Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 355.

• Uni ohne Umod

AterBalbi - - Vorschläge/Ideen zum Spiel

Beitrag

Zitat von Lord Anubis: „Umfrage “ Nein, nicht bei einem Vorschlag wie diesem der so viele offensichtliche Probleme birgt und eher Probleme verursacht als irgendeinen nennbaren Mehrwert zu liefern.

• Zitat von Luping: „Wenn ich mir nun mit Nick+PW die Email anzeigen kann “ Habs mir mangels Zeit noch nicht selbst angesehen, wird die E-Mail-Adresse direkt angezeigt oder erhält man an die hinterlegte E-Mail-Adresse eine Info? Wenns ersteres wäre, wäre das tatsächlich iwie Käsequark.

• Zitat von Dark Sky: „Es hängt also weiterhin alles am Passwort, die Emailadresse ist egal. “ Dass das Passwort die letzte Hürde vor dem Login ist, ist logisch ^^

• Zitat von last chance: „Mir ist aber ohnehin unbegreiflich, wieso man Leuten seine Accs zum Sitten anvertraut wenn man in der bloßen Kenntnis der e-Mail-Adresse schon ein Risiko sieht. “ Dito. Zitat von last chance: „Phishing bei OGame-Accs dürfte aber wohl kaum der Grund für diese Umstellung sein. “ Eine Stärkung der Accountsicherheit (Welche durch die Umstellung erzielt wird) ist Grund genug, wüsste auch nicht warum da irgendwas dran geheim sein sollte. Dass es zusätzlich eben wieder in Richtu…

• E-Mail-Adresse ist tendenziell sicherer als purer Nickname weil es schon einmal wesentlich komplizierter ist die E-Mail zu phishen als den Nickname. Zum Thema Sitting sei nur mal nebenbei erwähnt dass wir alle froh sein können, dass das Portal damals nicht in der Form umgesetzt wurde WIE es initial gesollt hätte ansonsten gebe es gar kein Sitting mehr. Sitting stellt generell somit ein massives Sicherheitsrisiko dar dessen man sich immer bewusst sein sollte. Genau so wie es ein Sicherheitsrisiko…

• Klatsch und Tratsch OGame.de #3

AterBalbi - - Allgemein

Beitrag

Mit der Frage musst Du dich an das dafür zuständige Team in Bermuda wenden, uns liegen solche Informationen (leider) nicht vor.

• Klatsch und Tratsch OGame.de #3

AterBalbi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Admiral S: „board.de.ogame.gameforge.com/i…ostID=3586115#post3586115 Ist da was schiefgelaufen ? Nur Hintergrundbild. “ wie meinen?

• Testuniversum Version 6.x.x

AterBalbi - - News - Game

Beitrag

Liebe Spieler, am heutigen Tag wurde die Version 6.5 und ein Update der Startseite auf die öffentlichen Testserver aufgespielt. Über eine Einführung im Livebetrieb werden wir euch gesondert informieren sobald es soweit ist. Anbei der für euch übersetzte Changelog. Changelog OGame 6.5 Spiel: - (Feature) Login ausschließlich via E-Mail-Adresse - (Feature) User die sich weiterhin mit dem Nutzernamen anmelden bekommen ein Popup angezeigt welches auf den Login mit der E-Mail-Adresse verweist - (Featu…

• Diskussion: Community Newsletter

AterBalbi - - Allgemein

Beitrag

Ich bekam ihn dieses Mal auch wieder an eine E-Mail-Adresse aus meinen Teamaccounts statt meiner privaten wo er bisher sonst so ankam ^^

• Was hört ihr gerade??? Vol. 24

AterBalbi - - Kneipe

Beitrag

youtube.com/watch?v=UY2XucI4zBI

• Es Laggt... ;)

AterBalbi - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat von tanker52: „Moin zusammen, es Laggt hier immer noch ohne Ende U1 mfg Tanker52 “ Konkretisieren bitte.

