteidigung überzeugt mich nicht so ganz -> Qualle 1. AterBalbi 2. Bauws --> Quallenfenga 3. BenJoeLoco --> Quallenfenga 4. Bone 5. Dr. Faustus --> Quallenfenga 6. Dunkelheit 7. Eddy 8. Equilibrium 9. Ewkos 10. Florianxxx --> Quallenfenga 11. King Jedi --> florianxxx 12. Lord_ 13. Newman 14. Ollowain 15. P…

• Es gibt so viele, die irgendwie auffällig sind. Ich habe keine Ahnung, allerdings stößt selbst mir als nur unregelmäßigen mitleser der letzten Palermo-Runden die Stille von Faustus auf. Selbst jetzt wenn er ja deutlich gevotet wird kommt da nix? 1. AterBalbi --> Ray 2. Bauws --> Faustus 3. BenJoeLoco 4. Bone -> Faustus 5. D4e3key --> Faustus 6. Dr. Faustus -> D4e3key 7. Dunkelheit --> D4e3key 8. Eddy 9. Equilibrium --> Zarak 10. Ewkos -> Faustus 11. florianxxx -> Faustus 12. King Jedi --> Equi 1…

• Ich habe mir nochmal den Thread durchgelesen und bin verwirrter als vorher. Die schiere Zahl der Mitspieler macht mir irgendwie Probleme. Allerdings ist mir Maxi jetzt gefühlt auf jeder Seite mit einer auffälligen Aktion begegnet. Immer so ein scheinbar neues/ungeschicktes hantieren, komische Ideen und das Festhalten an unwahrscheinlich gewordenen Theorien nach den Offnbarungen von Illidan. Hatte deswegen gestern nja nochmal nachgefragt, ob er Neuling ist, wenn es nur daran liegt tut es mir Leid…

• 1. AterBalbi 2. Bauws 3. BenJoeLoco 4. Bone --> NiNN 5. D4e3key 6. Dr. Faustus --> NiNN 7. Dunkelheit 8. Eddy 9. Equilibrium --> NiNN 10. Ewkos--> NiNN 11. Florianxxx --> NiNN 12. Jonny --> NiNN 13. King Jedi --> NiNN 14. Lord_ 15. ..Maxi.. --> NiNN 16. Most wanted --> NiNN 17. Newman 18. NiNN 19. Ollowain --> NiNN 20. ProudOfMe 21. Quallenfenga --> NiNN 22. Ray 23. SchattenSchlumpf --> NiNN 24. Soto 25. Turin 26. Tyshiro --> NiNN 27. TheViking --> NiNN 28. Wall-E --> NiNN 29. Webtomato 30. Wint…

• Verdammter Mist. Kann bitte jemand dafür sorgen, dass ich nicht mehr zu einem Einsatz alarmiert werde wenn ich gerade hier meine Stimme abgeben will? Sorry fürs nicht abstimmen auch wenn das bei der Situation ja eh egal gewesen wäre. Auf jeden Fall eine verdammt interessante Runde.

• So habe ich die Regeln verstanden. Aber schon dieser Seher-Treffer durch die Mafs war bei einer so goßen Spieleranzahl eigentlich total unwahrscheinlich... @Spielleiter: Wurde die Seherrolle nur unter den verbliebenden normalen Spielern ausgelost? Vermutlich ja oder?

• 1. AterBalbi 2. Bauws 3. BenJoeLoco 4. Bone 5. D4e3key 6. Dr. Faustus 7. Dunkelheit 8. Eddy 9. Equilibrium 10. Ewkos 11. Florianxxx--> Wall-E 12. Gabriel19 13. Illidan--> Gabriel19 14. Jonny 15. King Jedi 16. Laksikus 17. Lord_ 18. ..Maxi.. 19. Menkarlina 20. Most wanted 21. Newman 22. NiNN 23. Ollowain 24. ProudOfMe 25. Quallenfenga 26. Ray 27. SchattenSchlumpf 28. Soto -> Quallenfenga 29. Turin -> webtomato 30. Tyshiro 31. TheViking 32. Wall-E 33. Webtomato 34. Winti 35. Xzellent 36. Zarak 37.…

• Natürlich ist Illidian kein gecheckter Maf. Und natürlich war das nur eine Vermutung. Aber, Don hatte bisher auch einen guten Richer.

• Zitat von Don Vielenio: „illidan kommt mir auch iwie komisch vor, kann es aber nicht wirklich begründen Don -> illidan“ Einerseits ist es 'Don. Andererseits hatte er als Seher einen verdammt guten Richer, was die Mafs angeht. Deswegen, ich wage es kaum auszusprechen, folge ich Don oO 1. Alphonse Capone 2. AterBalbi --> florianxxx 3. Equinox 4. Ewkos 5. florianxxx -> illidan 6. Gabriel 7. Illidan 8. Ollo 9. ProudOfMe 10. Tyr 11. Volcano 12. Don, Nachtwächter(Seher) --ermordet 13. pat, Bierbrauer …