You are not logged in.

Dear visitor, welcome to OGame.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Yuna1983

Prospektor

  • "Yuna1983" started this thread

Posts: 19

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

1

Friday, May 15th 2009, 7:38pm

Addons

Kann mir jemand sagen wie das mit den Addon fuktionirt???
Und Adressen bitte geben

Homer Jay Simpson

Aufgestiegener

Posts: 2,757

Date of registration: May 7th 2009

wcf.user.option.userOption72: Orion

wcf.user.option.userOption73: Activity

  • Send private message

2

Friday, May 15th 2009, 7:40pm

Schau mal hier:

Übersicht zugelassener Scripte und Tools

Das sind alle erlaubten Add-Ons für Ogame.
Einfach installieren.

mfg HJS

p.s.: der Suopport für Add-Ons ist in diesem Bereich untersagt, ob deine Frage dazu gehört weiß ich allerdings nicht.

Wenn du Fragen zu einem bestimmten Add-On hast schau hier:

http://board.ogame.de/board.php?boardid=320

Heckensch tze

Board Administrator

Posts: 15,170

Date of registration: Mar 17th 2006

  • Send private message

3

Friday, May 15th 2009, 7:41pm

Addons gibt es viele.
Meinst du Addons für Browser?

Hier findest du eine Liste aller Zugelassenen Skripts und Tools: Übersicht zugelassener Scripte und Tools
Schau dir die mal an, und überleg was dir davon Helfen wird. In dem Bereich findest du auch für jeden Tool (Addon) ein Thema wo du entsprechend Nachfragen kannst sollte es Fragen/Probleme geben.

mfg
HS


Zitat

[19:25:03] <+bj> heckensch tze supported 24 Std am Tag 7 Tage die Woche. Sogar wenn er schläft closed er Threads!

Zitat

[17:37:22] <+Flames`> These: Heckensch tze freut sich immer auf Schaltjahre - Da gibt es einen Tag mehr, an dem er arbeiten kann!

Yuna1983

Prospektor

  • "Yuna1983" started this thread

Posts: 19

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

4

Friday, May 15th 2009, 7:57pm

Ich habe jetz Greasemonkey herunter geladen.
Aber irgendwas muß ich doch noch machen, das mit in der Imperiumsansicht die nächsten Preiße, oder in der Galaxy ansicht gleich unter dem Namen die Plazierung angezeigt wird.
Aber was muß ich da machen???

Das einzige ist, das ich greasemonkey habe,.

Juck Brenemen

Unregistered

5

Friday, May 15th 2009, 7:58pm

Solltest du allerdings die Funktionsweise der Addons meinen, das läuft so: Die Addons parsen den HTML-Code von OGame und filtern entsprechende Informationen heraus, die dann noch bearbeitet werden und eben als Feature angezeigt werden. Läuft alles über JavaScript-Technologie. :)

Homer Jay Simpson

Aufgestiegener

Posts: 2,757

Date of registration: May 7th 2009

wcf.user.option.userOption72: Orion

wcf.user.option.userOption73: Activity

  • Send private message

6

Friday, May 15th 2009, 7:58pm

Sprichst du vom Ogame-Skript?

Wenn du das Skript installiert hast für Greasemonkey, musst du in deinen Ogame Account unter Einstellungen nach ganz unten.

Dort sind dann die Einstellungen für das Ogame-Skript.

mfg HJS

Heckensch tze

Board Administrator

Posts: 15,170

Date of registration: Mar 17th 2006

  • Send private message

7

Friday, May 15th 2009, 8:03pm

Quoted

Original von Yuna1983
Ich habe jetz Greasemonkey herunter geladen.
Aber irgendwas muß ich doch noch machen, das mit in der Imperiumsansicht die nächsten Preiße, oder in der Galaxy ansicht gleich unter dem Namen die Plazierung angezeigt wird.
Aber was muß ich da machen???

Das einzige ist, das ich greasemonkey habe,.

Greasemonkey ist kein direktes Addon was Ogame betrifft. Über dieses Addon können Skripts laufen.
Eins der bekannteren Tools das über Greasemonkey läuft findest du hier:
Der ultimative Ogame-Skript Thread - der 4te Akt
http://ogameuniverse.de/index.php/installation.html

mfg
HS


Zitat

[19:25:03] <+bj> heckensch tze supported 24 Std am Tag 7 Tage die Woche. Sogar wenn er schläft closed er Threads!

Zitat

[17:37:22] <+Flames`> These: Heckensch tze freut sich immer auf Schaltjahre - Da gibt es einen Tag mehr, an dem er arbeiten kann!

Yuna1983

Prospektor

  • "Yuna1983" started this thread

Posts: 19

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8

Friday, May 15th 2009, 8:11pm

Genau das THX.

Kann geclosed werden

pcfan

Aufgestiegener

Posts: 3,979

Date of registration: May 21st 2008

Location: Stuttgart

  • Send private message

9

Sunday, May 17th 2009, 7:15am

Quoted

Original von Yuna1983
Genau das THX.

Kann geclosed werden


~ Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen ~


Offene, ungeklärte Fragen?
Wiedereröffnung des Threads gewünscht?

Dann eine
an mich oder einen Bereichskollegen!