You are not logged in.

Dear visitor, welcome to OGame.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

EdHunter

Unregistered

1

Friday, August 22nd 2008, 11:16am

Kein Login mit Firefox möglich

Bugmeldung/Bugbeschreibung/Bemerkungen
--------------------------------------------------

Ich habe gestern meinen PC neu installiert und seitdem kann ich mich nicht mehr mit Firefox anmelden. Mit dem Internet Explorer funktioniert alles. Add-ons sind keine installiert und Java ist auch aktiviert. Die Meldung lautet


Ein Fehler ist aufgetreten

Deine Session ist ungültig.

Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Du bist mehrmals im gleichen Account eingeloggt.
- Deine IP-Adresse hat sich seit dem Login geändert.
- Du surfst über AOL oder einen Proxy. Deaktiviere bitte in deinem Account unter dem Menüpunkt Einstellungen den IP-Check.

Error-ID: 3187468196


Ich bin nur einmal eingeloggt, IP ist unverändert und den IP-Check hab ich auch schon ausprobiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "EdHunter" (Aug 22nd 2008, 11:17am)


Zedicus

fehlt es an Allgemeinbildung

Posts: 6,815

Date of registration: Mar 5th 2004

Location: Bruchsal

  • Send private message

2

Friday, August 22nd 2008, 11:17am

Ausloggen, Cookies und Cache löschen und dann nochmal mit dem FF probieren. Dann sollte es gehen...

Francolino

Origin & Spieltechnik

Posts: 9,599

Date of registration: Aug 2nd 2006

  • Send private message