You are not logged in.

Dear visitor, welcome to OGame.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

smart-kai

Unregistered

1

Tuesday, June 24th 2008, 11:58pm

trümmerfeld

abned,
also vor meinem planeten ist nun ein trümmerfeld mit knapp 40.000 resourcen, hae auch einen recycler aber wie kann ich das nunh abbauen ??

Beomaster

Imperator

Date of registration: Dec 18th 2007

• Send private message

2

Tuesday, June 24th 2008, 11:59pm

du gehst in das Flottenmenü, wählst die Koordinaten aus und gehst rechts davon in dem Drop Down Menü auf "TF"
dann den Recycler auswählen, weiter, Auftrag ABbau auswählen und los

Caliban

Imperator

Date of registration: Oct 9th 2006

• Send private message

3

Wednesday, June 25th 2008, 12:00am

Du klickst auf "Flotte", wählst die Recycler aus, gibst die Koordinaten ein mit dem Ziel "Trümmerfeld" und schickst los...

Eulogy

Unregistered

4

Wednesday, June 25th 2008, 12:02am

In der Zeile wo du die Zielkoordinaten für die Flotte eingibst, gibt es ein Dropdown-Menü bei dem du zwischen Planet, TF und Mond auswählen kannst. Einfach die Koordinaten eingeben und TF auswählen.

Shineon

Unregistered

5

Wednesday, June 25th 2008, 12:02am

Beachte doch das:
Die häufigsten Fragen neuer Spieler
  • TRÜMMERFELDER - Wie finde ich Trümmerfelder und wie kann sie abbauen?

smart-kai

Unregistered

6

Wednesday, June 25th 2008, 12:31am

ah cool danke, hätte da noch eine frag wo cih bisher keine antwort gefunden habe, wie bekomme ich einen mond ?!!

NoMercy|Noir

Unregistered

7

Wednesday, June 25th 2008, 12:36am

jedes geschossene TF von über 100k ress gibt eine chance von 100k im TF/100.000 = % chance auf mondentstehung
max is 20%
also tf gröe von 100k oder höher ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "NoMercy|Noir" (Jun 25th 2008, 12:36am)

Shineon

Unregistered

8

Wednesday, June 25th 2008, 12:40am

Quoted

Original von smart-kai
ah cool danke, hätte da noch eine frag wo cih bisher keine antwort gefunden habe, wie bekomme ich einen mond ?!!

Nun habe ich dir schon das hier gepostet:

Einfach mal runterscrollen:
  • MOND - Was ist ein Mond und wie bekommt man einen?

In Universum 70% ist es eine Besonderheit, dass 70% der zerstörten Units ins Trümmerfeld gehen und du somit weniger Schiffe brauchst!

Beachte, dass wenn du ein Trümmerfeld von mindestens 100.000 Units hast und ein weiteres entsteht, dass diese beiden bei der Mondentstehung getrennt beachtet werden!

Sacit

Vorbei.

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

9

Wednesday, June 25th 2008, 6:02pm

Quoted

Original von Samson

Quoted

Original von smart-kai

Nun habe ich dir schon das hier gepostet:

Einfach mal runterscrollen:
  • MOND - Was ist ein Mond und wie bekommt man einen?

In Universum 70% ist es eine Besonderheit, dass 70% der zerstörten Units ins Trümmerfeld gehen und du somit weniger Schiffe brauchst!

Beachte, dass wenn du ein Trümmerfeld von mindestens 100.000 Units hast und ein weiteres entsteht, dass diese beiden bei der Mondentstehung getrennt beachtet werden!

» Frage beantwortet | Thread :nclosed: «

Offene, ungeklärte Fragen? Wiedereröffnung des Threads gewünscht?

Dann schreibe mir eine

Mfg,
Sacit