• Liebe Spieler, von Montag, dem 21.08.2017 bis Dienstag, dem 22.08.2017 werdet ihr die Möglichkeit haben, auf Expeditionen die 9-fache Menge an Dunkler Materie zu finden. Die Chance auf einen Fund von Dunkler Materie bleibt gleich. OG_MoreDMExpedition540.jpg Das Event läuft von Mo 00:01 Uhr bis Di 23:59 Uhr (Serverzeit). Maßgeblich ist der Zeitpunkt des Fundes. Wir wünschen euch und euren Expeditionsflotten einen gelungenen Start in die neue Woche! Euer OGame.DE-Team

• Der Yakini Bote (viele Bilder enthalten)

AterBalbi - - Yakini

Beitrag

Ich finde die Ladezeiten zwar auch happig aber dafür bekommt man was geboten. Ggf einfach noch ein konkretere Hinweis auf die Daten dieses Threads die geladen werden müssen ansonsten alles fein und unterhaltsam.

• Kurzversion: Du hast keinerlei Ahnung davon, was die GF für ihre Foren alles brauchen und was da alles mit anderen Anbietern mit richtig viel manpower getestet wurde.. wotlab war am Ende der Brauchbarste von allen.. und was das bedeutet kann man nur erahnen. Glaube mir aber, auf interner Ebene ist das Ding noch bescheidener als man als reiner User nur erahnen kann aber Alternativen sind tatsächlich noch schlechter. Zu dem Thema "Konsistenz" und irgendwelche Random Plugins die man ggf. in Funfore…

• Zitat von scorer: „Wie wäre es, wenn das Board erkennt, womit man surft (Safari, Mozzila Mobile, blabla) und dann, wenn es ein mobiler browser ist, man die bilder manuell laden muss, durch click. Sowas ähnliches hat z.B. Team-Andro. “ Kannste ja mal wotlab vorschlagen, die sind für solche Vorschläge bestimmt voll sehr zu begeistern so wie die vielen anderen Vorschläge die man für ein 0815 Community Board der aktuellen Zeit eigentlich als Normal erachten würde

• Was hört ihr gerade??? Vol. 24

AterBalbi - - Kneipe

Beitrag

youtu.be/BGthmYzpGv0

• Liebe Spieler, am Freitag, dem 18.08.2017 und Samstag, dem 19.08.2017 (Fr 00:01 Uhr bis Sa 23:59 Uhr Serverzeit) veranstalten wir ein Item Event. Es wird für euch während des Eventzeitraumes 15% Nachlass auf alle Items im Item Shop geben! OG_Itemsale540.jpg Wir wünschen euch erfolgreiches Shopping und einen guten Wochenausklang! Euer OGame.DE-Team

• AGB 4.2 und Phalaspam

AterBalbi - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Zitat von last chance: „Rein egoistisch betrachtet, ist die Regelung in der Form für mich nur von Vorteil. Ich finde es einfach extrem unfair denjenigen gegenüber, die weder eine extrem große Fleet haben noch eine Ally, die jederzeit, egal was es kostet, ihre Fullfleet auf halten stellen kann und damit potentiellen Attern den Mittelzeiger zeigt. “ Ohne diese negative ungewünschte Beeinträchtigung eines Spielfeatures kann also kein Spieler mehr saven und wird zwangsläufig beim nächsten Mondrip do…

• AGB 4.2 und Phalaspam

AterBalbi - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Zitat von gabba: „würde ich gerne wissen, wie viele Flottenaktionen auf einem Planeten erlaubt sind. “ So viele wie Deine Computertech hergibt solange sie nicht nur den Zweck haben die Phalanx zu befüllen. Zitat von gabba: „in welchen Fällen diese neue Regelauslegung gilt “ genau dann wie beschrieben - bei Flottenaufträgen die einzig dem Zweck dienen die Phalanx zu bespaßen.. Zitat von gabba: „Gilt diese neue Auslegung auch wenn ich einem Freund beim klicken helfe? “ Du darfst so oft mit der Pha…

• Es Laggt... ;)

AterBalbi - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Zu den Stoßzeiten kommt halt zu der generellen Performance vorallem die Serverperformance noch hinzu. Bisher klingt der Benefit durch den Fix aber gut.. Das freut mich.