Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Musst 4-6er nehmen

• Zitat: „Was die interne Kopfwäsche angeht, sowas ist in diesem Fall ja nicht nötig gewesen. Man kann sicher diskutieren ob die getroffene Maßnahme ideal war, allerdings war sie definitiv nicht falsch.“ Es bezog sich nicht auf den Fall. Wie ich oben geschrieben habe, ich kann die Reaktion von den Usern verstehen, aber ich habe mich nicht genug beschäftigt, bzw. habe die Informationen um zu wissen ob es gerechtfertigt war. Ich meine damit das der Thread hier schon längst meiner Meinung nach geschl…

• Endlich 9 feste Planis.

• Zitat: „ Es ist, zumindest bei mir, so rübergekommen: zwei Leute haben sich hier heute daneben benommen. Du hast als Konsequenz damit gedroht, dass sich alle am Riemen reißen sollen oder Du würdest neben ein paar Verwarnungen den ganzen Thread schließen. Da ist keine Deeskalationsstufe dazwischen, bei der diejenigen, die tatsächlich mangelhafte Umgangsformen bewiesen haben, zuerst die Konsequenzen zu tragen haben, während alle anderen weiter diskutieren können. “ Kannst du mir sagen, wer sich vo…

• Zitat von Azrael: „Für mehr Zensur im Internet! Nieder mit Kritik und freier Meinungsäußerung!“ Sehr erwachsen.

• Warum sollte das nicht reichen fürs Endgame?

• DM verschicken

exidus - - Vorschläge/Ideen zum Spiel

Beitrag

Es spricht keiner davon, dass es technisch nicht machbar ist. Die Gf will es zur Zeit einfach nicht.

• DM verschicken

Beitrag

Zitat von SecretOssi: „Zitat von exidus: „Zitat von scorer: „Gäbe es eig die Option zu sagen: Hey, ich hab nenn neuen acc, den alten lösche ich und trage die selbe Adresse ein => bitte übertrage die DM vom alten auf den neuen Account?“ Wurde schon oft vorgeschlagen, dass man die DM an einem globalen Account koppelt. Manche Leute spekulieren, dass das neue Portal es irgendwann bringen kann. Ich denke wenn die Gf es hätte schon bringen wollen, wäre es längst passiert.“ Wenn dann aber NUR gekaufte …

• Zitat von Ramscher: „Aber nich das du sie noch vor mir hast“ 8 von 9. Aber ich lasse es für heute sein. Bei 5 von 9 Kolos ist die älteste 5 Tage alt.

• DM verschicken

Beitrag

Zitat von scorer: „Gäbe es eig die Option zu sagen: Hey, ich hab nenn neuen acc, den alten lösche ich und trage die selbe Adresse ein => bitte übertrage die DM vom alten auf den neuen Account?“ Wurde schon oft vorgeschlagen, dass man die DM an einem globalen Account koppelt. Manche Leute spekulieren, dass das neue Portal es irgendwann bringen kann. Ich denke wenn die Gf es hätte schon bringen wollen, wäre es längst passiert.

• Bald könnt ihr ja sowieso so viel kolonisieren wie ihr wollt. Dann habe ich meine 9 Planis.

• Man savet ja auch und lässt nicht seine Fleet hinter deffe stehen.

• Du musst auch keine 1er anfliegen.

• Braucht da jemand ein Taschentuch?

• Owiki down?

exidus - - Archiv [Fragen zum Spiel]

Beitrag

Zitat von SchattenSchlumpf: „Zitat von gorgrael: „Zitat von SchattenSchlumpf: „Ich find die Frage zum Spiel nicht :kratz:“ Hast du auch irgendwas zum Thema beizutragen? Oder bist du wieder mal nur hier um stunk zu machen? Also weiß niemand was los ist, da es weiter anhält ist vielleicht entgültig Ende.“ Ich mache keinen Stunk. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich (nach wie vor) keine Frage zum Spiel sehe. Das ist schlichtweg der falsche Bereich. Wie kraja schon gesagt hat wäre der Thr…

• Zitat von fenja: „via Ingame-Nachrichten über Aktionen informiert zu werden, ist doch eine gute Sache und soooo oft passiert das nun auch wieder nicht, dass man dadurch ggf den Überblick in den Nachrichten verliert, oder doch? allgmein: Wenn es tatsächlich jemand schafft, 28 "Spam-"Nachrichten als neue Nachrichten angezeigt zu bekommen ... war man wohl lange nicht mehr in den Nachrichten ... Einfach die unwichtigen löschen und nicht rumweinen ... soviel nerven kann das nicht ;)“ Wenn er auf jede…

• Klatsch und Tratsch OGame.de #3

exidus - - Allgemein

Beitrag

Das vor 5 Versionen kommen sollte? Ich finde ein Wiederrufsrecht gut, aber aus dem Grund das Eltern dann noch ihr Geld zurückbekommen wenn Kinder scheiße bauen.

• Nach einem Jahr spielen sowelche Spieler nicht mehr. Der es bei mir gemacht hat, ist nach 3 Wochen down gegangen und ist jetzt blau.

• Zitat von Volcano: „Warum sollte man auch zurückziehen, Deut ist eh schon weg. :hexe:“ Weil man mitspieler haben will?

• Dann sollte man sich nur nicht wundern wenn der geattete auf einmal böse wird und man unnötige Angriffe erdulden muss. Habe genug Threads hier schon gesehen, wo dann jmd geweint hat.