You are not logged in.

Dear visitor, welcome to OGame.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gambitspieler

Unregistered

1

Wednesday, November 21st 2007, 1:04pm

welche Schiffarten kann man finden?

habe mal ne kleine frage zu den Expeditionen

Kann man alle Schiffstarten finden oder nur die Schiffe, welche man selber bauen kann?

Ich würde es nämlich ziemlich blöd finden, wenn ein Noob plötzlichen ein RIP findet.

-Hunter-

Unregistered

2

Wednesday, November 21st 2007, 1:06pm

also ich glaube nicht das ein n00b einen rib finden kann weil man bestimmt dazu viele schiffe mitschicken müsste wenn es überhaupt geht.......

megalausi

Unregistered

3

Wednesday, November 21st 2007, 1:06pm

ich glaube das hängt von zufall ab es kann durchaus möglich sein dass man auch einen RIP findet und ein noob mit einen rip der wird sicher gleich einen mod-att versuchen

-Hunter-

Unregistered

4

Wednesday, November 21st 2007, 1:10pm

hast du schon eine meldung in der einer schiffe gefunden hatt?
da steht zum beispiel dann das man net genug schiffe dabei hatt um alle schiffe zu reparieren also können sie net mitgenommen werden , so oder so ähnlich wirds beim rib auch sein

Arya77

Unregistered

5

Wednesday, November 21st 2007, 1:11pm

Glück, Glück, Glück.... habe eigentlich alle Schiffe bis auf den RIP freigeschaltet und auch ne recht grosse Menge zur 16 geschickt... doch hab beim 1. Mal 12 Lj 5Sj und 10Kts bekommen und beim 2.Mal 162 Spioso. Was hab ich mich gefreut ;)

U3_Baddy

Unregistered

6

Wednesday, November 21st 2007, 1:20pm

du findes wenigstens mal schiffe :D

ich hab bis jetzt 15 mille metall und 4 mille kris gefunden...

kann das als neuanfänger im uni garnet mehr saven :D

werft voll..forshcung( mit expo natürlich ;) ) und geböude auch...

muss man wieder daueronline sein :D

SephirothDark

Unregistered

7

Wednesday, November 21st 2007, 1:21pm

Was man dort überhaupt findet wird noch nicht preisgegeben :D
Und nen Rip zu FINDEN ist einfach dämlich wenns das geben würde :D

Speedo

Board-Admin a.D.

Date of registration: Mar 10th 2006

• Send private message

8

Wednesday, November 21st 2007, 1:24pm

Man kann alle Schiffe außer RIPs finden. Scheinbar auch Schiffe, die man selber nich bauen könnte...

Bei weiteren Fragen oder Wunsch nach Wiedereröffnung an mich oder einen anderen Bereichs-Mod.

.: Bearbeitet by Speedo und zum Archivieren freigegeben :.