You are not logged in.

Dear visitor, welcome to OGame.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BIG SHOW

Unregistered

1

Tuesday, June 8th 2010, 1:18pm

anti-game

hallo in der suche habe ich antigame eingegeben aber nicht das gefunden was ich wollte
also seit ein paar tagen habe ich mir mal antigame runtergeladen und mir ist auf gefallen das das englich ist und seit dem ich antigame habe kack ogame voll ab bei den nachrichten hing das ja schon ein bissi aber seitdem ich antigame hab ich alles viel langsamer die galaxie ansicht die flottenübersicht u.s.w.

also meine frage war gibt es antigame in deutsch und ist das normal das das so langsam ist

WeTeHa

Gigant

Posts: 6,587

Date of registration: May 16th 2005

Location: Wörth am Rhein

wcf.user.option.userOption72: 81

  • Send private message

2

Tuesday, June 8th 2010, 1:22pm

Es gibt Sprachpakete dafür -> .de

Das musst du VOR AntiGame installieren, also dein AntiGame erst weg und nach dem LangPack wieder neu rauf.

An sich hab ich durch das Script keine großen Verlangsamungen bemerkt. Aber kannst du ja durch ein- und ausschalten von Greasemonkey direkt testen. Musst du dann wissen was dir lieber ist. :)

Grüße

BigKolo

Imperator

Posts: 1,226

Date of registration: Aug 27th 2008

  • Send private message

3

Tuesday, June 8th 2010, 1:25pm

Falls dir hier keiner helfen können sollte bezüglich der langen Ladezeiten solltest du deine Frage hier nochmal stellen, ob solch ein Problem bekannt ist >>> Klick mich <<<

MfG BigKolo



Du hast neu mit dem Game angefangen und suchst einen Mentor?
Schreibe mir eine PN und ich beantworte dir deine Fragen.

BIG SHOW

Unregistered

4

Tuesday, June 8th 2010, 1:30pm

ja ok ein problem gelöst ist jz deutsch danke

syras

Unregistered

5

Tuesday, June 8th 2010, 5:25pm

Quoted

Kein Support für Addons/Tools



Im Bereich "Fragen zum Spiel" gibt es keinen Support für Addons/Tools. Bei Problemen mit einem Addon/Tool und Fragen zu einem Solchen, bitte direkt an den Anbieter der Addons/Tools wenden oder im Vorstellungs-Thread im Bereich Zugelassene Tools, Scripts, Kampfsims nachfragen.


Falls du noch Fragen hast würde ich dir empfehlen diese im entsprechenden Thread zu posten. Diesen findest du hier: Ein neuer Stern im Redesign: Antigame

Da ausreichend Informationen vorhanden :nclosed:
Bestehen noch offene, ungeklärte Fragen?
Wiedereröffnung des Threads gewünscht?
Schreibe mir oder einem Bereichskollegen eine