Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 352.

• Hallo Holger, bitte wende Dich mit dieser Frage/Problem an die Entwickler vom Addon, in diesem Bereich ist diese Frage deplatziert. Korrekt wäre die Frage/das Problem daher dort aufgehoben: AntiGameOrigin v6 [englischer Support erlaubt] Gruß,

• Klatsch und Tratsch Yakini

AterBalbi - - Yakini

Beitrag

Zitat von DerErschoepfte: „Du hast sicherlich keinen Account, sonst hätte ich dich schon geschrottet “ naja, hab da sonen 0 Punkte Account mit dem keiner was machen kann außer mich antransportieren...

• Klatsch und Tratsch Yakini

AterBalbi - - Yakini

Beitrag

Zitat von DerErschoepfte: „Welchen Nick hast du noch gleich “ AterBalbi

• Liebe Spieler, am Dienstag, dem 21.11.2017 finden zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr die monatlichen Wartungsarbeiten der Server statt. In Folge der Wartungsarbeiten werden alle Server kurz (ca. ~5 Minuten Unerreichbarkeit) aus- und wieder angeschaltet werden wodurch ein erneuter Login notwendig sein wird. Bitte plant dies bei eventuellen Aktivitäten ein! Euer OGame.DE-Team

• Liebe Spieler, am Freitag, dem 17.11.2017 und Samstag, dem 18.11.2017 veranstalten wir durchgehend (Fr 00:01 Uhr - Sa 23:59 Uhr Serverzeit) unser Cashback Event. OG_Cashback540.jpg Gebt ihr in diesem Zeitraum Dunkle Materie aus, ob nun für: - den Commander und die Offiziere - den Rohstoff- und Schrotthändler - den Import / Export - unsere Items - Umsiedlungen ...oder auch... - Verkürzungen ...so erhaltet ihr im Anschluss an die Aktion, nach 2 Tagen, 15% eurer ausgegebenen Dunklen Materie zurücke…

• Klatsch und Tratsch Virgo

AterBalbi - - Virgo

Beitrag

Zitat von Unnon: „... “ Aua, das tut definitiv schon vom Hingucken weh...

• Chatleiste

AterBalbi - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Zitat von horrinoob: „Der Chat kann leider in Sachen Funktionalität und Übersicht nicht mit Discord oder Skype mithalten. “ Der Chat ist ein ins Spiel integriertes und darum an entsprechende Ecken anzupassendes Feature des Spiels während die von Dir genannten Alternativen Standalone Kommunikationslösungen sind die völlig unabhängig des Spiels agieren können.. da ist es nur logisch, dass der Ingame Chat nicht eine Bandbreite an Funktionalität wie ein Discord/Skype abliefert.. zumal das Budget hin…

• Liebe Spieler, Am Donnerstag, dem 16.11.2017 veranstalten wir den ganzen Tag, also von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr (Serverzeit) einen Happy Day, bei welchem ihr mit jedem Kauf (auch bei einem Kauf per Überweisung) 30% mehr Dunkle Materie erhaltet. OG_HappyDay540.jpg Wir wünschen euch noch eine erfolgreiche Woche! Euer OGame.DE-Team

• Kritik?

AterBalbi - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Zitat von Polypeptid: „Ich mag mich wiederholen, aber hier im Forum wurde das Event für 2 Tage angekündigt, Ingame jedoch nur für einen Tag “ Die Ingame Nachricht ist halt sehr generisch. "Heute stehen die Sterne günstig!" "Im Aktionszeitraum sind" Wie genau überhaupt der Aktionszeitraum bemessen ist steht da allerdings nirgendwo. Besteht definitiv Optimierungsbedarf seitens GF.

• Was hört ihr gerade??? Vol. 24

AterBalbi - - Kneipe

Beitrag

ENDLICH neues Material dieser 1 Mann Band Eine meiner absoluten Favoriten. youtu.be/RAUnOcKqAC4

• Seit 9:00 Uhr scheint das Problem behoben zu sein, zumindest habe ich um 10:00 Uhr nix mehr bekommen oder wird noch jemand zugemüllt?

• Ich kann den Unmut nachvollziehen, wurde auch von diversen Nachrichten Ingame begrüßt aber noch ein Thread der noch dazu Hetze beinhaltet dazu war definitiv nicht nötig: Die beiden Event-Nachrichten kommen wieder stündlich 15% Nachlass im Item Shop auf Monditems & 40% Mondchance von Montag (13.11.17) bis Dienstag (14.11.17)

• Liebe Spieler, Leider kommt es zu technischen Schwierigkeiten weswegen die EventNachricht immer wieder versendet wird. Die GameForge ist darüber bereits informiert und wird dies hoffentlich bald beheben. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Euer OGame.DE-Team

• Danke für die Meldung - geb ich weiter an die GF

• Klatsch und Tratsch OGame.de #3

AterBalbi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von NoMoreAngel: „Für was für einen User hälst du mich “ Natürlich einen ganz tollen!

• Klatsch und Tratsch OGame.de #3

AterBalbi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von NoMoreAngel: „Gibt doch noch 2 weitere GAs und 3 BAs die das posten könnten “ Aktuell nur 1 weiterer GA, da unsere 3. im Bunde away ist wie man am Nutzertitel sieht. Aber joa, war halt den Tag über nicht am PC und Newspost schreiben via Handy ist dank Boardsoftware mehr als beknackt bescheiden, daher hab ichs jetzt erst gekonnt und getan.

• Liebe Spieler, am Montag, dem 13.11.2017 und Dienstag, dem 14.11.2017 (Mo 00:01 Uhr bis Di 23:59 Uhr Serverzeit) veranstalten wir ein Monditem Event. Es wird für euch während des Eventzeitraumes 15% Nachlass auf alle Monditems (Mondfelder & M.O.O.N.S.) im Item Shop geben! OG_MoonItemsDiscount540.jpgOG_MoonChance540.jpg Ebenfalls wird am Montag und Dienstag (13.11.2017 - 14.11.2017, Mo 00:01 Uhr - Di 23:59 Uhr Serverzeit) die maximale Mondchance 40% betragen. Selbstverständlich gilt die erhöhte C…

• Ist mittlerweile offenkundig nur noch was persönliches zwischen dir und den BA, denn mit dem SpieleSupport oder GameTeam hat das reichlich wenig zu tun, somit erneut mein Hinweis: Kläre das dann auch persönlich mit den BA in verständlicher Form oder zeig das nächste mal direkt deine wahre Intention. Das generelle Problem was du behauptest gibt es wie gesagt nicht, das haben @Mirshan und ich mittlerweile klar gemacht. Dass es dafür den Weg der Konvi gibt weißt du aber sicherlich bereits.

• Fakt ist: Du behauptest etwas, was so seitens GameTeam nicht vorliegend ist und stellst dies als generelles Teamproblem dar. Wenn es ein Problem seitens Board Administration gibt, dann adressiere doch auch bitte DORT das Problem, statt hier in einer pauschalisierenden Form wo man erst einmal an den komischen Aussagen vorbei schleifen muss, bis man zum Kernproblem vorstoßen darf.

• Also die Game Administration hat noch keine von Dir genannte Berufsgruppe abgelehnt und ich vermute, dass Du hier Deine Probleme vor dem Verlassen mit der BA Ebene versuchst zu thematisieren - dann mach das doch bitte mit jenen aus, denn so wie Du hier schreibst bringt das nichts.