You are not logged in.

Dear visitor, welcome to OGame.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

physiker

Unregistered

1

Wednesday, January 16th 2008, 9:40pm

Bot-Using

Hab grade irgendwas gelesen, dass man für BOT-Using oGameweit für immer gesperrt wird. Stimmt das???

Sl4sh

Thunder

Posts: 375

Date of registration: Jan 15th 2008

Location: Deutschland

  • Send private message

2

Wednesday, January 16th 2008, 9:41pm

RE: Bot-Using

Quoted

Original von physiker
Hab grade irgendwas gelesen, dass man für BOT-Using oGameweit für immer gesperrt wird. Stimmt das???


ja denn ein bot übernimmt ja das spiel für dich dadurch wirst du ja fast unangreifbar
daher sperre bis 2035

pat`

Board Moderator Gameoperator

Posts: 4,819

Date of registration: Jun 7th 2007

wcf.user.option.userOption72: 82, Orion

  • Send private message

3

Wednesday, January 16th 2008, 9:41pm

Hallo.

Ja, das schließt alle Ingame- und Forenaccounts ein.
Mod [Fragen zum Spiel]
GO [U78 & Betelgeuse & Quantum]

physiker

Unregistered

4

Wednesday, January 16th 2008, 9:42pm

Wriklich. Und wenn man den BOT z.B. nur auf einen Account verwendet???

Sl4sh

Thunder

Posts: 375

Date of registration: Jan 15th 2008

Location: Deutschland

  • Send private message

5

Wednesday, January 16th 2008, 9:43pm

Quoted

Original von physiker
Wriklich. Und wenn man den BOT z.B. nur auf einen Account verwendet???


dann wird nur der acc gesperrt bei schwerst vergehen kann aber auch alles gesperrt werden

Skorpionking

FzS- und Kneipenfanatiker

Posts: 352

Date of registration: Dec 23rd 2006

Location: Österreich

  • Send private message

6

Wednesday, January 16th 2008, 9:43pm

wird trotzdem alles gesperrt ^^ selber schuld
mfg Skorpionking

physiker

Unregistered

7

Wednesday, January 16th 2008, 9:44pm

Hart!!!

jomentzen

Unregistered

8

Wednesday, January 16th 2008, 9:44pm

wenn die wissen z. B. durch die Ip welche deine Acc sind dann wirst du überall gesperrt.

Sl4sh

Thunder

Posts: 375

Date of registration: Jan 15th 2008

Location: Deutschland

  • Send private message

9

Wednesday, January 16th 2008, 9:45pm

Quoted

Original von physiker
Hart!!!


aber gerecht solche spieler ham hier nix zu suchen wer betrügt muss nunma raus ^^
das sieht fast so aus als würdest du nen bot benutzen ...

pat`

Board Moderator Gameoperator

Posts: 4,819

Date of registration: Jun 7th 2007

wcf.user.option.userOption72: 82, Orion

  • Send private message

10

Wednesday, January 16th 2008, 9:45pm

Quoted

Original von physiker
Hart!!!


aber fair.

Es wurde den Spielregeln zugestimmt, außerdem hat ja eine Zeit lang andere faire Spieler betrogen!
Mod [Fragen zum Spiel]
GO [U78 & Betelgeuse & Quantum]

AlphaTierchen

Unregistered

11

Wednesday, January 16th 2008, 9:47pm

ist es schon verboten, wenn man ein programm benutzt das für euch NUR die mausklickt.?
also so ,das wenn die gala ansicht offen ist, es sich durch die sonnensystemeklickt.

also reine entlastung von meinem zeigefinger ^^

€: ? gemacht ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "AlphaTierchen" (Jan 16th 2008, 9:47pm)


jomentzen

Unregistered

12

Wednesday, January 16th 2008, 9:48pm

ja sobald ein programm etwas macht was eigentlich du machst, aber net eins wie O-Game skript. Das rechnet nur zusätzliche Infos aus dem SPiel aus.

Lancer1978

Unregistered

13

Wednesday, January 16th 2008, 9:52pm

aber gerecht solche spieler ham hier nix zu suchen wer betrügt muss nunma raus ^^
das sieht fast so aus als würdest du nen bot benutzen ...


BIn ganz deiner Meinung raus und wech mit den möchte gern Imperatoren

Chloroform

Unregistered

14

Wednesday, January 16th 2008, 9:58pm

kann man sich nicht einfach jeden Tag neu anmelden, denn die IP wird ja jeden Tag geändert, oder hat die Gf einen Trick, um dem vorzubeugen?

pat`

Board Moderator Gameoperator

Posts: 4,819

Date of registration: Jun 7th 2007

wcf.user.option.userOption72: 82, Orion

  • Send private message

15

Wednesday, January 16th 2008, 10:00pm

Quoted

Original von Chloroform
kann man sich nicht einfach jeden Tag neu anmelden, denn die IP wird ja jeden Tag geändert, oder hat die Gf einen Trick, um dem vorzubeugen?


Hallo.

Eine todscichere Methode dagegen gibt es sicher nicht.
Aber die E-Mail und andere Dinge, die gleich bleiben, werden sicher überprüft...
Mod [Fragen zum Spiel]
GO [U78 & Betelgeuse & Quantum]

Posts: 86

Date of registration: Feb 14th 2006

  • Send private message

16

Wednesday, January 16th 2008, 10:03pm

es gibt genug andere methoden auser die IP ;)
~NIEMAND hat mich gefragt ob ich leben will,
jetzt hat mir NIEMAND zu sagen wie ich zu leben habe~
----

---

Quoted

Der Bunker ist auch komplett zerstörbar aber nur bei einem att von RIP´s und dann auch nur zu einer chongse von bis zu 20%. Kenji D.P.P.

*rofl* XD

Hat wer nen U47 acc zum tausche? BITTE MELDEN :)

WachZustanD

Unregistered

17

Wednesday, January 16th 2008, 10:05pm

ip daten werden geloggt.... somit sind sie auch einfach den accs zuzuordnen...

ebenso werden Loginzeiten geloggt sowie das raidverhalten überprüft.. ;)

die GF geht mal endlich ans wer... gut so...

YelloW

Unregistered

18

Wednesday, January 16th 2008, 10:33pm

dass man ein programm dass den kompletten acc spielt nicht benutzden darf ist mir schon bewusst

aber wie siehts mit dem oben schon erwähnten "hilfs-programm" aus
dass nur die maus sozusagen "ersetzt" ???

Nuelo

Unregistered

19

Wednesday, January 16th 2008, 10:54pm

Wie sollte ein programm wissen können, wo du als nächstes hinklicken willst? Du sprichtst hier zwar nur "dumme" klicker an, jedoch ist das auch verboten. Und ob dir ein Klicker wirklich etwas bringensollte, wag ich zu bezweifeln, denn bei festprogrammierten Klickzeiten, ist die Seite vielleicht gar noch nicht geladen, weil sie vielleicht laggt.

[sorry für typos und kleinschreibung, mag grad nicht korrigieren]

AlphaTierchen

Unregistered

20

Wednesday, January 16th 2008, 11:01pm

naja, also eigentlich hat es den Sinn das galatool zu füttern. Ich glaube das es keiner riskiert sein Account zu verlieren nur weil er zu faul war bissel durch die gala zu klicken.

also ich würde es doch lieber selber machen