You are not logged in.

Dear visitor, welcome to OGame.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koerns

Kolonialist

• "Koerns" started this thread

Date of registration: Nov 30th 2006

wcf.user.option.userOption72: 78

• Send private message

1

Thursday, February 17th 2011, 5:19pm

Tabelle/ Liste mit Vorraussetzungen

Servus liebe Community,

gibts es iwo ne Tabelle/ Liste mit allen Vorrausstzeungen für alle Forschungen/ Gebäude/ Schiffe usw.?

Gruss

This post has been edited 1 times, last edit by "Koerns" (Feb 17th 2011, 5:20pm)

bejay

Titan

Date of registration: Dec 6th 2006

• Send private message

2

Thursday, February 17th 2011, 5:25pm

Quoted

Wo ist der "Technik"-Button (Techtree), damit ich sehen kann, welche Voraussetzungen für welches Schiff, Gebäude, Forschung gelten?
- Um zu den einzelnen Techtrees der Gebäude, der Forschungen, der Schiffe oder der Verteidigungsanlage zu kommen, geht ihr wie folgt vor:
--> Geht ins jeweilige Menü (Versorgung, Anlagen, Forschung, Schiffswerft oder Verteidigung)
--> Klickt auf das Bild des jeweiligen Gebäudes, der Forschung, des Schiffes oder der Verteidigung
--> Klickt dann auf den orangefarbenen Button, unter welchem "Techtree" steht (dieser ist nicht aktiv (farblos), wenn es keine Voraussetzungen für entsprechendes Gebäude, Forschung etc. gibt)
Nun öffnet sich ein Popup, in welchem ihr den speziellen Techtree sehen könnt.
- Wenn ihr in diesem Popup im oberen Menü ganz rechts auf "Technik" klickt, findet ihr dort den "alten" großen Techtree.

Quelle: Redesign FAQ
~ Ehre deinen Gegner, denn er macht dich zum Sieger ~

..Maxi..

Wer sonst ?

Date of registration: Nov 19th 2009

wcf.user.option.userOption72: FORNAX

• Send private message

3

Thursday, February 17th 2011, 5:25pm

Ja gibt es, nennt sich Techtree. Du findest dies wenn du auf Schiffswerft klickst, dann auf irgend ein Schiff, dort siehst du dann einen Orangen Button, (Techtree) anklicken, dort findst du dann verschiedene Reiter, "Technik" anklicken und du hast was du suchst.

mfg :kaffee:
Nieder mit den Gebirgsmassiven Freiheit für Bauplätze

This post has been edited 1 times, last edit by "..Maxi.." (Feb 17th 2011, 5:26pm)

Koerns

Kolonialist

• Send private message

4

Thursday, February 17th 2011, 5:28pm

Ja , danke, das ist mir schon klar, aber dann klicke ich mich ungefähr 100 Jahre durch, gibt es denn sowas auch in einer Liste alles zusammen?

..Maxi..

Wer sonst ?

Date of registration: Nov 19th 2009

wcf.user.option.userOption72: FORNAX

• Send private message

5

Thursday, February 17th 2011, 5:31pm

Wenn du denn Technik Button geklickt hast sind es weitere 5 Klicks und alls ist offen. Das heißt also, alle 20 Jahre ein Klick. =)

mfg :kaffee:
Nieder mit den Gebirgsmassiven Freiheit für Bauplätze

bejay

Titan

Date of registration: Dec 6th 2006

• Send private message

6

Thursday, February 17th 2011, 5:32pm

Ja , danke, das ist mir schon klar, aber dann klicke ich mich ungefähr 100 Jahre durch, gibt es denn sowas auch in einer Liste alles zusammen?

Wenn du wie oben beschrieben vorgehst hast du mit vier Klicks genau die Liste, die du suchst :rolleyes:
~ Ehre deinen Gegner, denn er macht dich zum Sieger ~

Koerns

Kolonialist

• Send private message

7

Thursday, February 17th 2011, 5:37pm

Danke für die Infos. Ich kenne das das aus dem alten Design, da wars n eigener Technik-Button, aber habs gefunden, danke euch.

and CLOSED

Date of registration: Mar 17th 2006

Absent until: Sunday, January 4th 2015, 11:59pm

• Send private message

8

Thursday, February 17th 2011, 10:34pm

Quoted

Wo ist der "Technik"-Button (Techtree), damit ich sehen kann, welche Voraussetzungen für welches Schiff, Gebäude, Forschung gelten?
- Um zu den einzelnen Techtrees der Gebäude, der Forschungen, der Schiffe oder der Verteidigungsanlage zu kommen, geht ihr wie folgt vor:
--> Geht ins jeweilige Menü (Versorgung, Anlagen, Forschung, Schiffswerft oder Verteidigung)
--> Klickt auf das Bild des jeweiligen Gebäudes, der Forschung, des Schiffes oder der Verteidigung
--> Klickt dann auf den orangefarbenen Button, unter welchem "Techtree" steht (dieser ist nicht aktiv (farblos), wenn es keine Voraussetzungen für entsprechendes Gebäude, Forschung etc. gibt)
Nun öffnet sich ein Popup, in welchem ihr den speziellen Techtree sehen könnt.
- Wenn ihr in diesem Popup im oberen Menü ganz rechts auf "Technik" klickt, findet ihr dort den "alten" großen Techtree.

Quelle: Redesign FAQ

:fclosen:
Thread zu früh geschlossen?
Bestehen noch Fragen?
Schreibt mir oder einem Bereichskollegen eine

Edit by penner ( 15.3.2011 )Verschoben von Fragen zum Spiel nach Archiv [FzS].

Zitat

[19:25:03] <+bj> heckensch tze supported 24 Std am Tag 7 Tage die Woche. Sogar wenn er schläft closed er Threads!

Zitat

[17:37:22] <+Flames`> These: Heckensch tze freut sich immer auf Schaltjahre - Da gibt es einen Tag mehr, an dem er arbeiten kann!